Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Wie skillt ihr eure(n) verrückte(n) Wissenschaftler?

  1. #51
    papakolja
    Guest
    ist zwar halb OT: Aber gibt es eigenltich irgendeinen General und Gegnerlager, bei dem der Moloch wirklich Truppen spart?

    Die Frage geht an die unerschöpflichen Dauersimulanten und Kampfversteher und jedes Lager beim Namen kennend:-)

    Als die Skills rauskamen las ich höhere Kampfwerte=Her damit....aber gefühlt hab ich nirgends dadurch einen ERGIEBIGEN Spareffekt (> 1 rek weniger) wahrgenommen.
    Ich frage auch weil ich den inzwischen selbst für Frischlinge nicht nahelegen würde..
    Seine Bedeutungslosigkeit hat aber auch genau den Vorteil: ein irgendwann damit geskillter TAV verliert nicht sofort seine Blockfähigkeiten....

    ==============
    Ontopic: Ich hab den vW auch so aggressiv wie möglich geskillt:-) der Test im tapferen (block in S1 mit VM) steht noch aus...ich werde berichten.
    Im DDB half er schon gegen die 2 Ausgeburten 120r80k....und schon konnte der GM woanders wirbeln...und die Spielzeit 30sec kürzer:-)

  2. #52
    papakolja
    Guest
    Da ich einen Verräter spielen musste für die Pfadfinder, entdeckte ich eben:

    Das schloß mit nusa 1r, vW 75r Rest K

    gleiche Verlust wie mit GM 75r Rest K...aber eben den GM wieder freigestellt und ein paar sekunden weniger kampfdauer....(lasst mich raten Vet genügt?)
    Geändert von papakolja (14.11.18 um 00:18 Uhr)

  3. #53
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    ist zwar halb OT: Aber gibt es eigenltich irgendeinen General und Gegnerlager, bei dem der Moloch wirklich Truppen spart? ...
    Moloch3 gibt es bei mir bei den Draculs inkl. Navi3 als hervorragend und fast überall einsetzbare Leech-Generäle (1 Bär, Raufbold oder königliche Miliz wird immer gekillt) sowie bei einigen MdKs, die als Vorwelle eingesetzt einige wenige Einheiten mehr raushauen als ohne Moloch.

  4. #54
    Wuseler Avatar von C0wb0y
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    96
    Welt
    Andosia
    was ist denn mit blitzangriff? macht das nicht mehr sinn als nur die 10% mehr treffsicherheit???

    ♥ ♥ ♥ Forget the whales ♠ save the cowboys! ♥ ♥ ♥


  5. #55
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Blitzangriff bringt dir nur 300 oder 600 Schaden mehr.

    Meisterstratege macht den Schaden fix auf 240 bei den Kanonen. Ohne Meisterstratege machen sie zu 90% 240 Schaden und zu 10% 120 Schaden. Du machst im Schnitt also 120 Schaden aller 10 Kanonen mehr, mit Meisterstratege. Ab 25 Kanonen Einsatz hättest du den MinSchaden des VerrWissensch. herausgeholt und ab 50 Kanonen hättest du den MaxSchaden herausgeholt. Das ganze ist ohne Meisterstratege etwas Zufallsabhängig wie sie Treffen. Kann auch mal sein das sie nur zu 80% in Summe treffen. Du bräuchtest also immer mehr Kanonen um einen bestimmten Schaden zu machen, als mit Meisterstratege. Mit Meisterstratege kannst du die Summe der Kanonen sicher begrenzen/eingrenzen auf das was nötig ist. Dadurch kannst du mehr andere Truppen mitnehmen, was sehr viel ausmacht.

    Von daher ist Blitzangriff eigentlich die schlechtere Wahl

Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Ähnliche Themen

  1. Wie skillt ihr euren Feldsanitäter?
    Von FeddaHeiko im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.12.18, 23:31
  2. Das wackelige VerSmaß - Verrückte Stühle
    Von Foxl im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.11, 14:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.