Antworten
Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 141

Thema: ✘ Kulturgebäude levelbar/stapelbar

  1. #31
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Mit dem neuen Feature der ausbaubaren Wohngebäude lässt sich natürlich das Limit erhöhen. Man kann auch das Limit konstant halten und so mehr Platz schaffen. Oder beides ein bisschen.

    Zitat Zitat von carsten1603 Beitrag anzeigen
    Sorry, doch ich finde nirgendwo eine Antwort von BB
    Die Antwort steht irgendwo Da hat Svenna schon recht.

  2. #32
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von carsten1603 Beitrag anzeigen

    Wie war doch die Antwort von BB ?
    Das kannst du Dir abschminken, war sinngemäß die Antwort von BB.

    So wie es ist soll es auch sein und ist gewollt. Die Spieler sollen Entscheidungen treffen müssen welche Gebäude denn für Ihr spiel wichtig und gut sind und welche nicht.

    lg
    Daran sieht man, dass die, die da bei BB Antwort geben, ihr eigenes Spiel nicht spielen. Denn dann wüsten sie, dass auch der, der gut haushaltet und alles ausfuchst, recht bald an seine Grenzen stößt, will er mit einer ordentlichen Effizienz spielen. Und ordentlich effizient ist es gerade nicht, 2 Wochen warten zu müssen, bis man mal wieder ein AT spielen kann.

    Ergo: Bitte die Gebäude stapelbar machen, danke!

  3. #33
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal

  4. #34
    Basbalbux
    Guest
    Ich verstehe die Argumentation nicht. Will ich doppelte Wirkung brauche ich doppelt soviel Platz. Wieso sollte das bei Kulturgebäuden anders sein als bei Bauernhöfen?

    --------------------

    Ich habe da auch noch eine durchaus ernstgemeinte Bitte: erklärt mir irgendjemand wofür genau der Platz nicht reicht.
    Geändert von Basbalbux (14.11.18 um 20:31 Uhr)

  5. #35
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von carsten1603 Beitrag anzeigen
    Wie war doch die Antwort von BB ?
    Reicht die?
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Es geht gerade darum, sich zu entscheiden wie man den vorhandenen Platz am besten nutzt. Wenn die vorhandenen Gebäude einfach aufgewertet werden können, dann ist es immer besser das Gebäude aufzuwerten, also nicht wirklich eine Entscheidung, nur eine Frage der vorhandenen Rohstoffe. Aber wenn ich ein zweites Gebäude brauche, dann muss ich überlegen ob ich dem Platz besser für das eine oder das andere Gebäude nutze. Da nicht jeder die gleichen Bedürfnisse hat, sind manche Gebäude für einen wichtig und für den anderen vollkommen unnütz. Bei der Vielzahl an Gebäuden geht es daher um Optionen. Die Gebäude sind Werkzeuge für die Ziele die du erreichen möchtest, und es sollte für jeden das passende Werkzeug vorhanden sein, du musst/kannst aber nicht alle Werkzeuge im Werkzeugkasten gleichzeitig benutzen...
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  6. #36
    papakolja
    Guest
    Ich es so schwer nachzuvollziehen das BB sich das ganz bewußt so ausgedacht hat?

    Eben um ein (neues) Kombinatorisches Element ins Spiel einzubringen....Aber macht weiter...bald haben wir Testi Verhältnisse auf Live.

    Und einen Joker Würfel bei MenschärgerdichNicht....


    Mehr, Schneller, Leichter.... die Schlußfolgerung: NOCH weniger Grübeln unterlass ich lieber.....

  7. #37
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    10
    Welt
    Steppenwald
    Hallo,

    ich weiß nicht ob das hier schon angesprochen worden ist aber mir fällt auf das BB die neuen Gebäude alle mehrmals zum Erwerb frei gibt was für mich in erster Linie
    auch nicht das Problem ist. Ob Bergclan oder jetzt die neuen Gebäude man soll alles mehrfach auf der Insel platzieren.
    Da ich eher ein Freund der aufgeräumten Insel bin wird das von mal zu mal schwerer. Es wäre schön wenn man diese Gebäude pro Erwerb einfach einen Level des aufgebauten Gebäudes steigert. Also ein und das selbe Gebäude besitzt man 4x, dann hat man ein Gebäude mit Level 4.
    Bei den Oster Quest hat man es doch auch auf die Reihe bekommen und für absolvierte Quest einfach ein Level daraufgesetzt auf das Gebäude.
    Ist ja nur ein Tipp von mir und sorry für meine Ausdrucksweise, ich bin nicht der beste Schreiber. Hoffe aber es kam doch Verständlich rüber was ich wollte.

    Fröhliches Siedeln

    Kid

  8. #38
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    67
    Welt
    Grünland
    da währe ich auch dafür

  9. #39
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Austria
    Beiträge
    48
    Welt
    Morgentau

    Spähposten,Labor,Bolzplatz,Übungsgelände aufeinander setzen

    Es gibt ja jetzt ne Fülle an Gebäuden die man mehrere male auf der Insel hat und die Duplikate reduzieren nur die Abklingzeit oder sie beschleunigen die Produktion.
    Warum kann man die Gebäude nicht übereinander aufstellen um Platz zu sparen?
    Die Anzeige könnte mittels den Plaketten über den Gebäuden erfolgen.
    Sprich Bolzplatz ² oder mittels Designänderung.
    Das sollte bei den folgenden Gebäuden möglich sein (Bolzplatz,Übungsgelände,Elite-Übungsgelände,Spähposten,Labor,Imbissstand,Frühlin gspark,Weihnachtsmarkt,........)
    Geändert von Schnaite (31.12.18 um 13:38 Uhr)

  10. #40
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    weil sie den sinn haben, das du keinen platz sparen sollst ^^
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

Antworten
Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Testserver] Eine Idee zum neuen Event (Kulturgebäude)
    Von Thar5 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.05.18, 15:14
  2. Gebäudebuffs Stapelbar !
    Von Gandariel im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.06.15, 11:25
  3. Gebäude stapelbar
    Von Hawila im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.15, 11:39
  4. Stermenü Einträge Stapelbar
    Von Kobolt68 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.01.12, 23:04
  5. Sternmenü > Belohnungen "stapelbar"
    Von zapzero im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.11, 12:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.