Antworten
Seite 62 von 67 ErsteErste ... 12 52 60 61 62 63 64 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 668

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Halloween-Event

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Wegklopper
    Die beiden wichtigsten Gegenstände für neue Spieler sind imo der Sensenmann und Dracul, einfach weil eine ordentliche Anzahl von schnellen 200er Generälen später das Rückgrat einer Armee darstellen.
    +1

MfG Blaue

Wuseler
    Welt
    Tuxingen
    Moin,

im ETB steht als Termin für den Beginn der Abschaltphase der 12. Nov 10:00Uhr. Der Start der weiteren Teile der Questkette Stadt in Angst hat sich aber aufgrund der Zeitumstellung um eine Stunde nach vorne verschoben. Können wir uns darauf verlassen, das die Abschaltphase wirklich um 10:00Uhr beginnt, oder sollten wir uns lieber auf 9:00Uhr einstellen?

Wuseler
    Welt
    Steppenwald
    Man sieht die Restdauer doch wenn man ins Spiel geht. Um 10 Uhr ist Schluß.

Siedler
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    Liebe (r?) AlexaP,

erstmal Schulterklopf für dein durchhalten und Ehrgeiz. Nur so geht es.
    Ja, dieses Event lebt sehr davon das man At spielt und Kleinvieh auch mist macht. Und in deinem Lvl Bereich (und den vermuteten verfügbaren Generälen) ist das noch etwas schwerfälliger als für viele Altvordere.

Aber ich will dir Mut zusprechen und einige Tipps wagen.
    - zuallererst: das Event geht noch über 10 Tage...da läßt sich noch einiges rausholen, nicht jetzt schon mental abschließen.
    - hast du dir schon den Dracu General geholt? Falls nein würde ich dir raten ihn zu holen und damit schnell durch einige ATs zu rennen um doch noch die Auffüller zusammenzubekommen um auch den Wissenschaftler zu holen.
    - RICHTIGE AT Wahl!!! Mit dem Dracu und den TAVs lässt sich schon sehr gut Beutelschneider und Sattelfest spielen..da gibt es mind. 10 Auffüller! ist dann nicht ganz so deprimierend. Und der Beutelschneider ist ein At für 2, da könnte deine besser Hälfte immer leechen und vielleicht doch noch etwas Spaß bekommen.

- Hast du auch noch den Dünger aus dem Geschenkekorb? Auch diesen kannst du noch ausquetschen, indem du eins der edlen felder wieder reaktivierst und mit einem netten Buff die 10 Stück des Düngern aberntest.

- Aber ja: Aktuell bedeutet Online sein: AT SPIELEN

- los ran, du schaffst den Wissenschaftler noch....wobei ich/viele sagen würden das er bei dir NOCH nicht dringend vonnöten ist (weil in dem Lvl Bereich wenig Mehrwert)...dann hol dir mit den Kürbissen ein schönes Gebäude.

- Kürbisse ohne Felder mehren? Guck mal was in deiner Welt für eine Geistervilla im Markt angeboten wird...du müßtest (d)eine Villa mit Gewinn verkaufen können...davon die nächste Villa kaufen und wieder verkaufen...am Gewinn erfreuen die 3te Villa für dich behalten....ohne nachzugucken würde ich so 800 Kürbisse Gewinn abschätzen.
    - Du bestimmst dein Spiel..nicht das Spiel dich.
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    @ AlexaP: Halte es auch für wichtiger im kleineren Levelbereich, die Sense und den Dracul zu kaufen als den Wissenschaftler, der sowieso erst was im höheren Levelbereich bringt. So aber ist er eine Vorgabe von 1000 Kürbissen (5000 Kosten im Vergleich zu 4000 für Sense und Dracul), die anderweitig verwendet werden kann.
    Ok, Danke für die Hinweise

Es sieht aktuell ganz gut aus, die Felder laufen noch mit 3fach Buff und die Entdecker bringen rund 100 am Tag, die kleineren Generäle werde ich dann auf jeden Fall kaufen, die Kürbisse dafür sind ja nun da. Den Geologen habe ich auch gekauft, jetzt werd ich mal schauen ob es 2 Gebäude oder den großen General gibt.

Was ich aber nicht verstehe, man darf ja nur 3x die Villa kaufen, wieso kann man sie dann im Handel für mehr Kürbisse verkaufen? Zählt dort die Limitierung nicht?

Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von AlexaP Beitrag anzeigen
    Was ich aber nicht verstehe, man darf ja nur 3x die Villa kaufen, wieso kann man sie dann im Handel für mehr Kürbisse verkaufen? Zählt dort die Limitierung nicht?
    Nein, die Limitierung zählt nur für den Eventmarkt.

Welt
    Morgentau
    Genau, du kannst es nur 3 x aus dem Helloween Shop holen.
    Aber da die Villa frei handelbar ist, kann man die im normalen Handel so oft kaufen wie man will...liquidität vorausgesetzt.
    ....oder verkaufen
    Geändert von papakolja (10.11.18 um 14:31 Uhr)
    42

Leute holt das Verbandszeug raus, es wird deutsch gesprochen

Neuankömmling Avatar von Pilz-Fiete
    Welt
    Andosia
    Finde das Helloween-Event ist eine Woche zu lang, hoffentlich läuft das Spiel nach der Abschaltung wieder Rund....ich kann die Sanduhr und merkwürdige Meldungen nicht mehr sehen!!!

Siedler
    Welt
    Glitzerstadt
    Ist das eigentlich gewollt das am Samstag den 17.11. um 23.59 die 2. Abschaltphase stattfindet?
    Zynismus meine Rüstung,Sarkasmus mein Schild,Ironie mein Schwert

Wuseler Avatar von Graf_von_Malten
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Pilz-Fiete Beitrag anzeigen
    Finde das Helloween-Event ist eine Woche zu lang, hoffentlich läuft das Spiel nach der Abschaltung wieder Rund....ich kann die Sanduhr und merkwürdige Meldungen nicht mehr sehen!!!
    Ich finde die Eventdauer angemessen. Es ist eh schon schwer genug Kürbisauffüller zu erspielen. Eine Woche weniger verstärkt den Druck AT zu spielen nur noch. So hat auch die arbeitende Bevölkerung Zeit sich das ein oder andere Item für Kürbisse zu erspielen.
    Schlauer Spruch bzw. Prahlstatistik mit Erfolgen folgt in Kürze.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von UwePhse
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von MadonnaOrientel Beitrag anzeigen
    Ist das eigentlich gewollt das am Samstag den 17.11. um 23.59 die 2. Abschaltphase stattfindet?
    Ja von BB gewollt !
    Frei nach Michael Ende :
    "Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

Antworten
Seite 62 von 67 ErsteErste ... 12 52 60 61 62 63 64 ... LetzteLetzte