Seite 11 von 67 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 663

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Halloween-Event

  1. #101
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    groß-gerau
    Beiträge
    86
    Welt
    Tuxingen
    laut ankündigung sollten auch die ep doppelt sein, sind sie aber nicht

  2. #102
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.411
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Islandqueen Beitrag anzeigen
    laut ankündigung sollten auch die ep doppelt sein, sind sie aber nicht
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen

    Nein, ist nicht korrekt - EP sind explizit miteingeschlossen. Erinner dich ans Piratenevent. Das war bei den x3 Loots so, dass EP ausgeschlossen waren. ETB-Zitat:

    Die unten stehenden Abenteuer enthalten die doppelte Menge an Rohstoffen und Auffüllern in der Belohnung und ihr erhaltet dafür auch die doppelte Menge an Erfahrungspunkten!


    Ups jetzt sehe ich es auch und sag mal mea culpa und da wurde wohl dann mal wieder geschlafen, denn bisher war es immer so gewesen das der Bonus bei den saisonalen sich nicht auf die Erfahrungspunkte ausgewirkt hat.
    Das passiert halt wenn ein Event quasi 1:1 übernommen wird.

  3. #103
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    135
    Welt
    Grünland

    Fehlende Zusatz EPs

    Zitat Zitat von boerdelaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Islandqueen Beitrag anzeigen
    Fängt ja gut an, Keine doppelten EP bei saison-At
    Was auch so korrekt ist. Erfahrungspunkte, Förderungen und Gebäude sind vom Bonus ausgeschlossen. Die gibt es nicht doppelt.
    Sorry, aber Deine Aussage stimmt so nicht.

    Hier der Auszug aus dem Entwicklertagebuch:

    Nachdem wir euer Feedback zu Saisonalen Abenteuern in anderen Events gelesen haben, machen wir dieses Jahr einige Änderungen: Die unten stehenden Abenteuer enthalten die doppelte Menge an Rohstoffen und Auffüllern in der Belohnung und ihr erhaltet dafür auch die doppelte Menge an Erfahrungspunkten!

    Die Liste der Saisonalen Abenteuer für Halloween 2018:
    Wilde Waltraut
    Beutelschneider
    Viktor der Verschlagene
    Söhne der Steppe
    Jagd auf die Jäger
    Einsame Experimente
    Die Dunkle Bruderschaft
    Wirbelwind
    Ali Baba und der Schatz des Wissens
    Ali Baba und der Schatz der Weisheit

    Bei Weisheit gab es keine doppelten Punkte (siehe Anhang)

  4. #104
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von dbras Beitrag anzeigen
    Das Abreißen des Golems nachdem man ihn auf 0 Lebenspunkte hat scheint nicht zu funktionieren,
    der entsprechende Button bleibt inaktiv s.Screenshot
    Relog und Cache leeren hat nicht geholfen



    kann das jemand bestätigen ?

    Edit: die entsprechende Quest aus "Feuerwehr" *Vernichtet den Golem, indem...* ist aktiv
    bei mir hat das geklappt. kurze verzögerung aber es funktionierte
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  5. #105
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    114
    Welt
    Glitzerstadt
    Die EP werden bereits berechnet, sobald der Kampf beendet ist, gestern Abend/Nacht gab es noch keine Verdoppelung.
    die WarmDuscher haben noch Plätze frei

  6. #106
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.721
    Welt
    Andosia
    khaltirion, soweit ich weiss, bezieht sich das auf den Spähposten - da würde ich zustimmen, aber die EP in der Post sollten anders sein - Prem wirkt ja auch nachträglich. Bei mir hings bei der Weisheit auch.

  7. #107
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.441
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von khaltirion Beitrag anzeigen
    Die EP werden bereits berechnet, sobald der Kampf beendet ist, gestern Abend/Nacht gab es noch keine Verdoppelung.
    Das gilt vielleicht für Spähposten, Mary bzw die Blitzdenker.

    Aber Premium kannst ja zB auch einfach anschalten nach dem letzten Kampf und vor Beendigung des AT - und bekommst die zusätzlichen 50%. Für mich ist das jetzt nicht anders, sondern einfach ein x2 drinnen jetzt bei den saisonalen.

    Wäre aber eine Möglichkeit - wäre nur gut, wenn jemand bestätigen würde, dass im Event gestartete saisonale AT doch x2-EP bringen.

  8. #108
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    die ersten können das bestädigen.doppelte EP

  9. #109
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia
    Eben einen Beutelschneider beendet ... den ich erst nach Eventstart gestartet hatte. EP waren bei knapp über 11k ... also keine Verdopplung
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

  10. #110
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    35
    Welt
    Funkelberg
    Keine zusätzlichen Ep´s bei der Weisheit, keine Kürbisse von den Entdeckern!
    Auch nach cache löschung

Seite 11 von 67 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.10.18, 16:56
  2. Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2017
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.11.17, 11:28
  3. Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2016
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 598
    Letzter Beitrag: 08.12.16, 17:50
  4. Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2014
    Von BB_Orowa im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.14, 15:20
  5. Entwicklertagebuch IX: Das Halloween Event 2013
    Von BB_Pandur im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.13, 13:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.