Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 94

Thema: Gildis verlangen nach mehr Zusammenspiel. Single Player Entwicklung macht dies fast unmöglich.

  1. #11
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DetlevBZ Beitrag anzeigen
    Den Kardinalfehler hat BB bei den Alis gemacht , anstatt dort die Standardabenteuer für 3 Soieler zu gestalten ging man hier den Weg auf hauptsächlich 1 Spieler AB zu setzten. Vorher waren Ritter Bulle und co 3 spieler ABs und diejenigen die neben Nordi immerhin auch für 2 Spieler die hauptsächlich gespielten Abenteuer auch wegen EP und loots, auch die Schneider waren noch alle als 3 Spieler Ats ausgelegt - dann kamen die Kampagnen und Reiseführer der Excelsior dazu , natürlich alles für 1 Spieler, und die Entwickling beschleunigte sich in Richtung Singlemod spielen.
    denke eher, der scharze peter liegt nicht bei bb, sondern bei den spielern ^^

    warum ? weil die spieler mehrspieler-at nicht als solche spielen, sondern 2-3 fach volles loot mit nur einen kampf eingesackt haben.

    das was sicher nicht der grundgedanke von mehrspieler-at, und mal ehrlich, hat mehr mit absahnen als mit zusammenspiel zu tun...

    bb mußte ja denken, wer nicht wirklich zusammenspielen möchte, brauch auch keine mehrspieler-at....

    ich würde mir wünschen, das bei mehrspieler at, jeder min 25 % des at spielen muß um das loot zu bekommen, erst dann verdient es den namen "mehrspieler-at"

    würde bb das einführen, würde man sehn, obs wirklich ums zusammen at spielen geht, oder eher ums bereichern...
    Ich habe geahnt das so etwas kommt und verstehe es natürlich. und dafür gibt es durchaus echte koops aber eben klein nicht mit der dicken ep auch wenn der Turm jetzt natürlich der super reiz ist.
    Norgk du und auch andere Kritiker von diesem leech spiel sind schon sehr lange dabei damals in den Zeiten als diese form des Leechens total Inn war. Mag ja sein das BB das evtl. nie gewollt hat, aber es ist da und es gehört nun zum spiel und Ohne was daraus wird sieht man ja.

    Warum kann nicht alles bedient werden warum immer nur schwarz oder weiß? Wir haben jetzt sehr viele single Player Ats wie schon einer schrieb wie ein offline Game. Hätte man nicht neben den kampnagen evtl 2 oder 3 zusatz ats davon machen können zu Mehrspieler Ats? Also im Klartext 2 oder 3 im alten stil und zusätzlich welche im koop Stil? oder in deiner idee?
    Nein ne es muss zum one Player werden.

    Ich habe diesbezüglich schon mal Vorschläge gemacht, bevor ich hier neue ideen einbringe möchte ich mehr Meinungen lesen. ich bin schon sehr froh das hier gerade diese Diskussion so gut begonnen hat.

    Denn es liegt nicht an den Leuten selbst ja auch wenn es ritter & Co gibt, aber die EP und der loot sind jetzt nun mal wichtig und was eben die neuen kampangen zu bieten haben. Genau da hätte BB wenigstens den alten stil während der events lassen können oder wenn schon reduzieren dann nicht runter auf 8. 50 + premium wären auch gut gewesen und eben zusätzlich verräter & co aber nö die Goldene Mitte gibt es nicht. schwarz oder weiß was passiert diskutieren wir hier jetzt.
    Gilde: die Anstalt Relog

  2. #12
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Was genau hindert Gildies daran, sich eine Öllampe, Prinzessin, Wissen oder dergleichen einfach zu teilen?

    Wenns dringend den "Zwang" aus dem Spiel heraus braucht läuft doch was schief.

    Meine Meinung ( Einzelspieler und oft sogar zu Zeitgeizig ein Leech zu vergeben).

  3. #13
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Was genau hindert Gildies daran, sich eine Öllampe, Prinzessin, Wissen oder dergleichen einfach zu teilen?

    .
    Wo warst du die ersten DSO Jahre bis die schneider reihe zu ende war? Aber ich kann dir was da angeht nicht wirklich Wiedersprechen die Frage stand schon öfter im Raum.

    [21:24] ..................: nun prinzessin ist nun mal ein solo at. wissen ist einfach für die meisten zu truppen intensiv. und der loot bei der öllampe ist ein schlechter witz. da kommt beim leech verkauf mehr rum
    Geändert von Napalm (30.09.18 um 20:29 Uhr)
    Gilde: die Anstalt Relog

  4. #14
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Ok, lassen wir die Prinzessin weg (siehst wie oft ich die gespielt hab

    Schneider bieten sich doch erst recht an - Söhne besonders.
    Mein Einwand ist, wenn die Gildies das schon nicht freiwillig zu 3. spielen wollen, was soll dann BB denn noch tun?

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    . wissen ist einfach für die meisten zu truppen intensiv.
    dann ist doch wie gemacht dafür es gemeinsam zu spielen, man muß es nur wollen...

    wer zusammenspielen will und dann argument kommt mit truppenintensiv, sorry dem glaube ich nicht das es ums gemeinsame spielen geht, sondern doch wohl eher darum mehr alis zu haben wo man leechs verkaufen kann und um profitmaximierung.
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  6. #16
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Mein Einwand ist, wenn die Gildies das schon nicht freiwillig zu 3. spielen wollen, was soll dann BB denn noch tun?
    lol ich hab die auch nur 2 mal gespielt aber massig im stern.

    das macht die Diskussion doch schon Interessanter. Ich bleibe erstmal dabei warum nicht alles bedienen wenn möglich, die alte art, koop und evtl eine neue Norgks idee. Ich bin ein wenig Enttäuscht das die Leute die auf Grünland deswegen einen aufriss gemacht haben jetzt nichts dazu schreiben. Vielleicht kommt ja noch etwas von denen. Aber ich denke es gibt auch hier noch Konstruktive Meinungen dazu.

    Ja norgk auch du hast recht. aber auch an dich wo warst du die ersten Jahre in DSO?
    Geändert von Napalm (30.09.18 um 20:49 Uhr)
    Gilde: die Anstalt Relog

  7. #17
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Bitte bedien doch mal. Nimm deine gildies und spiel mit Ihnen alle Ats rauf und runter eben aufgeteilt.

    Ist doch weder verboten noch wirds durch irgendwas verhindert, außer eben ... hmmm--- tja--- gewissen "Eigennutz" - oder?

  8. #18
    WaxWorm
    Guest
    Menschen bestehen zu ~70% aus Wasser und ihr Nervensystem funktioniert auf der Basis von Strom. Sowohl Wasser als auch Strom gehen immer den Weg des geringsten Widerstands. Der Unterschied zum Menschen ist: erhöht man den Widerstand, reagieren Wasser und Strom nicht frustiert

    Meine Meinung:

    - Spieler, die wirklich Lust auf Mehrspieler-Action haben, spielen jetzt gemeinsam Koop oder Mehrspieler-ATs, auch wenn diese nicht die meisten EP oder den besten Loot bringen. Diese Spieler würden auch neue Mehrspielerzwangs-Inhalte vermutlich spielen.

    - Spieler, denen es egal ist, ob sie Einzel- oder Mehrspieler-Inhalte spielen, spielen jetzt das, was ihnen am meisten EP, den besten Loot oder wasauchimmersiebegehren gibt. Diese Spieler würden neue Mehrspielerzwangs-Inhalte vermutlich nur spielen, wenn sie hinsichtlich EP, Loot oder wasauchimmersiebegehren interessant sind.

    - Spieler, die keine Lust auf Mehrspieler-Inhalte haben, spielen Singleplayer-Inhalte. Diese Spieler würden neue Mehrspielerzwangsinhalte vermutlich nicht spielen. Sollten diese unfassbar tolle EP, Loot oder wasauchimmersiebegehren bringen, werden diese Spieler vermutlich frustiert sein.

    Fazit:

    Die Einführung neuer Mehrspielerzwangs-Inhalte würde keine großen Änderungen an der Spielerschaft hervorrufen. Die oben genannten Gruppierungen würden dadurch nicht aufbrechen oder sich großartig verschieben. Einzig über die Verbesserung von EP, Loot oder wasauchimmersiebegehren für Mehrspielerzwangsinhalte ist es möglich, mehr Spieler aus der zweiten genannten Gruppe dazu zu motivieren. Dabei geht man aber immer auch das Risiko ein, die Spieler in der dritten genannten Gruppe in höherem Maße zu frustieren.

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen

    Ja norgk auch du hast recht. aber auch an dich wo warst du die ersten Jahre in DSO?
    kann ich dir sagen, ab nov. 2011 habe ich 6 monate gespielt hat bis level 35 gereicht, dann kamen 4,5 jahre pause, herbst 2016 hab ich mit level 35 das spiel fortgesetzt ( war damals echt verwundert das der acc nicht gelöscht war )

    von daher hab ich von den ersten jahren nichts mitbekommen.
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von twoFaces
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    gerne unterm Dach!
    Beiträge
    596
    Welt
    Grünland
    würde mir wünschen mehr Koop-ATs zu spielen, aber is schwierig schon 2 auf einen Nenner zu bringen
    Bei Mehrspieler AT ist es doch so das viele durch erwobene Kapazitäten die locker allein durchziehen können.
    Selbst Leechvergabe macht man kaum noch, durch und gut. EPs im eigenen Sack.
    EP bringende ATs die sich lohnen sind tatsächlich Einzelspieler ATs und das ist schade wie mehrfach im Thread angemerkt.
    Da sollte das BB Team mal n Brainstorming machen und dann vllt mit uns darüber Diskutieren
    der Stein der Weisen hat verdammt viel Ähnlichkeit mit dem Stein der Narren.

Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zusätzlicher Slot für Single Player Abenteuer
    Von darthi im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.13, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.