Antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 111

Thema: "Alles markieren" und lschen, lscht alle Nachrichten

Traumspion
    Guest
    Zitat Zitat von Kroko75 Beitrag anzeigen
    Moderationshinweis
    Bezugszitat entfernt da obsolet

Technisch ist es auf jeden Fall mglich , da es Backups gibt, aber anscheinend will man dieses nicht! Und so lange der Rubel weiter fliest, ist es doch egal wenn ein paar User Probleme / Unannehmlichkeiten haben, weil man nicht weit genug Nachgedacht hat, was fr folgen das Update hat ! Oder wollte man das sogar, genau so haben ?
    Ich glaube nicht, dass BB uns Bses will, und so gehe ich von versehentlich mangelnder Voraussicht des Programmierers / Funktionsdesigners aus.

Bezglich Backup hie es frher mal, dass tglich jede Welt als ganze Einheit gesichert wird und demzufolge nur im Ganzen wieder zurckgespielt werden kann. Dieses Drama wrde es wohl nur bei einem Totalausfall des gesamten Systems geben und nicht wegen ein paar verlorener Nachrichten.

Der Verlust ist fr die betroffenen Spieler dennoch tragisch und es ist schade, dass es soweit gekommen ist.
    Gendert von BB_Kumakun (20.10.18 um 15:25 Uhr) Grund: Bezugszitat entfernt da obsolet

Neuankmmling
    Beitrge
    2
    Welt
    Apfelhain
    Wenn man den Briefumschlag neben seinen portrt aklickt, kann man nicht mehr die Posteingnge abrufen seit dem Changelag ist das so, fehler oder absicht?

Siedler
    Beitrge
    73
    Welt
    Bernsteingarten
    bestimmt auch so eine Verbesserung Lucajama ;-)
    ich jedenfalls hab heut trotz dem Wissen die restlichen 6 Nachrichten
    auch noch verloren, hab Dropdown aufgeklappt, Kampfberichte
    (und nur die) angekreuzt, wieder das Kreuz fr "alles ankreuzen"
    gesetzt, durchgeblttert auf zweite/letzte Seite, ahhh,
    trotzdem berall Kreuze . . .diese bei den alten "Edelsteinnachrichten"
    wieder raus genommen, auf Lschen geklickt - hm
    Postfach restlos leer nun - puh
    Hab iwie den Eindruck, das Ding ist jetzt so verwurschtelt,
    da ein Normalsterblicher damit nicht umgehen kann,
    ich lsch nun gar nix mehr, geht ja nicht.

Eigentlich schade

Federwolken Entfederer Avatar von Trixigirl
    Beitrge
    4.606
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Lucajama Beitrag anzeigen
    Wenn man den Briefumschlag neben seinen portrt aklickt, kann man nicht mehr die Posteingnge abrufen seit dem Changelag ist das so, fehler oder absicht?
    Bekannter Fehler - guck! Beim zweiten Klick auf das Briefsymbol oder nen Namen und dort "Nachricht senden" anklicken sollte den Fehler bis zum nchsten Relogg umgehen. Am Ende nur ne Erweiterung der Fehler mit der GildenMail bzw. mit dem Wasserschlo.
    Gendert von Trixigirl (19.10.18 um 19:34 Uhr)
    Gute Mdchen kommen in den Himmel, bse berall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 71 seit 27.06.2021

Wuseler
    Beitrge
    470
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Eastler_Dart Beitrag anzeigen
    lol, ich hab meine ganze "Chronik" mit dieser unbeschriebenen Verbesserung gelscht . . .

ber 6 Jahre Siedeln, 40 Seiten im Postfach mit
    Gildenabsprachen, Links, Tipps, und sonst noch fr mich wichtigen Infos

oben Kreuz fr Alles markieren wie gewohnt gesetzt
    auf lschen gegangen, 6 Jahre Postfachinfos futsch

Danke fr die Verbesserung, bin restlos begeistert
    dito. Oh man, BB berzeugt mal mit Qualitt ohne Ende, oder doch eher bodenlose Inkompetenz. Wie planlos muss man sein, um so ein "Feature" einmal mal so klamm heimlich live zu stellen?

Aber vielleicht keine Inkompetenz sondern einfach bse Absicht. Vielleicht strt es ja, dass die Leute so viele Nachrichten im Posteingang behalten.

Architekt des Wuselimperiums
    Beitrge
    1.322
    Welt
    Grnland
    Man htte gut und gerne Anlehnung an gngigen E-Mail-Programmen nehmen knnen. Z.B: bei der Auswahl der Nachrichten. Klickt man Beutenachrichten an, sollten diese - und nur diese - angezeigt werden und dann erst das weitere Prozedere abgefragt bzw. initiiert werden knnen.
    Nebenbei: Geologenfunde sind Beutenachrichten? Entdecker, die Abenteuer UND Kartenfragmente bzw. Buffs heimbringen, nicht? Besser wre eine Klassifizierung nach "Entdeckernachrichten" (umfasst also Abenteuer, Kartenfragmente, Buffs, Ressourcen) gewesen.

Die neuen Funktionen werde ich bis zur Verbesserung des Features aus Sicherheitsgrnden nicht nutzen! Lieber die Mails einzeln lschen und wichtige Infos behalten als alles gesammelt in den Mll werden.

Neuankmmling
    Beitrge
    26
    Welt
    Morgentau
    Was fr ein unfhiger Support, erst ndern sie die Lschfunktion ohne Ankndigung oder Warnung, danach kriegen sie es nicht hin es wiederherzustellen. Im bin vom ersten Tag an bei Siedler und hab das Spiel auch untersttzt, die sehn keinen Cent mehr von mir. Da waren soviele wichtige Nachrichten mit Infos, Maps, Unterhaltungen, Gildenregeln und und und dabei und dann so eine Antwort. Und das war mein 3 Ticket dazu.
    Gendert von MOD_Saikil (20.10.18 um 11:20 Uhr) Grund: Supportnachricht entfernt

Traumspion
    Guest
    Wenn der Support nichts machen kann, liegt die Schuld bzw. Ursache dafr nicht immer beim Support. Bringt also nichts, auf Supportmitarbeiter zu schimpfen.

Meister der fluffigen Fellknuel
    Beitrge
    2.778
    Welt
    Funkelberg
    Mir ist zum Glck kein Maleur mit den Nachrichten passiert. Ich finde die Markierfunktion so aber deutlich unkomfortabler als vorher. Bitte die Funktion mit dem seitenweisen Markieren wieder einbauen. Noch besser wre ja, wenn man die Nachrichten wirklich nach Typ sortiert anzeigen und dann bei Bedarf lschen knnte.

Meister der fluffigen Fellknuel
    Beitrge
    2.337
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Sir_JoRek Beitrag anzeigen
    Mir ist zum Glck kein Maleur mit den Nachrichten passiert. Ich finde die Markierfunktion so aber deutlich unkomfortabler als vorher. Bitte die Funktion mit dem seitenweisen Markieren wieder einbauen. Noch besser wre ja, wenn man die Nachrichten wirklich nach Typ sortiert anzeigen und dann bei Bedarf lschen knnte.
    Die Sortierung nach Typ funktioniert, in dem du oben auf den Spaltenkopf "Typ" klickst. Weitere Verbesserungsvorschlge wrde ich euch aber bitten Wnschebereich des Forums zu diskutieren.

Antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

hnliche Themen

1. Persnliches Problem mit "Nach Hause schicken" und "alle Einheiten entfernen"
    Von PeterFli im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.17, 13:10
  2. Button "alles markieren" bzw. "alle Markierungen aufheben"
    Von Terona im Forum Archiv: Wnsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.15, 23:11
  3. Nachrichtenbox Button fr alle Nachrichten lschen
    Von Hangkok im Forum Archiv: Wnsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.09.13, 08:49