Seite 49 von 67 ErsteErste ... 39 47 48 49 50 51 59 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 663

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Halloween-Event

  1. #481
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    Im Normalfall entspricht bei den Gens der Diakaufpreis dem Kaufpreis von Eventressourcen für Dias, er wird in jedem Fall nicht billiger normalerweise nach dem Event als während dem Event, eher Gegenteil.

  2. #482
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    267
    Welt
    Grünland
    Danke für die Antworten, aber leider beantworten sie meine Frage nicht, ob der verrückte Wissenschaftler nach dem Event in den Shop kommt oder nicht.

    Bitte BB, könnt ihr die Frage beantworten? Einen Preis braucht ihr mir nicht nennen, nur ob er in den Shop kommt oder nicht.

  3. #483
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Im Moment gibt es nur diese Verlautbarung zum Spähposten und Feldsani, die auf dem Test auch bereits beim Architekten (7950) und im Schwarzmarkt (4999 Dias) zu erwerben sind. Ich vermute mal, ne Aussage zum Verrückten Wissenschaftler wirste daher sicher erst kurz vor Ende oder gar erst nach dem Halloween-Event haben können. Wenn's schneller geht, umso besser.
    Geändert von Trixigirl (30.10.18 um 21:39 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  4. #484
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    628
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von ich965 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Geniesser71 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Triplefahrer Beitrag anzeigen
    @Trixi:
    Ich glaube, du vertust dich gerade. Der Championgolem ist der, für den man Platinerz braucht und der wird dann in der Vernichtung billiger als der Uralt-Golem (für den man Titanerz braucht). Und ich denke, es geht Chorge um die Erfolge und nicht um die Kosten und solange man nicht Lvl 56 erreicht hat, bekommt man den Championgolem gar nicht angeboten und somit können die Spieler kleiner 56 den entsprechenden Erfolg gar nicht machen.
    Abgesehen davon braucht man selber nur 1000 Terz, die eigenen Golems kann man auch von anderen niedermachen lassen.
    Super Einstellung, aber sagt ja schon der Name "Geniesser". Ich genieße und laß doch die anderen Du.mm.en meinen Golem mit ihrem Titanerz platt machen.
    Du bist ein toller Gemeinschaftssiedler. Dir nochmal auf die Schulter klopf und mach weiter so

    P.S.: Wie heißt es doch so schön: "Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr".
    Du bist eigentlich lange genug dabei um zu wissen, dass Terz im Loot als Niete bezeichnet wurde. Daran hat sich eigentlich nichts geändert.
    Ich selber hab, mit Lvl 73, mehrere 100k Terz auf Lager, könnte also hunderte von Golems plattmachen, werds wohl auch tun müssen.
    Wenn Du keine solchen Freunde brauchst, dann ist das dein Problem.

  5. #485
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Werden eigentlich "nur" die EP verdoppelt oder auch die daraus resultierenden Sterntaler?
    Zumindest bei den Söldnern gibt es keine Verdoppelung.

    MfG Blaue

  6. #486
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Blaue Beitrag anzeigen
    Werden eigentlich "nur" die EP verdoppelt oder auch die daraus resultierenden Sterntaler?
    Zumindest bei den Söldnern gibt es keine Verdoppelung.

    MfG Blaue
    "Nur" die EP.

  7. #487
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    699
    Welt
    Tuxingen
    Mein Feedback zum Event:

    - Shop-Attraktivität:
    Wieder ein neuer General, der bei ein paar Lagern ein bisschen was spart - naja, holt man sich halt mal auf Verdacht.
    Das Labor - Sterntaler-Umwandlung ist durchaus interessant, sonst sehe ich da erstmal keine Verwendung.
    Spukvilla - ist halt ein weiteres Wohngebäude, aber immerhin sieht es nett aus und lässt sich zusammen mit Hexentürmen etc. ganz gut hinstellen.
    Ansonsten: das Übliche, da sind auch keine must-haves dabei, wenn man das Event in den letzten Jahren schon gespielt hat.
    Insgesamt: Tjoah, so mittel, ne^^
    Vorschlag: Dem Labor ein paar Umwandlungen mehr spendieren und dabei Ressis nutzen, die im Handel unter Produktionskosten angeboten und kaum gebraucht werden (bestes Beispiel: Kanonen); Umwandlung in Bohnen(ranken) wäre attraktiv.

    - Auswahl der saisonalen ATs:
    M.E. echt mies. Da reizt mich keins. Koops lehne ich sowieso ab - 6 Auffüller ändern da nix. Weisheit ist noch ganz ok, Wissen nervt ohne Ende, Waltraud dito. Viel Lebenszeit für eine Handvoll EP und Füller kann man bei EE und DDB verschwenden. Zufrieden kann man mit der Füllermenge in den Loots eigentlich nur sein, wenn man in Serie und mit Premium spielt. Was ich ablehne^^
    Vorschläge: Wenigstens ein AT nehmen, das ordentlich EP bringt, nicht total nervt und die Füllerzahl auf 30 - 50 setzen. Da würde ich dann vielleicht auch mal eins spielen. Schneidersöhne wäre z.B. nice, das geht fix und mit doppeltem Loot wäre das eine feine Sache. Ich bin mir sicher, dass dann im Handel auch weniger Heuballen durchs Bild wehen würden^^ Und wenn man schon wenig gespielte -weil nervige/ kaum lohnende- ATs nimmt, dann wenigstens ordentlich Füller reinpacken.

    Fazit: 5 von 10 Sternen, in Worten: ganz nett^^

    Ach ja: Questreihe mit Zwangspause nervt auch
    Geändert von El_Schnok (31.10.18 um 14:00 Uhr)

  8. #488
    papakolja
    Guest
    Wenigstens ein AT nehmen, das ordentlich EP bringt, nicht total nervt und die Füllerzahl auf 30 - 50 setzen.
    Genau das erfüllt Weisheit doch bestens....ansonsten definiere bitte: nervt?

    Und die Grundintention der Event ATs war und ist...unbequemere ATs mal wieder etwas ins Licht zu rücken....

    Und verrätst du uns auch deine Strategie der Füller Beschaffung?

    ABer was stimmt: Es ist mal wieder ziemliche Maloche Angesagt, die Auffpller zusammen zubekommen....30% Auffüller mehr pro Loot würd es schon entspannen...ohne das gleich Langweile entsteht und man alle Familienmitglieder mitversorgen kann.

  9. #489
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von papakolja
    Genau das erfüllt Weisheit doch bestens
    Ist jetzt aber nicht gerade ein AT, welches man tonnenweise zur Verfügung hat.
    Zitat Zitat von El_Schnok
    Vorschlag: Dem Labor ein paar Umwandlungen mehr spendieren und dabei Ressis nutzen, die im Handel unter Produktionskosten angeboten und kaum gebraucht werden (bestes Beispiel: Kanonen); Umwandlung in Bohnen(ranken) wäre attraktiv.
    Ich hab mir hier nicht alles durchgelesen, aber die Beschreibung des Labors läßt doch alles offen.
    Könnte mir schon vorstellen, daß das noch nicht der Endzustand ist, ähnlich den Provilagern.
    Die Auffüller sind mir auch zu wenig um das Spiel umzukrempeln, ich spiel einfach wie gehabt auf Taler weiter.

    MfG Blaue

  10. #490
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Ich finde auch, dass es recht mühsam ist Auffüller zu bekommen und dabei habe ich mir im Vorfeld schon etliche Weisheiten zugelegt und aufgehoben. Und zumindest bei uns auf Funkelberg werden auch von den Ü70-Spielern viele Beutel gespielt und getauscht.
    Aber was sich mittlerweile wohl rumgesprochen hat, dass es bei den Kolonien ziemlich viele Kürbisse gibt. Zumindest große Kolonien der Stufe 3 geben 27 oder 67 Kürbisse. Mit Premium können das schon mal 101 Kürbisse sein. Und es scheinen viele zu spielen, denn ich habe noch nie so viele besetzte Kolonien gefunden.

Seite 49 von 67 ErsteErste ... 39 47 48 49 50 51 59 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.10.18, 16:56
  2. Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2017
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.11.17, 11:28
  3. Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2016
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 598
    Letzter Beitrag: 08.12.16, 17:50
  4. Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2014
    Von BB_Orowa im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.14, 15:20
  5. Entwicklertagebuch IX: Das Halloween Event 2013
    Von BB_Pandur im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.13, 13:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.