Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Zonen-Buff "Festliches Feuerwerk" - Animation nicht synchron abspielen.

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Myxus
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Im Allgäu
    Beiträge
    858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Lilaja Beitrag anzeigen
    Prinzipiell finde ich das Feuerwerk ja auch nett anzusehen . Für einige Minuten, aber sicher nicht für zehn Tage.

    Ich habe gestern über 200 Gebäude mit Steaks gebufft. Komme online und irgendjemand hat diesen Feuerwerks-Zonenbuff bei mir abgeworfen, der nun über zehn Tage läuft ?? Das Feuerwerk läuft ja nur auf gebufften Gebäuden. Kann ja wohl nicht wahr sein .
    Ich kann da fast nicht mehr hinschauen, die ganze Insel ist ein einziges explodierendes Spektakel, mir wird regelrecht schwindelig dabei und ich finde es extrem anstrengend für meine Augen, habe da wirklich Probleme.

    Derjenige hat das sicher nett gemeint und sich nichts weiter dabei gedacht, aber bei so einem Zonenbuff, der dem anderen dann über 10 Tage erhalten bleibt, sollte man vielleicht doch vorher mal fragen ?

    Indem ich hier reinguckte, habe ich erfahren, dass ich das Feuerwerk unter Animationen abstellen kann. Habe ich getan.

    Allerdings sehe ich nun auch nicht mehr, welche Gebäude ich gebufft habe, denn das dezente Buff-Funkeln ist natürlich auch weg. Muss bei jedem Gebäude mouseover machen, um zu sehen, ob ich es gebufft habe. Da ich nicht jedes Mal alles buffe und auch immer wieder was anderes- nach meinem Bedarf halt-, muss ich nun tatsächlich zehn Tage lang jedes Gebäude angucken, um zu erfahren, ob es gebufft ist oder nicht und wie lange das noch anhält. Nicht lustig.
    Es sollte auch eine Möglichkeit geben, einen Zonenbuff aufzuheben. Gerne zum selber produzieren, darf auch ruhig was kosten, denn oft wird er sicherlich nicht benötigt werden. Aber sowas kommt sicher doch ab und zu vor.
    Das Feuerwerk kannst du unter Inselweite Föderungen


    abstellen


    back to topic:
    Ein bisschen weniger Synchronität würde mir auch gefallen: 2 verschiedene (Farben und Ablauf) für eigen und fremd Buff würde mir schon reichen

  2. #12
    Traumspion
    Guest
    Zitat Zitat von Lilaja Beitrag anzeigen
    Es sollte auch eine Möglichkeit geben, einen Zonenbuff aufzuheben.
    Klicke in der oberen Leiste auf "Inselweite Förderungen", dann kannst du den Feuerwerksbuff entfernen.

    Edit: Myxus war schneller.

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    28
    Welt
    Wildblumental
    Herzlichen Dank, ihr beiden - ihr seid meine Rettung !

    Wieder was gelernt, ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, dort oben nachzugucken und dass man das Feuerwerk so abschalten kann, ist natürlich prima...da hätte ich mir meinen ganzen langen Text sparen können .

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    322
    Welt
    Funkelberg
    Nachdem das Feuerwerk (vielen Dank dafür ) auch auf meiner Insel aktiv ist, kann ich mich den vorwiegenden Meinungen hier nur anschließen:

    Das Feuerwerk selbst ist wirklich gut, gefällt mir, allerdings vor allem in der NICHT-synchronen Variante. Nach einem Neustart oder einem Inselwechsel ist die synchrone Variante "ok", verliert aber viel von ihrer Dynamik und Schönheit dadurch.
    Falls das irgendwie umsetzbar sein sollte, wäre ich auch SEHR dafür, die Animationen der verschiedenen Einzelbuffs leicht zeitversetzt zu starten, auch beim Inselwechsel.

  5. #15
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Da es sich nur um eine andere Animation für die Buffs handelt, und da es hier nur um die Animation eines einzigen Buffs geht, wäre ich nur dann für so eine Änderung, wenn sie sich leicht bewerkstelligen lässt und nicht zu zusätzlichen Performanceeinbußen führt.

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    795
    Welt
    Apfelhain
    Danke :-)

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.