Seite 18 von 20 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 199

Thema: Feedback: Changelog 17.10.2018

  1. #171
    Wuseler Avatar von FranzoKing
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    252
    Welt
    Glitzerstadt
    postfenster geht nicht mehr auf wenn man links oben beim avatar auf den brief klickt!

    ...wahre Freunde findet man nur im wahren Leben...

  2. #172
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asarl
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Emmerich am Rhein
    Beiträge
    1.161
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von FranzoKing Beitrag anzeigen
    postfenster geht nicht mehr auf wenn man links oben beim avatar auf den brief klickt!
    Klappt bei mir normal sowie immer

    * 04.07.2020 - Stufe 73 * 03.03.2016 PVP-lvl 30 *
    Nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.

  3. #173
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von FranzoKing Beitrag anzeigen
    postfenster geht nicht mehr auf wenn man links oben beim avatar auf den brief klickt!
    wie immer ... lesen hilft ^^

    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen


    Zitat Zitat von OberSeppel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Grafix Beitrag anzeigen
    Bei mir verschwindet der Brief neben dem Avatar (neue Nachricht) beim draufklicken, ohne daß sich das Nachrichtenfenster öffnet. Das ist neu.

    Das ist nach dem einloggen. Sobald einmal das Postfach auf normalen Weg geöffnet wurde, gehts wieder bei neuen Nachrichten, bis zum ausloggen
    Danke für den Hinweis, dies ist durchaus nützlich.
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  4. #174
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von freddy-elm1428 Beitrag anzeigen
    wie lange vor dem start eines ats muß man den spähposten aktivieren? habe gerade zuerst detaillierte infos aktiviert, und direkt danach holzi gestartet. raus kamen die üblichen 173.924 ep...also kein spähposten-bonus

    edit: der 2. holzi innerhalb der 2h-frist brachte +30k ep...nehm ich gerne mit ^^
    Es ist wie mit allen anderen Buffs aus Kulturgebäuden auch: Buff aktivieren. Dann dauert es, bis die entsprechende Systemmeldung erscheint und der Buff bei den inselweiten Förderungen angezeigt wird. Diese Zeit muss abgewartet werden. Dann das AT starten.

  5. #175
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    276
    Welt
    Windfeuertal
    Wieso kosten jetzt die Stufen bei den Kupferminen Nadelholzbretter statt Werkzeuge ??

    Ist das gewollt oder ein Bug ?!?!
    Gruß Net
    Guardians of Night [GuN]

  6. #176
    Wuseler Avatar von Sir-Danny
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    205
    Welt
    Grünland
    Hallo, tja was soll ich sagen... habe die Sachen vom Entdecker ins Lager schicken wollen und dabei wurden bei mir auch alle Nachrichten gelöscht.


    "Erhoffe Dir das Beste, rechne mit dem Schlimmsten - und nimm's, wie's kommt!"

  7. #177
    Wuseler Avatar von Cymbri
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    256
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von NetSecond Beitrag anzeigen
    Wieso kosten jetzt die Stufen bei den Kupferminen Nadelholzbretter statt Werkzeuge ??

    Ist das gewollt oder ein Bug ?!?!
    ÄNDERUNGEN & VERBESSERUNGEN
    Abenteuer: Der Nebel in der Unternehmung "Ein Riesenkampf" wurde angepasst, damit Förderungen nur auf entdeckte Lager angewendet werden können. (*)
    Benutzeroberfläche: Zwei Banner wurden beim Kaufmann entfernt, um mehr Platz für die Kategorie-Liste zu lassen.
    Benutzeroberfläche: Der Bolzplatz stellt die Laufzeiten nun in einem einheitlichen Format dar. (*)
    Kaufmann: Die Ballista ist nun beim Kaufmann für Sterntaler erhältlich.
    Kaufmann: Bestimmte Kampf-Förderungen sind nun beim Kaufmann für Edelsteine erhältlich.
    Premium: Zusätzliche tägliche Aufgaben, die durch den Premium-Status erhalten werden, bleiben am gesamten Tag verfügbar, an dem der Premium-Status ausläuft. (*)
    [COLOR="rgb(0, 0, 0)"]Wirtschaft: Die Kosten mehrerer niedrigstufiger Gebäude wurden angepasst, damit sie Rohstoffe benötigen, die auf der Stufe bereits produziert werden können: Nadelholzfällerhütte, Nadelholzsägemühle, Nadelholzforsthütte, Taverne, Steinbruch, Fischerhütte, Proviantlager, Lagerhaus, Kupfermine, Köhlerei, Kupferschmelze, Werkzeugschmiede.[/COLOR]

  8. #178
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von freddy-elm1428 Beitrag anzeigen
    wie lange vor dem start eines ats muß man den spähposten aktivieren? habe gerade zuerst detaillierte infos aktiviert, und direkt danach holzi gestartet. raus kamen die üblichen 173.924 ep...also kein spähposten-bonus

    edit: der 2. holzi innerhalb der 2h-frist brachte +30k ep...nehm ich gerne mit ^^
    Das ist mal eine gute Frage im Zusammenhang mit dem Spähposten. In der Tat sollte bekannt sein, dass es in DSO immer etwas dauert, bis etwas wirklich wirkt oder tatsächlich vorhanden ist. Bspw. wird etwas gekauft, dann dauert es einige Sekunden, bis es wirklich im Stern oder im Lager ist; Sammelgegenstände brauchen auch immer eine Weile, usw. Deshalb aktiviere ich den Spähposten als erstes, also bevor ich meine Generäle bestücke; denn gewohnheitsmäßig starte ich die ATs nach vollständiger Bestückung der Genis. Das gibt mir hinreichend Zeit. Wie macht Ihr es?

  9. #179
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    491
    Welt
    Steppenwald
    Ich schau, ob die Kampfinfo in den Inselweiten Förderungen auftaucht. Dauert ca. 5 Sekunden. Die Generäle sind da schon gepackt damit es gleich losgehen kann.

  10. #180
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich zitiere mich mal:

    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Es ist wie mit allen anderen Buffs aus Kulturgebäuden auch: Buff aktivieren. Dann dauert es, bis die entsprechende Systemmeldung erscheint und der Buff bei den inselweiten Förderungen angezeigt wird. Diese Zeit muss abgewartet werden. Dann das AT starten.
    Wird das Abenteuer vor der Meldung gestartet, dann ist der Buff im Regelfall nicht im Abenteuer aktiv:





    Auf dem Screenshot ist zu sehen, dass der Buff aktiviert und unmittelbar danach das Abenteuer gestartet wurde. Die entsprechende Systemmeldung war zu dem Zeitpunkt noch nicht erschienen. Der Buff ist in dem Abenteuer nicht aktiv.

    In dem Fall helfen weder Inselwechsel noch Relog.
    Geändert von Wegklopper (18.10.18 um 08:16 Uhr)

Seite 18 von 20 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Changelog 23.08.2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 559
    Letzter Beitrag: 16.02.19, 21:41
  2. [Feedback] Changelog 26.07.2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 17.10.18, 11:57
  3. Feedback: Changelog 24.05.2018
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1026
    Letzter Beitrag: 26.07.18, 13:04
  4. [Feedback] Changelog 21.06.2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 24.06.18, 19:19
  5. [Feedback] Changelog 21.02.2018
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 11.03.18, 13:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.