Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Jubiläumsevent: Eine Woche Verlängerung?

  1. #21
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von ThorbenF Beitrag anzeigen
    Die Geier sind aber wohl eher die mit Kerzen. Seit dem change durch BB, ist es extreme schwer geworden an diese zu kommen. Wir kleinen können weder 4:1 tauschen, noch locker 200 Teig pro Tag erlangen.

    Echt nervig die Sache
    Wenn ich das auch eigentlich ohne Wertung pro oder kontra gemeint hatte - also keine Seite speziell ansprechen wollte, so frag ich mich bei so einem Post, wo nun die Geier sitzen?
    Zitat Zitat von ThorbenF Beitrag anzeigen
    Zu Ostern hat man uns kleinen Spielern immer Faulheit vorgeworfen, als wir kein Titan hatten. Danach kam das Salpeter Debakel, was wir auch nicht abbauen konnten. Wir mussten also von euch großen kaufen und das habt ihr richtig genossen, bei Preisen von mehreren Tausend Goldstücken für 100 Titan.

    Man sieht sich eben immer 2x im Leben.

    Meine Freundin hat 10 Teig für 10000 Gold verkauft, keine 5 Minuten gedauert und damit finanziert sie jetzt die Ballon Produktion, macht also noch nicht einmal Gewinn.

    Ich finde das Event sehr gut, so können einige von euch mal sehen wie es ist, wenn man auf den Handel angewiesen ist.
    Stimmt wohl. Bis jetzt bekomm ich immer noch meine Kerzen 1.1 getauscht, braucht halt ein bissl Ausdauer. Dazwischen tuts dann halt auch mal ein Werkzeugkasten.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  2. #22
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    57
    Welt
    Morgentau
    Nur schade, dass das Event nun auch in die Feiertagswoche fällt und so einige im Urlaub auf den Onlinezugang verzichten müssen => und somit auf die höheren Belohnungen.

  3. #23
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Van_Wilder_ Beitrag anzeigen
    Nur schade, dass das Event nun auch in die Feiertagswoche fällt und so einige im Urlaub auf den Onlinezugang verzichten müssen => und somit auf die höheren Belohnungen.
    Man kann durch besuche seine Insel wach halten lassen und die Festhalle auch Buffen lassen. Die Ballons sollte man dann nächsten Sonntag oder spätestens Montag früh spenden. Belohnung vom Wochenziel kann auch abgeholt werden. Das einzige was man braucht, ist ein paar Freunde/Gildenmitglieder.

  4. #24
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    36
    Welt
    Steppenwald
    Bei einer der ersten Quests musste man eine kleine Torte prodden. Mit der Menge an Kerzen die man bekommt, war das schon recht schwer. Ich vermute, dass man in der 2.Phase eine große Torte backen muss. Wenn ich jetzt alle meine Ressen für die kleine Torte verwende, schaff ich die große dann nicht mehr.
    Ist es ratsam diese Quest dann auszulassen und nur so viel kleine Torten wie möglich zu prodden?

  5. #25
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von MrChekow Beitrag anzeigen
    Bei einer der ersten Quests musste man eine kleine Torte prodden. Mit der Menge an Kerzen die man bekommt, war das schon recht schwer. Ich vermute, dass man in der 2.Phase eine große Torte backen muss. Wenn ich jetzt alle meine Ressen für die kleine Torte verwende, schaff ich die große dann nicht mehr.
    Ist es ratsam diese Quest dann auszulassen und nur so viel kleine Torten wie möglich zu prodden?
    Nein, da kommt keine weitere Questkette, wo man einen Kuchen backen oder anwenden muss. Zumindest war es auf dem Testserver so, und ich denke es wird auch so auf dem Live Server kommen.

    Die Questketten kann man sich auch schon vorab auf den Fanseiten anschauen, wenn man dies denn will.

  6. #26
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    36
    Welt
    Steppenwald
    Die Questketten kann man sich auch schon vorab auf den Fanseiten anschauen, wenn man dies denn will.[/QUOTE]

    Wollen ja, nur soll ich bei der ************ irgendeinen Addblocker deaktivieren. Ich wüsste nicht, dass ich einen habe. Keine Ahnung was ich wo wie deaktivieren soll. Aber danke für die Info...

  7. #27
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Schau doch einfach in Schmat'S Guide hier im Forum, da steht doch alles beschrieben.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  8. #28
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    79
    Welt
    Goldenau
    Hallo,
    ich bin jetzt bei 12.100 gespendeten Ballons.
    Die ersten beiden Tage leider mit nicht funktionierender kleiner Torte gebufft,
    47 + 24 Kerzen gabs dann gleich am Anfang für die Prinzessin, die ich vorbereitet hatte.
    Kornzwist 7 + 4 Kerzen
    2. Dieb Leech 53 + 27 Kerzen
    Holzfäller: 40 + 20 Kerzen
    DDB Leech. 16 + 8 Kerzen
    Zwillinge: 11 + 6 Kerzen
    Vulkan: 11 + 6 Kerzen
    Herz des Waldes: 12 + 6 Kerzen
    Tropensonne: 11 + 6 Kerzen
    EE Leech: 19 + 9 Kerzen
    Schädel: 11 +6 Kerzen
    Sumpfhexe: 12 + 6 Kerzen
    Schätze der Berge: 28 + 14 Kerzen

    Gegen abend waren so bereits 403 Kerzen und 0 Teig zusammen.
    Kerzen im Handel gegen Teig eingetauscht zu ungünstigen Tauschkursen und so die 1. kleine Torte gebastelt.

    2. Tag verlief ähnlich.

    3. Tag: Update und die kleinen Torten haben endlich funktioniert und eine neue Taktik hat sich ergeben:
    die Spieler ab Stufe 51 spielen Mehrspieler ATs: Ritter, Bulle, Ü-Angriff, Viktor, Nordmänner oder Beutelschneider und vergeben die Leech kostenlos an Spieler
    unter Stufe 51 mit Abgabe von 50 % der Teigbeute. Ein gutes Geschäft für beide Seiten.
    Inzwischen gibt es auch viele 1:1 Tauschangebote im Handel für Kerzen:Teig.

    Als großer Spieler muß man viele Ats spielen um an Kerzen und Teig zu kommen.
    Als kleiner Spieler muß man sich aktiv darum kümmern das man viele Leech bekommt und dann Teig in Kerzen umtauschen oder umwandeln.

    Zusätzlich kommen dann noch die Kerzen durch die Entdecker und die Gegenstände auf der Insel dazu.

    Wie bei jedem anderen Event ist es auch wieder so, das Spieler mit wenig Zeit auch wenig schaffen, allerdings kann man das auf das ganze Spiel
    übertragen.

    Grüße SantaFred

  9. #29
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    28
    Welt
    Windfeuertal
    Ich weiß ja nicht was man sich hier bemühen muß, oder wie viel Zeit man aufbringen muß..
    Ich habe jetzt ein paar Tage lang mit dem Buff für den Epischen Hof gebufft und bislang vlt. 1-2 Ats gespielt.

    Ich bin heute auch ca. bei 10k angekommen, die restlichen 5k schaffe ich auch ohne Buffs in den nächsten 6 Tagen.


    Beim WM Event ne 2. Wurstbude zu bekommen, das war ein haufen Arbeit.
    Aber doch nicht das hier.. 11k Luftballons macht die Halle ohne zu tun.. 3-4 Törtchen und man hat alles was man braucht.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Alte Kampfberichte löschen - bitte eine Woche verschieben!
    Von issy im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.13, 20:56
  2. 4 Winde-um eine Woche verlängert, aber Quest gelöscht
    Von brundhild im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.03.13, 17:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.