Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Triumph-Bogen, Siegessäule, Reiterstandbild und Ehrenpavillion als Erfolg

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    5
    Welt
    Apfelhain

    Triumph-Bogen, Siegessäule, Reiterstandbild und Ehrenpavillion als Erfolg

    Wir wollen:

    1. einen Triumphbogen für 100 eroberte Kolonien,
    2. ein goldenes Reiterstandbild für 100 eroberte kleine Kolonien,
    3. ein Ehrenpavillion für 100 eroberte mittelgrosse Kolonien,
    4. eine goldene Siegessäule für 100 eroberte grosse Kolonien,

    das alles wollen wir in 2x2 Felder grosser Ausführung als einzigartige Gebäude die nur durch den Erfolg erwerbbar sind!

    Dann noch etwas:

    Wir wollen, dass der Kolonien-Globus genauso hübsch blinkt wie der Stern, wenn neue Ressourcen zum abholen da sind, weil gerade PvP-Anfänger dies oft vergessen und dies demotivierend wirkt.


    Wir wissen, Ihr werdet dies schaffen! Wir haben viel diskutiert, aber dennoch die Hoffnung in Euch nicht aufgegeben.
    Ihr packt das!

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    322
    Welt
    Funkelberg
    Fände ich super, wenn es für gewisse Erfolge / Errungenschaften in den Kolonien auch sichtbare Erfolge in Form von solchen Deko-Gebäuden auf der Heimatinsel gäbe. Allerdings sollte das bitte rückwirkend auch zählen, denn das meiste von dem hab ich schon

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von UwePhse
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Altenbeken
    Beiträge
    1.550
    Welt
    Grünland
    Und wenn ihr alle 4 Erfolge habt, eine Freiheitsstatue
    Als Steigerung dazu und damit es sich wirklich wieder loht PvP zu spielen:
    Jedes der oben stehenden Gebäude kann 100 Siedler unterbringen.
    Frei nach Michael Ende :
    "Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Ich habe gestern 144 Kerzen fürs Erobern einer großen Stufe 3 Kolonie bekommen. Warum genau soll sich PvP nicht lohnen, UwePhse?

    (Anm.: große werfen 72 oder 145 Kerzen ab, kleine 14 und vermutlich 28, mittlere weiß ich nicht)

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Das unterschreibe ich sofort. Mir würde solche Errungenschaften auch sehr gut gefallen, aber bitte auch rückwirkend.

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von FredolinFrech Beitrag anzeigen
    Wir wollen:
    Wer ist "wir"? kein Ausbau von PvP, Siedler im Wasserschloß ist genug Anreiz.

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.708
    Welt
    Tuxingen
    Ich bin auch gegen neuen PvP Content, vor allem nicht bevor das Spiel mal wieder grundlegend "rund" läuft. Es gibt wichtigeres zu tun für BB
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  8. #8
    Wuseler Avatar von Igor-the-Quiet
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    115
    Welt
    Schneefeuer
    klar sind Siedler Anreitz aber kann auch Pvpler verstehen das sie ne deko sich wünschen für Erfolge gibt es bei at auch hexentürme und co in AT und dias für At spielen in Erfolgen kann ja jeder nutzen muss nicht also wenn sie etwas Content wollen warum nicht

    Ps zu "rund läuft" jede neuzugekommene sache hatte ihre Käferchen wollen wir jetzt nix neues weil es Propleme gibt dann gibt es das Spiel bald nicht mehr

  9. #9
    papakolja
    Guest
    Na es gibt ja das sichtbare Wasserschloss, die 2te Waffenkammer und den dicken Marschal am Ende, um auf der Insel etwas "protzen" zu können)

    Aber ich find die Idee auch super, so wie viele Ihre Engelspforte mit allen ihren Generälen verteidigen, würde ich sowas für einen PvP Erfolg auch gut finden.
    Die Freiheitsstatue wenn man erfolgreich 1000 Kolonien verteidigt hat...dann muss BB sich nie die Mühe machen das Gebäude zu integrieren....hrrhrr

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    42653 Solingen
    Beiträge
    134
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Ich bin auch gegen neuen PvP Content, vor allem nicht bevor das Spiel mal wieder grundlegend "rund" läuft. Es gibt wichtigeres zu tun für BB
    Dem kann ich mich nur anschließen.... :-)

Antworten

Ähnliche Themen

  1. 10 schwerter / bögen
    Von webfreak im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.04.11, 18:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.