Seite 3 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 223

Thema: [Feedback] Sneak Peek: Wöchentliche Herausforderungen

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    795
    Welt
    Apfelhain
    Freue mich darauf :-)

    Zitat Zitat von Johnsy777 Beitrag anzeigen
    Hört sich interessant an und ist nach dem Event-Flop eine schöne Nachricht :-)
    Wieso Event-Flop?

  2. #22
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    LV 61 - Wasser + Goldbarren in Männchen umwandeln. Viel

    380 Rec, 18 AB, 240 Ritter ausbilden/abgeben


    Wasser , Brot, Wurst prodden/abgeben (auch viel.)
    Geändert von lebensecht (27.09.18 um 19:59 Uhr)

  3. #23
    Siedler Avatar von trollchen56
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    91
    Welt
    Windfeuertal
    ich habs mir auf dem Testi angeschaut und freu mich drauf
    (schade finde ich nur das man dieses Schiff nicht versetzen kann ...) sonst würde der Hafen anwachsen aber das nur am Rande.
    Ich finde toll das nun neues Schlag auf Schlag kommt und möcht mal ein Lob ausprechen
    Geändert von trollchen56 (27.09.18 um 19:53 Uhr)

  4. #24
    FeddaHeiko
    Guest
    Also ich finds schlecht, dass man seit Neuestem fürs Hochleveln bestraft wird.
    Kosten werden erhöht, Ertrag bleibt der gleiche - totaler Mist!

    Hab jetzt schon seit Wochen aufs Hochleveln verzichtet, weil ich wusste, es kommt das Event, und da ist n niedriges Level besser. War dann total langweilig und hab auch mehrere Wochen vor dem Event gar kein DSO mehr gespielt. Jetzt zum Event ist auch blöd: Will eigentlich ATs spielen um Kerzen zu bekommen, aber dann steigen ja auch die Kosten in der Festhalle. Da vergeht einem total die Lust am Event.

    Dachte eigentlich, das hört nach dem Event auf. Aber nein, das Prinzip wird zementiert mit der neuen Questkette: Je nach Level steigende Kosten, aber immer die gleiche Anzahl Tokens als Belohnung. Ja warum denn eigentlich noch hochleveln?
    Die EP durch den Quest will ich da gar nicht mehr haben, das ist ja schon ne Bestrafung und keine Belohnung mehr.

    Nein, die Bestrafung fürs Hochleveln muss endlich aufhören! Wenn ich mehr/wertvollere Rohstoffe abgebe, dann will ich auch mehr Tokens dafür haben. Alles andere ist Irrsinn.
    Geändert von MOD_Saikil (27.09.18 um 20:41 Uhr) Grund: Bitte auf Ausdrucksweise achten!

  5. #25
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    169
    Welt
    Wildblumental
    *Daumen hoch*
    @FeddaHeiko: *Kopf hoch*
    "Ich bin (k)ein Kolonist."
    Stufe: > 1 PvP-lvl: >1 Erfolgspunkte: >1

  6. #26
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Na ich will ja wohl hoffen, dass die Ausbauten bei allen das gleiche kosten, weil sonst wäre das wirklich unverschämt.

  7. #27
    Wuseler Avatar von Korpusdelikti
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    146
    Welt
    Tuxingen
    Also ich seh das nicht als bestrafung ich seh das mehr als ausgleich an.......würde es dir als level 60 spieler zum beispiel nicht mehr kosten als dem level 26 Spieler das wochenziel zu erreichen ,so hättest du einen gewissen vorteil dabei, da du ja doch ein wenig besser ausgebaut dastehst mit level 60 als mit level 26......von da her für mich ok
    Die Menschen machen ihre eigene Geschichte, aber sie machen sie nicht aus freien Stücken, nicht unter selbstgewählten, sondern unter unmittelbar vorgefundenen, gegebenen und überlieferten Umständen.

  8. #28
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Na, unverschämt ist es nicht. Es ist ein Anreiz, die Marken auch für rel. billige Gebäude auszugeben. Auf höheren Stufen hat man auch einfach dadurch einen Vorteil, dass für den Ausbau bessere Gebäude zur Verfügung stehen. Das ist zumindest gerade meine Sicht der Dinge.

    Das Ding ist ja heute erst neu gekommen, mal schauen, wie's nach dem nächsten Update aussieht.

  9. #29
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Na ja. Z.B. Hexenturm auf Stufe 3 kostet 26 Tokens und 70k Maha-Bretter. Da ergibt sich das Level, wo das geht, eher von alleine.

  10. #30
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Mein persönliches Fazit:

    Wäre ich noch auf EP - suche hätt ich zwei Optionen: Insel total ausbauen und Ressis schaufeln wie verrückt UND/ Oder viele Dias einsetzen ( die Nebenquests lassen sich mit Dias überspringen).

    Oder das Ding bleiben lassen. Kostet bestimmt sehr viel Zeit, (Truppenbau. Rari dauernd belegt usw...) in der ich gemütlich AT- spielen könnte.

    Ist also für Jeden was dabei.

Seite 3 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Sneak Peek: Vulkan
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 02.01.20, 22:26
  2. [Feedback] Sneak Peek: Übungsgelände
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 03.12.18, 17:49
  3. Sneak Peek: Wöchentliche Herausforderungen
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.18, 17:05
  4. [Feedback] Sneak Peek: Jubiläumsevent
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 726
    Letzter Beitrag: 22.09.18, 17:27
  5. [Feedback] Sneak Peek: Gildenmarktabstimmung
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 11.12.17, 05:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.