Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: kann man die PvP Quests (Hauptquest) entfernen ?

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    24
    Welt
    Schneefeuer

    kann man die PvP Quests (Hauptquest) entfernen ?

    Hi,
    ich spiele kein PvP, gefällt mir einfach nicht ;-)
    kann man die Hauptquest irgendwie entfernen ?
    Ansonsten ist das Hauptquest Fenster leer, nur noch diese PvP Quest.
    Stört mich das diese Quest immer noch da ist ;-)
    Danke Euch

  2. #2
    WaxWorm
    Guest
    Die Hauptquest besteht doch, wenn ich mich recht erinnere, nur daraus, die Trainings-Expedition zu spielen, oder? Mehr als das habe ich damals jedenfalls nicht gemacht, und ich habe keine PvP-Quests mehr im Questbuch.

    Hauptquests kann man nicht abbrechen/entfernen, nur erledigen.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    24
    Welt
    Schneefeuer
    Danke

  4. #4
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    nein, das ist mehr. bei mir steht was mit "habe Truppen ...". egal, bleibt einfach.

  5. #5
    WaxWorm
    Guest
    Ja, Du brauchst ein paar Expeditionstruppen für die Trainings-Expedition. Das ist alles. Ist 'ne Weile her, hab' ich aber als Kinkerlitzchen abgespeichert.

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    24
    Welt
    Schneefeuer
    und man hat diese anderen generäle auf ewig im stern

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    786
    Welt
    Goldenau
    Das Wasserschloß ist das einzige Gebäude im Spiel welches man auf 3.000 Siedler ausbauen kann,
    insofern lohnt es sich vielleicht eher die Quest abzuschließen als sich daran ständig in der Übersicht zu stören

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Nun ja, wenn man das Schloss auf 3000 ausbauen will, dann geht dieser Wohnraum aber auch fast identisch für Expeditionstruppen drauf.

    Wurde schon mal gesagt, dass Expeditionen einen guten Ertrag an Granit und Titanerz liefern? (im Gegenzug braucht es viel Eisen)

  9. #9
    papakolja
    Guest
    Interessant finde ich:

    Wie kann einem etwas nicht gefallen, wenn man es offensichtlich noch gar nicht probiert hat? Beweis: die Quests sind noch da!

    Und tatsächlich wäre das Lvln bis Stufe 6 oder so ziemlich flott gemacht und man hätte 600 mehr Einwohner. die PvP Truppen kann man ja leicht dezimieren danach, wenn man dann doch nicht Geschmack gefunden hat.

    Ich hab ein stehendes PvP Heer von knapp 2200...bei bald 3000 mehr Wohnplatz. Und mehr Erfolge (96%) und schnellen Aufgaben in der Pfadfinder und schnellem Event Resourcen grinden, inklusive. (Die bei PvP-lvl 15 (war es glaub ich) erhaltene Waffenkammer setzt eine BG wieder frei, 4 Premtaler eingesammelt....)

    Aber ja, man muss ein klein wenig mehr denken, als nur eine AT Karte nachspielen....

    ========
    kinkerlitzchen ist auch eine nette Wortwohl....ich nenn sowas immer Luxussorgen
    Geändert von papakolja (15.10.18 um 11:13 Uhr)

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Die Trainingsexpedition ist schon sehr einfach zu spielen. Geht komplett ohne nachdenken.

    Meine erste normale Expedition mit einer kleinen Kolonie ging so dermaßen in die Hose ... ! ha ha ha Was hatte ich mich vermeintlich gut darauf vorbereitet, und ein falscher Angriff und nichts ging mehr. Durch diese Niederlage hatte ich aber so viel gelernt, dass ich mit allen Kolonien danach niemals mehr Probleme hatte.
    (und seit Längeren sind die auch bugfrei) Leuts, spielts oder lassts, aber jammert doch nicht mehr über die Expeditionsquest hier im Forum! Sowas von alter Kaffee ...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Questsuche: Hauptquest kann nicht abgeschlossen werden wegen befreiter Heimatinsel
    Von Viburnum im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.13, 11:36
  2. Kann man vorhanden Wege wieder entfernen
    Von lordjamie20 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.11, 13:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.