eine wirklich interessante Idee :-)
eine wirklich interessante Idee :-)
Der Thread ist schon etwas älter aber das ist echt ne klasse Idee. Gerade Ubisoft könnte ja mal mit ihrem eigenen Universum so was starten, neben den Siedlern haben die ja auch sonst haufenweise Charaktere nur schon in Bezug auf Assassins Creed. Für meine Waage ist es wohl besser wenn nicht![]()
Die Eigene Küche ist immer die beste.
Diese Dinger Kaufe ich nicht mehr seit die Verpackung aussen rum aus so unglaublich viel Plastik ist. Bei den Figuren spielt das dann selbstverständlich keine Rolle :-D
Wäre auf jedenfall cool. Die könnten ja als spezial-Versionen verkauft werden.
So die Idee kam mir mal 2018 und jetzt ist 2023 ich halte dies immer noch für eine schöne idee auch das zusammen Schließen mit anderen Spielen von Ubisoft, und anderen Herstellern.
Warum krame ich das Thema nach so langer zeit hervor nun:
DSO hat in den vergangenen 2 - 3 Jahren doch sehr gelitten die Entwickler haben sich in dieser Zeit nicht gerade mit Ruhm bekleckert auch das demnächst neue Siedler Allianzen verspricht nicht gerade das was es mal werden sollte.
Aber vielleicht würde ja gerade diese Ü EI Aktion das Spiel wieder hervorheben so würden evtl. auch Leute wieder animiert werden die das Handtuch geworfen haben. Und das meine ich jetzt nicht nur im Bezug auf die Siedler würde die Hersteller zusammen arbeiten gäbe das sicher in der gesamten Spielewelt ein Aufschwung zumindest für die, die sich dran beteiligen.
Gilde: die Anstalt Relog