Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Neue Herausforderung - Gebäudelevel

  1. #41
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Mal in die Runde gefragt: Wie würdet ihr reagieren, wenn die Siedlerzahl des Arabischen Palastes von derzeit 200 auf ca. 520 angehoben werden würde? Gut oder schlecht?
    Das wäre perfekt! siehe auch schwarzes Schloss, Piratenunterkunft usw. Das liegt alles im Bereich 140, 160 oder mehr Siedler je 2x2-Baufeld.
    Ich den "Default"-Wert, d. h. den Wert vor Upgrades mit Token.

  2. #42
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    306
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Geniesser71 Beitrag anzeigen
    ...

    Jetzt, da man das Spiel auch in Deutschland herunterlader kann.
    Das kann man schon seit Jahren ^^
    http://forum.diesiedleronline.de/image.php?type=sigpic&userid=1255412&dateline=1359  038879

  3. #43
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.032
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Mal in die Runde gefragt: Wie würdet ihr reagieren, wenn die Siedlerzahl des Arabischen Palastes von derzeit 200 auf ca. 520 angehoben werden würde? Gut oder schlecht?
    Ich kann eigentlich nicht genug einwohner haben :-)

  4. #44
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Mal in die Runde gefragt: Wie würdet ihr reagieren, wenn die Siedlerzahl des Arabischen Palastes von derzeit 200 auf ca. 520 angehoben werden würde? Gut oder schlecht?
    halte ich für schlecht, weil zuwenig,verbraucht mehr platz als prachtvolles und das hat soweit ich weiß mit level 3 dann 800 einwohner....

    mit nur 520 kommt es mir nach wie vor nicht auf die insel....
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  5. #45
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Mal in die Runde gefragt: Wie würdet ihr reagieren, wenn die Siedlerzahl des Arabischen Palastes von derzeit 200 auf ca. 520 angehoben werden würde? Gut oder schlecht?
    halte ich für schlecht, weil zuwenig,verbraucht mehr platz als prachtvolles und das hat soweit ich weiß mit level 3 dann 800 einwohner....

    mit nur 520 kommt es mir nach wie vor nicht auf die insel....
    Ich denke ebenfalls ein Palast sollte mehr Menschen siedler fassen können ich denke 3k wie das Wasserschloß wären Optimal. Der Ausbau kann ja schön teuer sein um das zu rechtfertigen.

    Ich habe jetzt erst dieses Thema gesehen und bin etwas erstaunt und vor allem Erfreut Gebäude ausbauen Siedler Zahlen erhöhen, wie geil. Aber angesichts des Bergclans wohl klar das, dass auch gebraucht wird.
    Das sie die optik nicht anpassen wollen ist zwar schade aber, verständlich wenn BB früher VB oder neue Gebäude gebracht hat oder als die Stufe 6 kam hat die Programmierung recht lange gedauert.

    Angesichts der ganzen dinge die in diesem Jahr recht schnell nacheinander gekommen sind scheint DSO ja gerade so richtig ab zu gehen daher verständlich das BB neues so schnell wie möglich machen will und das nächste, und mehr und wieder neues..............

    Wiedem auch sei ich bin wirklich Begeistert über die Entwicklung des Spiels und bin auch ein bissl traurig das ich heute nicht die Zeit für das Spiel habe die ich zu beginn von DSO hatte.
    Gilde: die Anstalt Relog

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.14, 07:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.