Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Fragen an Level 75iger.

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer

    Fragen an Level 75iger.

    Folgende Fragen an Alle Spielerinnen und Spieler mit Stufe 75.

    Habt Ihr noch Ziele in Euren Spiel,was wollt Ihr noch schaffen?
    Findet Ihr das gegenwärtige Maximallevel von 75 ausreichend?
    Würdet Ihr bereit sein um sich jedes weitere Level erst freispielen zu können/müssen mit irgendeiner sehr sehr schwierigen Aufgabe?
    Was fesselt Euch noch an DSO-Siedler um selbst nach Level 75 noch genug Motivation und Spass zu haben?
    Wie seht Ihr die Entwicklung dieses Spiels?
    Wünscht ihr Euch eine noch anspruchsvollere Abenteuerkette/kampagne wie den Bergklan?

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.707
    Welt
    Tuxingen
    Hey,
    sehr interessante Fragen die Du da stellst.
    Ich bin jetzt einige Wochen erst 75 aber merke direkt das ich das Spiel wieder entspannter angehe. Leveln war für mich nur eine lästige Pflicht um meinen Spleen diesbezüglich zu befriedigen, die bis vor dem großen Update schönste Zeit bei DSO war auch die lange Zeit auf Level 50.
    Zu tun gibt es auch noch jede Menge in meinem Account, Bergklan von ich erst Runde 13 aktuell....noch ein Stück zu gehen bis die Schmiede fertig ist....vom Hof wollen wir gar nicht reden, da sind noch etliche Runden mehr to go, leider waren bei mir sehr viele Kristalle weg für über 50 Versuche Manurezept. Den Hafenturm hatte ich mir auch in den Kopf gesetzt aber nicht bekommen bisher, deshalb blieb da für den Hof nix über meistens.

    Wenn die Gebäude fertig sind wartet immer noch der letzte verbliebene Hauptquest Trainingsexpedition, PVP hat mich bisher nicht gereizt aber wer weiß ob das so bleibt wenn der Rest geschafft ist?

    Ganz abgesehen von den noch zu erledigenden Spielinhalten habe ich aber auch Spaß im Spiel wenn ich effektiv nur ein wenig Inselpflege betreibe. Ich bin Leiter einer sehr aktiven Gilde und auch in der Hilfe aktiv, es ist ein schönes Gefühl Gildies und Freunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen ohne für das eigene Spiel etwas zu tun, das war anders bei dem Run auf die 75. Als ich das "lästige" Ziel vor Augen hatte war ich da irgendwie gehetzt etwas. Dies beantwortet glaube auch gut deine Frage ob ich mir weitere Level wünsche. ...NEEEEEIIIIN mit Zusatz bloß nicht

    Eine weitere große Kampagne würde ich natürlich begrüßen in Zukunft, ist mir aber auch nicht das wichtigste.

    LG
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    252
    Welt
    Apfelhain
    Zu tun bleibt eine Menge, es ist aber wirklich so, dass man viel entspannter spielt.

    Bei mir to do:
    1. Bergclan
    2. Questbuch aufräumen
    3. PVP ausprobieren
    4. endlich mal den Hof fertig stellen
    5. Hafenturm erlangen
    6. Das verzierte weiße Tipi bekommen
    7. Meine Gruselinsel fertigstellen
    8. Insel bissel umgestalten


    Das Meiste davon mach ich eigentlich gleichzeitig aber eben entspannter und deutlich unstrukturierter.
    Mehr Level brauch ich dazu aber nicht. Es gibt mittlerweile soviel Content und wird es noch geben (zB durch Token) dass ich noch Jahre zu tun habe

  4. #4
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Glaub mich kann nix mehr wirklich reizen.

    Gemütlich bummeln, Lager füllen, ab und an ein At, netter Chat.

    Weitere Level würden mich kalt lassen, kein AT- grinden mehr, und keine "unnötige" Abgabe von irgendwas.
    Sammeln und horten als reiner Selbstzweck

  5. #5
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Glaub mich kann nix mehr wirklich reizen.
    Den Eindruck vermitteltst Du auch bereits seit einiger Zeit mit großem Erfolg

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    504
    Welt
    Andosia
    bin erst lev 73 aber das kann ich so unterschreiben.

  7. #7
    Neuankömmling Avatar von Steinrabe
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    23
    Welt
    Bernsteingarten
    Für mich war das Ziel Level 70 (bin ich momentan noch), um die Excelsior zu bekommen. Seitdem spielt sich alles entspannter, weil es keine zu erspielenden Inhalte mehr gibt, die ans Level gebunden sind. (Von den großen Häusern mal abgesehen, die mich aber nicht interessieren.)
    Mehr Level? Hm, wäre interessant, aber bis zur 75 brauch ich eh noch Jahre. Mich treibt ja nichts.

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    242
    Welt
    Schneefeuer
    selbst level 50 damals hatte mir schon gereicht,war so ein schönes entspanntes Siedeln,dann kam 75... ,bin level 72 jetzt,nach 75 werd ich schon noch machen,aber bitte bloss keine weitere Levelanhebung,horror Vorstellung

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    764
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von bluemilk Beitrag anzeigen
    selbst level 50 damals hatte mir schon gereicht,war so ein schönes entspanntes Siedeln,dann kam 75... ,bin level 72 jetzt,nach 75 werd ich schon noch machen,aber bitte bloss keine weitere Levelanhebung,horror Vorstellung
    Warum machst du dir denn so nen Druck, Level 75 sein zu müssen, wenn dir der Zwang offensichtlich keinen Spaß macht? Man kann auch gemütlich vor sich hinsiedeln, ohne auf Level 75 zu stehen.

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.707
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Sonnenkind92 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bluemilk Beitrag anzeigen
    selbst level 50 damals hatte mir schon gereicht,war so ein schönes entspanntes Siedeln,dann kam 75... ,bin level 72 jetzt,nach 75 werd ich schon noch machen,aber bitte bloss keine weitere Levelanhebung,horror Vorstellung
    Warum machst du dir denn so nen Druck, Level 75 sein zu müssen, wenn dir der Zwang offensichtlich keinen Spaß macht? Man kann auch gemütlich vor sich hinsiedeln, ohne auf Level 75 zu stehen.
    Das ist halt Typenabhängig, ich hatte auch keine Ruhe wirklich bis ich 75 war.

    Können kann man vieles in der Tat:

    -weniger Fleisch oder gar keines Essen für das bessere Gewissen und den ökologischen Fußabdruck...
    -kleine sparsame Autos fahren, oder am besten gar keines aus den gleichen Gründen....
    -sich Gedanken machen was mit den ganzen schönen Geschäften in der Fußgängerzone passiert, daraus resultierend weniger oder gar nicht Online zu bestellen....
    -auch kann man sich sehr gut über regionale wie überregionale Politik und Gesellschaft informieren und nicht blindlings jedem Populisten nach dem Mund reden...

    Das alles und noch viel mehr kann man machen, ist allerdings voll Typenabhängig. Aus diesem Grund verstehe ich Deine Frage nicht und finde auch das sie hier so gar nicht in diesen Thread gehört.

    LG
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.12, 18:20
  2. [Gilde] Fragen über Fragen und irgendwie keine Antworten
    Von Kampfzwerg112 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.12, 11:22
  3. Öffentlicher Brief an BB. Fragen, Fragen, Fragen über das Game?????
    Von Styx2010 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 06:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.