Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Neue Herausforderung - Gebäudelevel

  1. #11
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Thar5 Beitrag anzeigen
    Allein eine Farbveränderung wäre schon etwas.
    Dann könnten z.B. die gefrorenen Herrenhäuser grün oder rot werden. Das würde ihren Anblick erträglicher machen.
    Dann wären es aber keine Gefrorenen mehr sondern Gekochte, Weichgespülte, Buntgespritze oder sonst was Anderes... Und ich hör jetzt schon den Aufschrei wie bei den jetzigen Bonbonfarben und den Ruf nach irgendwelchen, aussehenverändernden Maske zum Ausgleich a la Excelsior. Nein Danke... meinetwegen darf so bleiben. Btw., mir gefallen die Gefrorenen so - nen Iglu wäre noch net.

  2. #12
    Traumspion
    Guest
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    ... Euch ist schon bewußt das SÄMTLICHE Grafiken beim Login runtergeladen werden? Und mit sämtliche meine ich alle die Möglich sind...also jedes Gebäude in jeder sStufe auch wenn ihr es nicht rumstehen habt? Weil ihr könntest es ja während einer Loginsession bauen wollen? ...
    Also auf meiner Insel werden die Grafiken erst geladen, wenn ich das erste Mal den Sektor anschaue. Dann bauen sie kleckerweise auf.

    Und gefrorene Herrenhäuser müssen logischerweise weiß sein, sonst wären sie nicht gefroren.

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    759
    Welt
    Apfelhain
    Wurden die Rohstoffkosten komplett entfernt um die Gebäude auszubauen oder ist das nur vorläufig? Kostet dann das ausbauen nur die Token? Wäre meiner Meinung nach zu günstig?

  4. #14
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von rnc-highlander Beitrag anzeigen
    Wurden die Rohstoffkosten komplett entfernt um die Gebäude auszubauen oder ist das nur vorläufig? Kostet dann das ausbauen nur die Token? Wäre meiner Meinung nach zu günstig?
    Die sollten entfernt werden und nur Token kosten. Wurde imo auch bereits umgesetzt.

  5. #15
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Jup, es braucht genau gar keine Token mehr für GEbäudeausbau. Dias reichen völlig.

  6. #16
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Jup, es braucht genau gar keine Token mehr für GEbäudeausbau. Dias reichen völlig.
    Vielleicht.

    Aber wenn jemand keine Edelsteine nutzen möchte, kann er eben auch für Token ausbauen.

  7. #17
    papakolja
    Guest
    Vielleicht sollte ich mal auf den testserver gucken...aber ich frage mal naiv:

    Ich dachte die Token sollen nur für den Ausbau von Wohngebäuden benutzt werden können, die bisher gar nicht ausbaubar sind. Von welchen Rohstoffkosten sprecht ihr da eigentlich?

    An der Ausbaumethode der Gebäude aus dem Baumenü (per Rohstoffe, theoretisch per Dias) soll sich ja hoffentlich nichts ändern?

  8. #18
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Ursprünglich waren zu den Token noch Rohstoffe für Ausbau geplant. (Bohnen, Ranken, Bretter, Mörtl...)

    Derzeit reichen Token.

    Was mich halt grad ärgert ist die Tatsache, daß man die gar nicht erspielen braucht, wenn genügend Dias vorhanden sind.
    Geändert von lebensecht (15.10.18 um 08:51 Uhr)

  9. #19
    papakolja
    Guest
    Danke der schnellen Antwort...Na den kurzen (blauen) Weg baut BB ja gern überall ein.
    So hatte ich das fast vermutet...aber zu den rohstofflastigen Token-Aufgaben noch mehr Rohstoffe bei Ausbau verlangen mutet(e) schon lustig an:-)
    wären aber auch nur pixel....

    Wer glaubt dadrauf drücken zu müssen um seine Befindlichkeiten zu erfüllen, soll es tun.
    das so natürlich die (echte) Spielgeduld nicht mehr klar ersichtlich ist, steht auf einem anderen Blatt. Aber das eigene Ego wird es wissen:-)

  10. #20
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    57
    Welt
    Andosia
    eine frage bitte. was sind token ? .

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.14, 07:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.