Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 91 bis 94 von 94

Thema: Gildis verlangen nach mehr Zusammenspiel. Single Player Entwicklung macht dies fast unmöglich.

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Napalm
    Aber vielleicht hilft es ja schon ein wenig wenn man die Event At Politik wieder etwas in Richtung Mehrspieler ausrichtet.
    Finde es insgesamt besser, daß wir "Alleinspieler" nicht mehr so benachteiligt sind. Ich fand es teilweise gerade bei Events ganz schön heftig.
    Es gibt außerhalb der AT noch genug für die Mehrspieler, z.B. Golems verkloppen, Süßes und Saures usw.
    Ich bin ja alleine nicht mal in der Lage, die Erfolge zu schaffen.
    Die Vorteile waren und sind aber auch außerhalb der Events vorhanden, das Buffsystem z.B., als Alleinspieler kann man kaum wirtschaftlich produzieren.
    Die EP-Quest, gibt es überhaupt welche in Einzelspieler-AT? Bin mir jetzt nicht sicher.
    Von mir aus soll ja das Zusammenspiel auch gefördert werden, nur nicht mehr so heftig wie früher.

MfG Blaue

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Blaue Beitrag anzeigen
    Die Vorteile waren und sind aber auch außerhalb der Events vorhanden, das Buffsystem z.B., als Alleinspieler kann man kaum wirtschaftlich produzieren.
    Die EP-Quest, gibt es überhaupt welche in Einzelspieler-AT? Bin mir jetzt nicht sicher.
    Kann ich jetzt als so gut wie Alleinspieler nicht nachvollziehen. Natürlich kann man als Alleinspieler wirtschaftlich produzieren - mit den EP-Quest Steaks ist sowieso der Umstieg auf Eigen-Steak-Buffs vollzogen. Kommt aber natürlich immer auf den Rahmen der Erwartungen und den Aufbau der Insel an.

EP-Quest in Einzel-AT... öhm, bin jetzt nicht sicher, ob du das ernst meinst, aber Holzi, 1./3. Dieb kommen mir in den Sinn... und die Ranken-EP-Quests natürlich.

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky
    EP-Quest in Einzel-AT... öhm, bin jetzt nicht sicher, ob du das ernst meinst, aber Holzi, 1./3. Dieb kommen mir in den Sinn... und die Ranken-EP-Quests natürlich.
    War ernst gemeint, kenne aber nicht alle Alis, Holzi hat ich aber noch keinen EP-Quest.
    Ranken-EP-Quest, meinst du die vom Kaufmann?

Natürlich kann man als Alleinspieler wirtschaftlich produzieren
    Fremdbuff laufen länger, man kann mit weniger Einsatz länger buffen.

MfG Blaue

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Lupus_C
    Welt
    Andosia
    Verstehe das Thema nicht: selbst bei massiven Extras wie zu Halloween gerade muß ich Stunden suchen bis ich mal beim Schatz des Wissens einen Leechtausch bekomme.
    I love mankind, it's people I can't stand.

"moment, da reitet gerade darth vader auf einem rosa plüscheinhorn am fenster vorbei! whoaaah, diese farben, diese töne!"

Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10