Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Siedler zum Sammeln in Ü Eier

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    795
    Welt
    Apfelhain
    eine wirklich interessante Idee :-)

  2. #12
    Neuankömmling Avatar von WuselGott12
    Registriert seit
    Oct 2020
    Beiträge
    7
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Derzeit gibt es Super Mario Figuren in den Ü Eier bzw. in den anderen Eiern. Sicher die Mario Reihe hat wohl eine sehr viel höhere Fan Gemeinde wie die Siedler das geht wohl bis runter zu den kleinsten.

    Siedler hat bestimmt auch mio. Abnehmer ich finde Ubi könnte über die idee mal nachdenken auch wenn es als Just For Fun gedacht war.

    Gut wenn Siedler nicht reicht das Sortiment lässt sich ja erweitern auf die Ubisoft oder gar die gesamte Gaming Welt.

    Beispiel: Siedler Figuren, FarCry, Gta, Battelfield....... das würde dann bestimmt seine 20 - 30 Mio Abnehmer finden.

    vermutlich würde ich auch ganze Paletten bestellen naja Schoko für die Ewigkeit
    Der Thread ist schon etwas älter aber das ist echt ne klasse Idee. Gerade Ubisoft könnte ja mal mit ihrem eigenen Universum so was starten, neben den Siedlern haben die ja auch sonst haufenweise Charaktere nur schon in Bezug auf Assassins Creed. Für meine Waage ist es wohl besser wenn nicht
    Die Eigene Küche ist immer die beste.

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    7
    Welt
    Goldenau
    Diese Dinger Kaufe ich nicht mehr seit die Verpackung aussen rum aus so unglaublich viel Plastik ist. Bei den Figuren spielt das dann selbstverständlich keine Rolle :-D

    Wäre auf jedenfall cool. Die könnten ja als spezial-Versionen verkauft werden.

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    So die Idee kam mir mal 2018 und jetzt ist 2023 ich halte dies immer noch für eine schöne idee auch das zusammen Schließen mit anderen Spielen von Ubisoft, und anderen Herstellern.

    Warum krame ich das Thema nach so langer zeit hervor nun:

    DSO hat in den vergangenen 2 - 3 Jahren doch sehr gelitten die Entwickler haben sich in dieser Zeit nicht gerade mit Ruhm bekleckert auch das demnächst neue Siedler Allianzen verspricht nicht gerade das was es mal werden sollte.

    Aber vielleicht würde ja gerade diese Ü EI Aktion das Spiel wieder hervorheben so würden evtl. auch Leute wieder animiert werden die das Handtuch geworfen haben. Und das meine ich jetzt nicht nur im Bezug auf die Siedler würde die Hersteller zusammen arbeiten gäbe das sicher in der gesamten Spielewelt ein Aufschwung zumindest für die, die sich dran beteiligen.
    Gilde: die Anstalt Relog

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Erfolge sammeln
    Von Sparkplug im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.12, 15:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.