Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Nur noch Ärger mit PvP!

Siedler
    Welt
    Morgentau

Nur noch Ärger mit PvP!

Guten Abend, am Donnerstag war ja eine IT-Wartung und seitdem habe ich nur noch Ärger, wenn ich PvP spielen möchte.

Erster Vorfall am letzten Freitag: Mein Marshall wurde von einem Lager abgefangen, das laut Anzeige gar nicht hätte abfangen dürfen. Ergebnis: Ein toter Marshall und verlorene Einheiten.

Zweiter Vorfall heute: Wechsel von Pferden zu Bögen war nicht möglich, erst als ein Stapel Pferde verbrannt war, ging es wieder, Kampf war nicht mehr zu gewinnen. Ergebnis: Zwei tote Marshalls und verlorene Einheiten, Abbruch der Mission.

Frage an die Community: Habt ihr solche Probleme auch?

Bitte an die Technik: Bitte repariert das, denn so ist PvP unspielbar!

PS: Und was soll diese Meldung jetzt wieder? "Es ist dir nicht erlaubt, neue Stichworte zu erstellen. Du darfst nur bestehende Stichworte verwenden"
    Woher soll ich bitte wissen, welche Stichworte bestehen und welche nicht? Vielen Dank auch, dass ich jetzt ohne Tags posten muss, weil immer diese Meldung kommt, sobald ich Stichworte benutzen will!

Wuseler
    Welt
    Grünland
    Habe heute eine Kolonie gespielt und hatte keine Probleme, auch nicht beim Einheitenwechsel im Angriff. Alles lief glatt.

Wenn der Server ausgelastet ist, z.B. während Events, dann kann es vorkommen, dass mal ein Angriff daneben geht, da der Einheitenwechsel nicht schnell genug reagiert, aber auch das ist mit der Zeit deutlich besser geworden. Und Bugs kann ich derzeit auch keine mehr feststellen.

Siedler
    Welt
    Morgentau
    Ich kann das ganze bestätigen! 3 Sektoren problemlos, beim 4. laufen 3 Marschalle direkt los, der 4. mit 30s Verspätung, auch kein Einheitenwechel möglich danach.

Ähnliches stelle ich auch in normalen Abenteuern fest. Manchmal dauert es eine knappe Minute, bis ein Geni auf einen Befehl reagiert.

Wuseler
    Welt
    Funkelberg
    Also ich habe gestern für das Schiff auch Kolonie gespielt und keine Probleme gehabt. Ich denke, dass es genau wie in den normalen Ats eher an zeitweiliger Überlastung oder was anderen liegt. Ich hatte aber auch das erste mal das Problem, das schon öfter mal angesprochen wurde, ich musste 10 x einen Entdecker suchen lassen, bis ich eine Granitkolonie fand.
    Allerdings friert es bei mir seit der letzten Wartung auch öfter für ganz kurze Zeit ein, was ich vorher nie hatte. Also vielleicht eher so ein Problem.

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Funkelberg
    Das ist sicherlich auf Flash- und/oder I-Net-Probs zurückzuführen. Bei mir läuft das meistens sauber, manchmal nicht. Vielleicht wenn der Virenscanner updated ...?

Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Welt
    Grünland
    Erstellt bitte für jedes Problem einen eigenen Thread. Sammelmeldungen können wir schwer zuordnen und dadurch nicht effektiv bearbeiten. Nutzt zudem die Suchfunktion um zu Prüfen, ob das Problem bereits gemeldet ist. Alle hier genannten Probleme sind bereits gemeldet, bei neuen Vorfällen der Art könnt ihr einen entsprechenden Kommentar in dem bereits existierenden Thread hinterlassen:

Abfangverhalten
    Einheitenwechsel
    Forum Stichworte

Diesen Sammelthread werde ich daher schließen.