Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Jubiläumsevent: Eine Woche Verlängerung?

  1. #11
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    57
    Welt
    Morgentau
    max. output je Slot: 12 (mehr hab ich nicht zur Auswahl)
    zzgl. 100 Buffs durch tägliche Quest (Danke Siedler-Plumps für den Hinweis)

    um die 15k nun zu schaffen sind...
    12 * 3 * 24 = 864 (ungebufft) + 100 = 964=> ca. 15,6 Tage nötig
    864 * 1,5 = 1296 (kleiner buff) + 100 = 1396 => ca. 10,7 Tage nötig
    864 * 2 = 1728 (großer buff) + 100 = 1828 => ca. 8,2 Tage nötig

    Ich hatte das Pech zu Beginn des Events nicht online kommen zu können und hab daher mind. 2 Tage verpasst, die Ressourcen für die (großen) Buffs zu bekommen ist auch schwer, wenn man nur einmal online kommt... daher sind die 15k für berufstätige schwer (oder über dias teuer)

    Also ein paar Tage oder sogar eine Woche Verlängerung wäre zumindest für das persönliche Ziel zu begrüßen.

    MfG Van
    Geändert von Van_Wilder_ (28.09.18 um 17:42 Uhr) Grund: Nach Hinweis von Siedler-Plumps Quest-Ballons ergänzt

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    125
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Na, noch sind ja 10 Tage 19 Std. derzeit Zeit um die 15k zu schaffen. Ich hab heute die 7500-er Marke erreicht und folgere daraus: bei gleichbleibender Aktion sollte ich es MItte nächster Woche geschafft haben. Also noch kein Grund, Weltuntergangsstimmung zu erzeugen. Einzig die Teigtauschaktionen werden zäher, wenn man den Geiern nicht zuarbeiten will - schaun wir mal...

    Die Geier sind aber wohl eher die mit Kerzen. Seit dem change durch BB, ist es extreme schwer geworden an diese zu kommen. Wir kleinen können weder 4:1 tauschen, noch locker 200 Teig pro Tag erlangen.

    Echt nervig die Sache

  3. #13
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Van_Wilder_ Beitrag anzeigen
    max. output je Slot: 12 (mehr hab ich nicht zur Auswahl)

    um die 15k nun zu schaffen sind...
    12 * 3 * 24 = 864 (ungebufft) => ca. 17,4 Tage nötig
    864 * 1,5 = 1296 (kleiner buff) => ca. 11,57 Tage nötig
    864 * 2 = 1728 (großer buff) => ca. 8,68 Tage nötig

    Ich hatte das Pech zu Beginn des Events nicht online kommen zu können und hab daher mind. 2 Tage verpasst, die Ressourcen für die großen Buffs zu bekommen ist auch schwer, wenn man nur einmal online kommt... daher sind die 15k für berufstätige schwer (oder über dias teuer)

    Also ein paar Tage oder sogar eine Woche Verlängerung wäre zumindest für das persönliche Ziel zu begrüßen.

    MfG Van
    Du vergisst, es gibt auch täglich 100 Ballons für das Klickszenario. Auch weitere Erfolge und Quests bringen Ballons bzw große Torten.

    Aber ja, wenn man verspätet erst starten kann wird es schwieriger.

    Zitat Zitat von ThorbenF Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Na, noch sind ja 10 Tage 19 Std. derzeit Zeit um die 15k zu schaffen. Ich hab heute die 7500-er Marke erreicht und folgere daraus: bei gleichbleibender Aktion sollte ich es MItte nächster Woche geschafft haben. Also noch kein Grund, Weltuntergangsstimmung zu erzeugen. Einzig die Teigtauschaktionen werden zäher, wenn man den Geiern nicht zuarbeiten will - schaun wir mal...

    Die Geier sind aber wohl eher die mit Kerzen. Seit dem change durch BB, ist es extreme schwer geworden an diese zu kommen. Wir kleinen können weder 4:1 tauschen, noch locker 200 Teig pro Tag erlangen.

    Echt nervig die Sache
    4:1 gibt es schon gar nicht mehr, würde auf 2:1 geändert. Aber ich denke, wenn du selbst einen Handel 1:1 einstellst, wird der auch angenommen.

    Ein Beutelschneider mit Premium ergibt fast 200 Teig. Auch andere kleine ATs bringen gut Teig. Da muss man nicht viel spielen. Bei uns auf Steppenwald werden Leeches sogar verschenkt.

  4. #14
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    57
    Welt
    Morgentau
    Danke für den Hinweis, hab die 100 Ballons pro Tag oben ergänzt, die weiteren Möglichkeiten an Ballons zu kommen sind da noch außen vor.

    MfG Van

  5. #15
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Siedler-Plumps Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ThorbenF Beitrag anzeigen

    Die Geier sind aber wohl eher die mit Kerzen. Seit dem change durch BB, ist es extreme schwer geworden an diese zu kommen. Wir kleinen können weder 4:1 tauschen, noch locker 200 Teig pro Tag erlangen.

    Echt nervig die Sache
    4:1 gibt es schon gar nicht mehr, würde auf 2:1 geändert. Aber ich denke, wenn du selbst einen Handel 1:1 einstellst, wird der auch angenommen.
    Ich glaub, der Teig -> Kerzen-Tausch ist immer noch 4:1 - nur der Kerzen -> Teig wurde auf 2:1 geändert.

  6. #16
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Siedler-Plumps Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ThorbenF Beitrag anzeigen

    Die Geier sind aber wohl eher die mit Kerzen. Seit dem change durch BB, ist es extreme schwer geworden an diese zu kommen. Wir kleinen können weder 4:1 tauschen, noch locker 200 Teig pro Tag erlangen.

    Echt nervig die Sache
    4:1 gibt es schon gar nicht mehr, würde auf 2:1 geändert. Aber ich denke, wenn du selbst einen Handel 1:1 einstellst, wird der auch angenommen.
    Ich glaub, der Teig -> Kerzen-Tausch ist immer noch 4:1 - nur der Kerzen -> Teig wurde auf 2:1 geändert.
    Aha. Ok kann ich nicht sehen. Warum hat das BB nicht auf beiden Seiten geändert? Finde ich dann auch nicht so prickelnd. Dennoch ist der Handel 1:1 über den Handel möglich. Einfach mal selber einstellen und nicht von den Angeboten im Handel irritieren lassen. Denn wieso sind sie solange dort sichtbar? Weil sie so gut wie niemand annimmt.

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Myxus
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Im Allgäu
    Beiträge
    858
    Welt
    Wildblumental
    Glauben heist nicht wissen
    Nachschauen erzeugt Wissen :


  8. #18
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    @ Myxus... solang das glauben mit wissen übereinstimmt, braucht man nicht als der Oberchecker auftreten...

  9. #19
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Der Hinweis, daß man nur ins Provilager gucken muß, hätt auch gereicht

  10. #20
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Der Hinweis, daß man nur ins Provilager gucken muß, hätt auch gereicht
    Stimmt natürlich, da hätte ich nachschauen können.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alte Kampfberichte löschen - bitte eine Woche verschieben!
    Von issy im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.13, 20:56
  2. 4 Winde-um eine Woche verlängert, aber Quest gelöscht
    Von brundhild im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.03.13, 17:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.