Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Kulturgebäude

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    ... Spätestens mit dem Weihnachtsmarkt ist die Idee auch hinfällig, weil lokal unterschiedliche Effekt möglich sind.
    Das ist eine Aussage komplett ins Blaue und ins Gebüsch hinein. Letztendlich lässt sich alles programmieren

Neuankömmling
    Welt
    Bernsteingarten

bezogen auf fussballfeld und konsorten

hallo zusammen , ich wollte mal einwerfen das ich persönlich vom überfluten der insel durch buffgebäude nich sehr angetan bin und wollte mal anregen das man diese gebäude vieleicht ausbaubau macht , also fussballfeld z.b man hat 2 stehen für mehr nutzen aus dem fussballfeld müsste man aber noch mehr hinstellen , das man halt sagt man kauft nich ein neues fussballfeld sondern eine ausbaustufe das man am ende nur 1 feld stehen hat aber den nutzen von 4-5-10 feldern hat . dieses bezieht sich auch aufs labor und den imbiss und alle weiteren buffgebäude das man nich halt 1-10 dieser gebäude kauft und hinstellt sodnern nur eine ausbaugenehmigung die dann das eine gebaäude wa sman hat durch einen ausbau schneller prodden oder halt zeitverkürzt neu nutzen lässt .

mir mangelt es persönlich nich direkt am platz auf der insel mir persönlich gefällt es halt nur nich um den vollen nutzen eines buffgebäudes nutzen zu können davon etlcihe hinstellen zu müssen die halt platz nehmen den man für produktionsgebäude oder ähnlichem nutzen könnte .

würde michf reuen wenn dieser gednake ein wneig anteilnahme finden würde .

bitte entschuldigt die rechtschreibung und antikommasetzung hoffe aber es is erkenntlich was ich damit sagen möchte.
    falls schon vorhanden is das thema einfahc verschieben oder löschen .

danke Torben82 Bernsteingarten3

Forenmoderator Avatar von MOD_Witege
    Welt
    Bernsteingarten
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt.

Neuankömmling
    Welt
    Funkelberg
    Bezüglich Spähposten:
    Mir ist es gerade mal wieder passiert, dass ich zu schnell war und im Spähposten die falsche Förderung eingestellt hatte.
    Habs erst bei den EP gemerkt. Ärgerlich! Insbesondere weil ich eigentlich immer nur >10 benötige!
    Ich fände es daher besser, wenn diese sich nicht jedes Mal zurück stellen würde, sondern auf der letzt gewählten Einstellung bliebe, wenn man es nicht aktiv ändert!

Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4