Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Siedler zum Sammeln in Ü Eier

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland

    Siedler zum Sammeln in Ü Eier

    Ich würde es ja unter Wünsche stellen aber das passt wohl nicht darum hier:

    Also BB Ubi wie wäre es mit Siedler Sammelfiguren in Überraschungseiern?

    Ich denke ich weiß die Antwort schon: dafür finden sich zu wenig Abnehmer, allerdings frage ich mich was die dicken Happy Hippos soviel Interessanter gemacht hat?
    Gilde: die Anstalt Relog

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asarl
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Emmerich am Rhein
    Beiträge
    1.161
    Welt
    Schneefeuer
    Ich wurde die palettenweise kaufen um die Sammlung vollständig zu bekommen :-D

    * 04.07.2020 - Stufe 73 * 03.03.2016 PVP-lvl 30 *
    Nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.

  3. #3
    Siedler Avatar von Honey1979
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    43
    Welt
    Goldenau
    Dem schließe ich mich glatt an! Eine tolle Idee! Warum eigentlich nicht?
    Frauen sind wie Schlüssel. Sie werden dir nicht geklaut. Du verlierst sie aus Unachtsamkeit und Gleichgültigkeit.

    Wenn dich ein Kind umarmt, lass niemals zuerst los.

    Andere zu verletzen, weil man es kann, ist an Armseligkeit kaum zu übertreffen.

    Es ist schön jemanden zu kennen, bei dem man vor lauter Spaß den Ernst des Lebens vergessen kann.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Franky40DOR
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Dorsten, NRW
    Beiträge
    526
    Welt
    Wildblumental
    Und einen Hammermann in jedem siebten Ei

    Im Ernst: Tolle Idee!!



  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    887
    Welt
    Funkelberg
    oh nein, bloß nicht, ich denk an die Menge Schoki die ich dann verdrücken müßte, würde so wohl aus der "Form " geraten

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    31
    Welt
    Windfeuertal
    laach@ Franky... aber du hast ja sooo recht!

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Derzeit gibt es Super Mario Figuren in den Ü Eier bzw. in den anderen Eiern. Sicher die Mario Reihe hat wohl eine sehr viel höhere Fan Gemeinde wie die Siedler das geht wohl bis runter zu den kleinsten.

    Siedler hat bestimmt auch mio. Abnehmer ich finde Ubi könnte über die idee mal nachdenken auch wenn es als Just For Fun gedacht war.

    Gut wenn Siedler nicht reicht das Sortiment lässt sich ja erweitern auf die Ubisoft oder gar die gesamte Gaming Welt.

    Beispiel: Siedler Figuren, FarCry, Gta, Battelfield....... das würde dann bestimmt seine 20 - 30 Mio Abnehmer finden.

    vermutlich würde ich auch ganze Paletten bestellen naja Schoko für die Ewigkeit
    Gilde: die Anstalt Relog

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    764
    Welt
    Mittsommerstadt
    Nun, was in einem solchen Kinder-Überraschungsei gerade drinsteckt, das entscheiden ja ein paar Kindsköpfe bei Ferrero Deutschland. Die wollen damit ganz bestimmt auch gerne etwas Kies in ihre Kassen spülen und deshalb denke ich, dass Nintendo doch noch eine kleine Nummer grösser ist, als BB bzw. Ubisoft. Der Sinn bzw. Hintergrundgedanke einer solchen Zusammenarbeit besteht ja hauptsächlich darin, einerseits Kinder und Jugendliche, am liebsten bereits schon im Vorschulalter, nach Schokolade/Zucker süchtig zu machen und eben auch gleichzeitig an ein Computergame heranzubringen. Die Siedler Online richtet sich aber an eine andere Zielgruppe, weshalb ich eher denke, dass Du noch lange auf Sammel-Spielfiguren von Die Siedler warten musst

    Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass sich da BB/Ubisoft in nächster Zeit vielleicht sogar an ein solches Merchandising herantastet, oder diese Idee in der Vergangenheit bereits geprüft, für unsinnig erklärt und in den Papierkorb ad acta gelegt hat...
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  9. #9
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Als jemand der früher auch alle Sets in den Ü-Eiern gesammelt hat und auch weiterhin gerne Ü-Eier mampft, wäre ich da natürlich voll hinter diesem Wunsch. Also wirklich ein +1 von meiner Seite aus. Aber wenn ich es realistisch betrachte, denke ich nicht, das soetwas geplant ist oder umsetzbar wäre. Wobei ich auch nicht wirklich die Kriterien zum "Inhalt" der Ü-Eier kenne.

    Deswegen werde ich euren "Wunsch" bzw. den Hinweis einfach mal weiterleiten und schauen, ob sich vllt. jemand damit auskennt.

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von twoFaces
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    gerne unterm Dach!
    Beiträge
    596
    Welt
    Grünland
    ham wir keinen in der Spielerriege der n 3-D-Drucker hat ?
    der Stein der Weisen hat verdammt viel Ähnlichkeit mit dem Stein der Narren.

Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfolge sammeln
    Von Sparkplug im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.12, 15:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.