Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Beim Event gibt es wohl sehr viele Fehler

  1. #1
    Wuseler Avatar von HOLZl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    107
    Welt
    Steppenwald

    Beim Event gibt es wohl sehr viele Fehler

    Hallole Alle zusammen,

    ich habe gerade das AT "Alte Ruinen" beendet. Habe damit aber leider nicht die Quest erfüllt, die da besagt "Schließt das Abenteuer "Alte Ruinen" ab"!
    Gibt es verschiedene "Alte Ruinen"? Oder sind meine nicht alt genug?
    Dann sollte ich noch ne Tagesquest "Held gesucht" abschließen. Ich habe den Held in meinem Stern gesucht und gesucht, aber gefunden hab ich den nicht? Kann mir da Jemand weiterhelfen? Wo bekomme ich denn das AT her, wenn nicht aus der Quest selbst?
    Also 25 Jahre "Die Siedler" habe ich mir irgendwie schöner und unterhaltender vorgestellt? Naja, vielleicht wollen Sie es bei BB ja bald einstellen, mit diesem Event machen sie da auf jeden Fall mal den Anfang vom Ende.
    In dem Sinne werde ich wohl noch ne Weile meinen Helden suchen und die "Alten Ruinen" noch etwas älter werden lassen, hehe.

    Viele Grüße
    Holzl
    wer nicht geht, kommt auch nicht wieder

  2. #2
    WaxWorm
    Guest
    https://forum.diesiedleronline.de/th...-Bestand-22389

    Das gilt inklusive der Unterscheidungsmöglichkeit genauso auch für Alte Ruinen.
    Geändert von WaxWorm (28.09.18 um 19:59 Uhr)

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    267
    Welt
    Grünland
    Ich bin auch der Ansicht, dass es viele Fehler gibt. Die Bugs betreffen nicht immer alle Spieler (wieviele von den Bugs betroffen sind, kann ich nicht sagen) aber ich zähl mal auf, welche Bugs ich kenne (kein Anspruch auf Vollständigkeit):
    - kleine Jubiläumstorte funktioniert nicht (gefixt)
    - Meister-Werkzeugsatz kann als Buff auf die Festhalle angewendet werden (ist mittlerweile erlaubt, war bis heute Nachmittag ein Bug)
    - keine Festhalle zu Beginn des Events (gefixt)
    - tägliches Retro-Suchabenteuer erscheint nicht im Stern und kann somit nicht gespielt werden
    - fremdgebuffte Jubiläumstorten zählen teilweise nicht bei den Erfolgen
    - abgegebene Ballons werden bei den Erfolgen nicht richtig gezählt
    - "falsches" Abenteuer Schamane kann gestartet und gespielt werden, es wird dann nicht für die Quest gewertet
    - "falsches" Abenteuer Alte Ruinen kann gestartet und gespielt werden, es wird dann nicht für die Quest gewertet
    - das Herstellen einer kleinen Torte für die Quest Backe, backe Kuchen wird nicht gewertet, Quest kann nicht abgeschlossen werden

    Ich hoffe, dass ich nix vergessen hab. Es sind jetzt schon zuviele, aber wenn es noch mehr sind?

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Irgendwas mache ich falsch: Ich bin noch über keinen einzigen Fehler im Event gestolpert. Wie findet man die?

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    18
    Welt
    Apfelhain
    Abenteuer erscheint nicht
    Das Abenteuer ´Eine neue Erfahrung ` erscheint nicht im Stern
    kann das Quest nicht lösen

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schmat
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    666
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Irgendwas mache ich falsch: Ich bin noch über keinen einzigen Fehler im Event gestolpert. Wie findet man die?
    Muss an dir liegen, der großte Bug sitzt oftmals vor dem Bildschirm ^^

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    113
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von maxxersm Beitrag anzeigen
    Abenteuer erscheint nicht
    Das Abenteuer ´Eine neue Erfahrung ` erscheint nicht im Stern
    kann das Quest nicht lösen
    Hast du Schamanen und alte Ruinen aus der Hauptquestreihe gespielt?

    Wenn nicht, könnte es evtl. daran daran liegen. Ich bekam sie auch anfangs nur durch das erfüllen der beiden Eventabenteuer.
    Ja ist denn schon wieder Vollmond?!

  8. #8
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Bitte keine Sammelthemen zu Fehlern anfertigen und sie als "Feedback" tarnen, ansonsten werden die sehr leicht übersehen.

    Feedback zum Jubiliäumsevent bitte hierher:[Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläumsevent

    Fehlermeldung "Schamane" (Ruine) nicht gewertet bitte hierher und Beitrag 1 und den letzten Beitrag von mir beachten: ★ Quest Abenteuer Schamane wird nicht gezählt - alter Bestand [22389]

    Probleme mit der täglichen Quest wurden hier gemeldet: ★ AT für die tägliche Quest fehlt [22386]. Sollte euer tägliches Abenteuer fehlen, bitte unbedingt das Supportteam anschreiben.

    Dieses Thema wird geschlossen.

Ähnliche Themen

  1. Information : Fehler beim Sommer-Event
    Von Majamulli im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.07.18, 00:24
  2. Nach dem Event ist vor dem Event: Gibt es schon Neues zum Osterevent 2018?
    Von Cymbri im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.01.18, 09:15
  3. Sehr wichtige und viele Fragen !!!
    Von Creditreform im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 06.10.12, 09:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.