Das El-Dorado im Bernsteingarten [El-Do]

Hallo ihr lieben Wusler,

ich will hier gar nicht viel erzählen oder uns anpreisen, will einfach mal loswerden! Wenn ihr auf der Suche nach einer netten Gilde seid, wo der Spaß im Vordergrund steht, ihr euch einfach mal melden könnt bei uns!

Ansprechpartner bin entweder ich der *Keweler* oder einer meiner fleißigen Helferlein, diese wären:

Luna400
Chiccoz
Amadeus22


Einfach mal unsere Gildenbeschreibung gerne durch lesen und wenn ihr fragen habt, an einen von uns wenden.

Bei mir nicht wundern, bin eigentlich fast immer online, aber manchmal nur geistig aber nicht körperlich, auf deutsch Lämplein leuchtet grün aber ich sitze net am Pc! Ihr solltet einfach Spaß am zocken haben, bei Fragen oder bei Bedarf einer Hilfe, einfach jemand im Gildenchat dann anschreiben!

Ein fröhliches und höfliches Miteinander ist denke ich auch eher Selbstverständlich, also ein Hallo wenn man on kommt oder ein Tschau wenn man off geht, sollte keinem weh tun, auch ein netter Plausch im Gildenchat ist immer willkommen.

Man jetzt habe ich doch so viel geschrieben, wollte ich doch gar net, kann schon ne ganz schöne Plaudertasche sein, also haut rein und vielleicht bis bald!

Euer Keweler! ;-)

P.S. Reallive geht immer vor vorm Spiel. Es herscht also keine Anwensenheitspflicht.