Dieses Thema bietet einen schnellen Überblick über neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver
Praktisch ein inoffizieller Changelog mit viel mehr Details
Unterhaltungen
Für Event-Unterhaltungen nutzt bitte die entsprechenden Sneak Peeks und Feedback-Themen
Wenn ihr euch über neue Inhalte und Veränderungen unterhalten möchtet dann nutzt bitte das Feedback-Thema
Bitte keine Unterhaltungen in diesem Thema
Alle Inhalte und Veränderungen können sich mit jeder Spielaktualisierung wieder ändern
Es gibt keine Garantie, dass alles hier aufgelistete auch so auf den Live-Server eingespielt wird
Erfolge: Es wurden 9 neue Erfolge hinzugefügt die mit Stufe 7 Ausbaustufen verbunden sind
Ich kann nur die 3 neuen Erfolge finden die auch auf dem Liveserver sind.
27.05.2020
Die Kosten der Sonnenblumenzucht wurde von 10.000 Magische Bohnenstangen bzw. 8.999 Edelsteine auf 8.000 Magische Bohnenstangen bzw. 2.499 Edelsteine verringert
Die Kosten des Sonnenblumendüngers wurde von 219 auf 199 Edelsteine verringert
Architekt
Großes Lagerhaus (3.599 Edelsteine, 2x)
Informationen & Vorschau
Lagerhaus (2x2)
Bietet Laufwege für Gebäude und Generäle Nicht verschiebbar
Nicht ausbaubar
Nicht verschenkbar
Handelbar
Lagerkapazität: 18.000 36.000
Vorschau
16.04.2020
Neues Gebäude
Neue Förderung
Neuer Erfolg
3 neue tägliche Quests (nicht dokumentiert)
Architekt
Sonnenblumenzucht (1x für 10.000 8.000 Magische Bohnenstangen und 2x für 8.999 2.499 Edelsteine)
Informationen & Vorschau
Stellt aus Wasser Ölsaat her
Arbeitsgebäude (4x4)
Förderbar Nicht ausbaubar
Nicht handelbar
Ereignis: Der Ereignis-Bonus (+200% Erfahrung und +100% Rohstoffe und Auffüller) wirkt nun auch bei Geteilte Stadt im Sommer und Geteilte Stadt im Herbst.
Text: Es wurde fehlender Beschreibungstext des Sonnenblumendüngers im Sternmenü hinzugefügt.
Text: Es wurde eine fehlerhafte Beschreibung der Sonnenblumenzucht beim Kaufmann korrigiert. Sie zeigt nun die richtige Dauer von 90 Minuten.
Grafik: Die Position des Mönchstributs wurde angepasst. Er wird nun in der Mitte des belegten Gitterrasters angezeigt.
Grafik: Die Eigenschaft des Verrückten Wissenschaftlers zeigt nun das korrekte Symbol.
13.03.2020
Entdecker funktionieren nun richtig nachdem eine Prächtige Freund-Förderung aktiviert wurde.
Fehlgeschlagene Wöchentliche Herausforderungen können nun richtig gelöscht werden.
Förderungen in der Bergklankampagne funktionieren wieder richtig
20.02.2020
Der Duplikat-Bonus von Gebäuden wie dem Imbissstand wird nicht mehr in den Proviantlagern angezeigt, wenn zwischen den Gebäuden gewechselt wird.
Das Geisterschiff erscheint nun korrekt, wenn die Wartezeit abläuft. Diese Änderung wird aktiv, wenn das nächste mal auf das Geisterschiff geklickt wird. Die Geschenke am Geschenke-Weihnachtsbaum erscheinen nach der nächsten Runde ebenfalls korrekt.
Quests vom Geisterschiff, die unter "Kommende Quests" stehen, rücken nicht nach, wenn keine aktive Quest zum beenden vorhanden ist. Mit der nächsten beendeten Quest vom Geisterschiff werden sie dann nachrücken.
Valentins-Event 2021
15.01.2021
Beginn: 01.02.2021, um 9 Uhr
Abschaltphase: 15.02.2021, um 9 Uhr
Vollständige Deaktivierung: 22.02.2021, um 9 Uhr
Voraussetzung: Stufe 16+
Koops und Mehrspielerabenteuer haben Blumenauffüller in der Belohnung
Blumenauffüller werden für die Blumenzuchten benötigt
Nur Koop-/Mehrspieler-Abenteuer geben Blumenauffüller
Einzelspieler-Abenteuer und somit auch jegliche Unternehmungen und Szenarios geben keine
Die Auffüller können mit einer Ereignis-Zonenförderung verdreifacht werden
(siehe unten bei Proviantlager - Valentinskarte - Zusätzlicher Effekt 2)
Lasst Eure Freunde 10 Blumensträuße auf Eure Wohngebäude anwenden
Lasst Eure Freunde 20 Blumensträuße auf Eure Wohngebäude anwenden
Lasst Eure Freunde 40 Blumensträuße auf Eure Wohngebäude anwenden
Lasst Eure Freunde euch Valentinskarte 1, 2 und 3 schicken
Lasst Eure Freunde euch Valentinskarte 4, 5 und 6 schicken
Lasst Eure Freunde euch Valentinskarte 7, 8 und 9 schicken
Schließe alle drei Valentinskarten-Erfolge ab
Beende 8 Koop-Abenteuer während des Valentins-Events
Beende 6 Mehrspieler-Abenteuer während des Valentins-Events
Wendet 10 Blumensträuße auf Eure eigenen Wohngebäude an und wendet 3 beliebige Valentinskarten auf Eure eigenen Blumenzuchten an
Proviantlager
Zwei neue Gegenstände sind herstellbar
Förderung: Blumenstrauß
Ziel: Wohngebäude
Kosten: 3 Blumen (40 Minuten)
Dauer: 3 Stunden (22 Stunden bei Freund/Gildenmitglied)
Löst die Förderungsanimation "Fest der Liebe" auf diesem Gebäude aus
Für Erfolge benötigt Nicht Handelbar
Zusätzlicher Effekt 1: Bei mindestens 5 aktiven Blumenstrauß-Förderungen wird eine Zonenförderung ausgelöst
Zonenförderung: +200% Bevölkerungswachstum für Rathaus, Dorfschulen und Universität
Dauer: Solange die Bedingung erfüllt ist (mindestens 5 aktive Blumenstrauß-Förderungen)
Zusätzlicher Effekt 2: Bei mindestens 10 aktiven Blumenstrauß-Förderungen wird eine weitere Zonenförderung ausgelöst
Zonenförderung: +200% Rekrutierungsgeschwindigkeit für Kaserne und Elitekaserne
Dauer: Solange die Bedingung erfüllt ist (mindestens 10 aktive Blumenstrauß-Förderungen)
Überraschungsbox: Valentinskartenkiste
Beim öffnen erhält man zufällig eine Valentinskarte (nummeriert 1 bis 9) Nicht Handelbar
Förderung: Valentinskarte
Effekt: +300%
Ziel: Blumenzucht
Kosten: 4.400 Nadelholzbretter, 780 Einfaches Papier, 660 Schreibfedern (6 Stunden)
Dauer: 1 Stunde (3 Stunden bei Freund/Gildenmitglied)
Löst die Förderungsanimation "Fest der Liebe" auf diesem Gebäude aus
Ebenfalls für Erfolge benötigt Nicht Handelbar
Zusätzlicher Effekt 1: Verschickt eine entzückende Nachricht (in das Postfach)
Zusätzlicher Effekt 2: Bei mindestens 3 aktiven Valentinskarten-Förderungen wird eine Zonenförderung ausgelöst
Zonenförderung: +200% Rohstoffe, Auffüller und Erfahrung bei Koop-/Mehrspieler-Abenteuern
Dauer: Solange die Bedingung erfüllt ist (mindestens 3 aktive Valentinskarten-Förderungen)
Braucht für alle Suchen doppelt so lange wie ein normaler Entdecker Bringt auf langen, sehr langen und ausgedehnten Schatzsuchen 12x so viele Belohnungen mit (Gilt auch für Ereignisrohstoffe)
Einzelgänger General
Kosten: 2.999
3x
Lebenspunkte: 500 Treffsicherheit: 95% Reisezeit: 15 Minuten Kapazität: 230 Schaden: 500 bis 2.000 Initiative: Erstschlag Erholungszeit: 2 Stunden Kampfrundendauer: 10 Sekunden Fähigkeiten: Flächenschaden Eigenschaft: Belebt 10% der verlorenen Einheiten nach jedem Kampf wieder und Angriffseinheiten erhalten 50% mehr Schaden
Typ: Wohngebäude (2x2) Siedler: 140 (Ausbaubar bis Stufe 12 mit 650 Siedler) Der Ausbau von Stufe 7 auf 8 kostet 1.000 Blumen Grafik anklicken um alle Ausbaustufen zu sehen
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