Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: ★ Nachrichtenfenster öffnet nicht [22495]

  1. #11
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    71
    Welt
    Goldenau

    Nachrichtensymbol neben dem Avatar öffnet nicht das Nachrichtenfenster

    Hallo Leute,

    ich habe seit dem letzten Update den Fehler, dass ein Klick auf das Nachrichtensymbol oben beim Avatar nicht wie gewünscht das Nachrichten Fenster öffnet. Es verschwindet einfach und das war es. Allerdings, wenn ich dann in der Session eine neue Nachricht erhalte (Handel, Entdecker ist re, usw.) dann kann ich über das Symbol das Nachrichtenfenster öffnen.

    Der Fehler taucht also immer nur nach einem frischen Login einmalig auf. Der Fehler passiert auf allen meinen Clients, Win7 Arbeits-PC, Win7 Arbeitslaptop und auch auf meinem Win10 Gaming-PC.

    Grüße
    Christian

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    197
    Welt
    Bernsteingarten

  3. #13
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    71
    Welt
    Goldenau
    Sorry, habe ich leider übersehen. Ich dachte mir nämlich schon, dass ich nicht der einzige sein kann und bin 4 Seiten zurück. Da hatte ich leider Tomaten auf den Augen!

  4. #14
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    79
    Welt
    Grünland
    Okay das Problem haben mehrere mitspieler und ich dachte das bei mir der Fehler liegt.

  5. #15
    Vilag
    Guest
    Auch das 2x klicken mit dem nachrichten fenster geht bei mir nicht mehr seit der wartung

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    25
    Welt
    Morgentau
    Joar bei mir auch, Briefkasten muss man immer 2x klicken sonst gehts nich auf, ist neu seit Helloween event. Generäle klick ich immer doppelt, sonst werden die meist nur ausgewählt und nicht geöffnet. Sammelgegenstände auch immer doppelt, aber das nur weil man dann nicht so genau zielen muss :-)

  7. #17
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Zwischen den Alpen und dem Meer
    Beiträge
    109
    Welt
    Mittsommerstadt
    Geht ab und zu, aber nicht immer.

  8. #18
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    135
    Welt
    Grünland
    Aktuell muss ich immer noch nach dem Einloggen 2x auf das Nachrichtenfenster Symbol unten klicken, damit die Nachrichten angezeigt werden, das tritt bei jedem Neustart / Einloggen auf.

  9. #19
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    12
    Welt
    Schneefeuer
    Bei mir auch schon seit Wochen.

  10. #20
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    36
    Welt
    Goldenau
    Auch nach dem Update ist das Verhalten das selbe, beim ersten Click auf die Mailbox nach dem Einloggen passiert nichts... Egal ob das normale Symbol oder neue Nachrichten Symbol...

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.