Seite 57 von 67 ErsteErste ... 7 47 55 56 57 58 59 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 663

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Halloween-Event

  1. #561
    papakolja
    Guest
    Sorry lebensecht, aber das sagt der richtige Spieler. Wer ist hier bereits länger 75?

    Davon abgesehen bin ich persönlich auch der nest/arktische/gefinsel kombinierer...UND habe dafür aber auch FAST ALLE Generäle rumstehen und durchtalentiert. Und PREM setzt ihr auch voraus?!
    Was glaubst du/ihr für wieviel Leute das zutrifft?
    Und empfindet ihr das als SPAß 2h AT am fließband runterspulen? Nebenbei noch 1-3 leechs einfangen?

    Die Sumpfhexen methode erfordert zwar etwas weniger Aufmerksamkeit...aber auch da MUSS man alle 30min agieren...und dann hat man lediglich ziemlich genau dem Abbau der Felder in der Zeit entgegengewirkt.
    ----------------
    Unsere Gildenleitung bombadiert uns aktuell 5-8h am Tag mit Beutelschnederleeches....im 27min takt....das muss man ihr hoch anrechnen, und das kann sie auch nur weil da sehr viele talentierte Generäle rumstehen.
    ----------------
    Davon abgesehen das dann wirklich ihr/die 10h Online Spieler in der Lage sind den Markt zu beliefern um diese Handlungsweise zu ermöglichen.
    Es macht die Mischung...als Maloche empfinde ich es trotzdem.
    ---------------
    Hinzu kommt der NOCH NICHT anerkannte Mehrwert des vW, sodaß viele ihn dann doch ausgrenzen werden..."Ihre" Karten funktionieren ja jetzt schon...
    Denn was nehmen sie wahr? Können sie dadurch schneller EP bekommen, oder spürbar weniger Verluste? NEIN...damit schließt sich der Kreis zum...die da, die nur EP wollen....
    Und leider auch der Beweis das "wir" ziemlich gesättigt sind.
    Geändert von papakolja (05.11.18 um 06:58 Uhr)

  2. #562
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Nun ja, effektiv, Auffüller zu beschaffen, geht imho mit Holzfäller, 1.+3.Dieb, Weisheit (bis die einem ausgeht) und Kolonien. Auch Prinzessin finde ich nett.

  3. #563
    papakolja
    Guest
    Es steht außer Frage das es möglich ist die Kürbisfelder am laufen zu halten...es geht um den Aufwand/Spaß dafür.

  4. #564
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    wo ist aber da der Unterschied zu anderen AT-lastigen Events? Es spielt dabei doch keine Rolle ob man gegen das leerlaufen der Felder ankämpft oder aber dem persönlich gesetzten Ziel an Kürbissen (vor den Auffüllern), Ostereiern oder auch Fußbällen hinterherläuft.

    Der einzige Unterschied ist, hier macht man sich selbst Stress weil man immer nur sieht ohje das Feld könnte ja einstürzen, dann pausiert man es halt, musste ich gestern auch einige Stunden.

    Im Endeffekt ist es aber jedes Event das gleiche, es ist nicht möglich, weil einige nicht flexibel genug sind und ihr AT nicht wechseln wollen, oder weil sie sagen es ist nicht lustig genug.

    Ich gucke bei jedem Event vorher was ich haben will und was es mich kostet und gucke dann während dem Event wie es läuft, das heißt aber auch vorher schon Prioritäten setzen und auch schon gucken worauf ich verzichten kann. Danach ist es einfach nur weiterhin ein Spiel, entweder langweilt es mich so, dass ich nicht das letzte raushole oder aber ich nehme die Herausforderung an und gucke was wirklich möglich ist.

    Manchmal hilft es auch einfach bisschen gelassener ranzugehen und alte Events nicht automatisch besser hinzustellen, selbst wenn es widerlegt wird.

  5. #565
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    43
    Welt
    Andosia
    moin bleiben kü füller nach wehren der erste abschalt phase noch ?
    kan man die noch handeln?

  6. #566
    Traumspion
    Guest
    Ich finde das mit den Kürbisauffüllern nicht gut. Das Prinzip ist ja ok, aber es sind einfach viel zu wenige. Da ich berufstätig bin, lese ich nur ca. 45 min Forum und danach betreibe ich ca. 1 Std. Inselpflege. Meine Freizeit ist mir für AT-Gekloppe zu schade, habe noch anderes zu tun. Da lasse ich dann DSO AFK weiterlaufen.

    Nun habe ich dann doch mal ein AT gespielt: Einsame Experimente. 10 Auffüller. Da blieb mir doch der Mund offen stehen. Als ich im Forum las, dass es bei den Kolonien viele Auffüller geben soll, spielte ich meine zweite Kolonie, eine kleine, karge: 3 Auffüller. Das ich nicht mit einer großen Kolonie (67 Auffüller hatte da jemand) mithalten kann ist klar, aber 3 Auffüller? Danke, das wars für mich mit dem Auffüller selber erspielen.

    Nun braucht ihr mir nicht sagen, dass ich mit dieser Spielweise nichts erwarten brauche, das weiß ich selber. Ich habe das in der Vergangenheit über den Handel ausgeglichen, musste zwar im Eventshop immer noch Prioritäten setzen, konnte aber das Wichtige erwerben. Dieses Jahr ist der Shop voller, die Preise teurer und die Kürbisauffüller weniger und deshalb ebenso wie die Kürbisse im Handel nicht mehr zu machbaren Preisen zu erstehen. Da verfliegt der Spaß am Spiel schnell.

  7. #567
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    Es steht außer Frage das es möglich ist die Kürbisfelder am laufen zu halten...es geht um den Aufwand/Spaß dafür.
    Also bei mir stehen alle Felder mittlerweile auf "1 Kürbis" und Arbeitspause, sind also abgeerntet bis kurz vor Exidus. Aber dennoch habe ich bislang ein wirklich gutes Einkommen an Kürbissen aus den Ausfüllern.

    Tja, wie geht das nur ... ? ... !

  8. #568
    papakolja
    Guest
    Wen fragst du das?

    z.b. Stopuhr mit Elixier oder süß/saures, Mikromengen an Auffüllern handeln...

    Ich gehöre sicher nicht zu denjenigen die sich im Spiel nicht zu helfen wüßten. Ich habs nur gern bequem(und Freizeit fern eines Rechners) und nehm daher regenbögen:-)

  9. #569
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    51
    Welt
    Morgentau
    Die Stadt in Angst - wäre es hier nicht möglich gewesen, eine abgespeckte Version für die Spieler ohne Kanonen zu machen? Nur mit Tavernen-Generälen ist das AT für Neueinsteiger kaum zu schaffen. Bei der Krisenquest und dem Geburtstagsevent war es allen möglich, die quest zu schaffen und sich die Belohnung zu sichern, wenn man täglich 1 mal on war.
    Für die Neueinsteiger ist das Event kein Bringer, da die Großen natürlich den Wissenschaftler, die Spukhäuser und die Fischzuchten als Minimum haben wollen und keinen nennenswerten Übeschuss an Kürbissen zur Unterstützung der neuen Mitspieler haben.
    Die Gilde tut, was sie kann - aber Wunder kann sie nicht vollbringen.

  10. #570
    papakolja
    Guest
    Ohne viel Worte:
    Wo steht das es nur mit Kanonen geht?

    https://forum.diesiedleronline.de/th...ktuellen-Event

    ganz am ende...

Seite 57 von 67 ErsteErste ... 7 47 55 56 57 58 59 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.10.18, 16:56
  2. Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2017
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.11.17, 11:28
  3. Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2016
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 598
    Letzter Beitrag: 08.12.16, 17:50
  4. Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2014
    Von BB_Orowa im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.14, 15:20
  5. Entwicklertagebuch IX: Das Halloween Event 2013
    Von BB_Pandur im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.13, 13:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.