Seite 27 von 67 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 37 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 663

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Halloween-Event

  1. #261
    Wuseler Avatar von JokerBlood
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    267
    Welt
    Glitzerstadt
    Oh man.
    Es ist doch immer das gleiche.
    Ja es passieren Fehler.
    Vielleicht kommt da ja noch was und ja BB hätte auch mal ne anständige Stellungnahme beziehen können.
    Aber irgendwann muss auch mal gut sein, ständig ist irgendwas doof oder sonst was.
    Einfach mal froh sein, was alles gekommen ist.
    War nicht alles schön und alles fehlerfrei.
    Aber mir kommt das bei manchen hier so vor, als wären die Kleinkinder und bekommen nicht das was sie wollen.
    Und davon abgesehen .....ich hab auch Weisheiten....und wollte schnell ein level hoch.
    Jaaa aber dann ist das eben so.

  2. #262
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    wuppertal
    Beiträge
    658
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von JokerBlood Beitrag anzeigen
    Oh man.
    Es ist doch immer das gleiche.
    Ja es passieren Fehler.
    Vielleicht kommt da ja noch was und ja BB hätte auch mal ne anständige Stellungnahme beziehen können.
    Aber irgendwann muss auch mal gut sein, ständig ist irgendwas doof oder sonst was.
    Einfach mal froh sein, was alles gekommen ist.
    War nicht alles schön und alles fehlerfrei.
    Aber mir kommt das bei manchen hier so vor, als wären die Kleinkinder und bekommen nicht das was sie wollen.
    Und davon abgesehen .....ich hab auch Weisheiten....und wollte schnell ein level hoch.
    Jaaa aber dann ist das eben so.
    warum sollte es gut sein? es ist ja eine ankündigung gewesen, also kein lapidarer fehler, der mal passieren kann, und mit kleinkindhaftem verhalten hat das schon gar nichts zu tun. bedenke, fürs kriechen gibt es keine extra belohnung^^#

  3. #263
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    23
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von JokerBlood Beitrag anzeigen
    Mimimi
    Scroll mal 2 Seiten zurück, kobra, da war er schon am trollen ...

  4. #264
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    59
    Welt
    Glitzerstadt
    Hi ; habe ich das falsch verstanden oder sollten in den 10 At nicht doppelt Kürbis auffüller sein ? bei victor und Beutelschneider ist es nicht. Kann mir das jemand beantworten Danke
    Lg
    Solo

  5. #265
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Solo888 Beitrag anzeigen
    Hi ; habe ich das falsch verstanden oder sollten in den 10 At nicht doppelt Kürbis auffüller sein ? bei victor und Beutelschneider ist es nicht. Kann mir das jemand beantworten Danke
    Lg
    Solo
    Woher weißt Du das?

  6. #266
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.408
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Solo888 Beitrag anzeigen
    Hi ; habe ich das falsch verstanden oder sollten in den 10 At nicht doppelt Kürbis auffüller sein ? bei victor und Beutelschneider ist es nicht. Kann mir das jemand beantworten Danke
    Lg
    Solo
    Das sind bereits die doppelten Werte. Die Zahlen die auf Fanseiten zu finden sind, dürfen nicht nochmal verdoppelt werden. ;-)

  7. #267
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    108
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zuxana Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bad-Moon Beitrag anzeigen
    ich kann kein neues Thema aufmachen, weiß nicht warum, also schreib ich es hier: Der Imbiss-Stand ist kaputt.
    ist plötzlich leer. waren für ca. 10 Tage Sunrise drin. nix mehr.
    Geht mehreren so, bei Glitzerstadt jedenfalls.
    Wie ist das bei Euch?
    Ich produziere Würstchen. Und die sind noch da.
    Monster-At schon erledigt? Damit geht der Ärger los.
    Ja, ging mir genauso, Ich hatte 12 von 25 Stadionimbissen fertig. Jetzt ist alles weg

  8. #268
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    20
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo Solo

    Jep, aber das sind Ats mit Leechern, die bringen nicht ganz so viel, da wird denke ich immer der Gegenleech mit eingerechnet.

    Ich finde es unmöglich dass die doppelten EPs gestrichen worden sind, nicht wegen der EPs selber, sondern weil gegebene Versprechen nicht gehalten werden, bin ich sauer.
    LG Benu104

  9. #269
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    97
    Welt
    Windfeuertal
    produzieren die Kürbisfelder nach der ersten Abschaltphase noch Kürbisse, oder stehen die nur noch eine Woche als Deko herum?

  10. #270
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    1. Mich stört, dass eine Ankündigung nicht eingehalten wurde. Ich hätte durchaus auch ohne doppelte EP leben können (kann ich auch), so ist es nicht. Aber wenn man durch eine Ankündigung (Sneakpeak, ETB) Erwartungen schürt, dann darf man sich nicht wundern, wenn Leute enttäuscht reagieren.

    2. die Art, wie kommuniziert wird: Einfach mal im ETB was durchzustreichen und eine lapidare Nicht-Entschuldigung dranzuhängen, ist jenseits von Gut und Böse. Wo ist die Nachricht auf der Startseite? Wo ist beispielsweise in diesem Thread ein Mod? Man vergleiche das Verhalten jetzt mit dem in früheren Events.

    3. die Summe der Fehler macht's langsam aus - bei jedem Event/Update zuletzt stimmt etwas nicht. Das ist ja nicht das erste Mal, dass Ankündigung und Realität nicht übereinstimmen.

    4. allgemein zum Event: Über die Weisheit kann man noch reden, aber sonst sind die SaisonAT eigentlich ein ziemlicher Griff ins Klo und Auffüller (va da das die doppelte Menge ist) und Aufwand stehen in keinem Verhältnis - ich erinnere an letztes Jahr mit x3-Loot und dem wirklich lukrativen Räuberbande. Ist ja okay zu sagen, das war zuviel und auf x2 zu gehen, aber dann sollte auch die Auswahl der SaisonAT halbwegs dazupassen: ob ich jetzt 3 oder 6 Auffüller in einem JadJ bekomme, macht das Kraut nicht fett. Ich hab gestern mehr oder weniger 10h durchgespielt mit Premium...und nicht viel mehr als den Tagesbedarf für die edlen gedeckt... bedenkt man, dass ich das nicht für 3 Wochen durchhalten kann und man für eine 4. Woche ja auch anhäufen sollte, wird's eng. Klar, man muss was tun und alles wird sich aus dem Shop nicht ausgehen, und das ist auch gut so, aber diesmal ist BB schon gar geizig mit Auffüllern.

    Fazit: eher verhaltener Spielspaß.

Seite 27 von 67 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 37 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.10.18, 16:56
  2. Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2017
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.11.17, 11:28
  3. Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2016
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 598
    Letzter Beitrag: 08.12.16, 17:50
  4. Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2014
    Von BB_Orowa im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.14, 15:20
  5. Entwicklertagebuch IX: Das Halloween Event 2013
    Von BB_Pandur im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.13, 13:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.