Seite 13 von 23 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 223

Thema: [Feedback] Sneak Peek: Wöchentliche Herausforderungen

  1. #121
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    147
    Welt
    Apfelhain
    Finde es im Grunde gut. Allerdings ist das Einstiegslevel mit 26+ deutlich zu niedrig. Wenn man sieht wie schnell neue Spieler auf Level 50 kommen und jetzt erhalten sie noch mehr Möglichkeiten an EP zukommen. Man kommt im unteren Bereich viel zu schnell durch die Level durch. Dabei sollten doch gerade die unteren Level dazu sein, erstmal das Spiel, Einheiten, Abenteuermechanismen, Gebäudeverhältnisse usw. kennen zu lernen.
    Sicher möchte BB das neue Spieler möglichst schnell an die Langzeitspieler heran kommen, aber mit einem zu schnellen Start ist auch niemanden geholfen, wenn man erstmal Spielern mit Level 35/40/45 im Nachhinein erklären muss, wie man eine ausgewogene Wirtschaft hinbekommt etc.

  2. #122
    Traumspion
    Guest
    Zitat Zitat von Siedler-Plumps Beitrag anzeigen
    Ich fände es besser, wenn es für die Unterquest, 1-2 Token gäbe. Und als Abschluß dann auffüllend auf 21 Token.

    Also 2+2+2+2+2+2+9
    Oder 1+1+1+1+1+1+15
    +1

  3. #123
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    89
    Welt
    Tuxingen
    Gibt es auch (freiwillige) PvP-Aufgaben wie bei der "Pfadfinder" im neuen Schiffchen?

  4. #124
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Otti_Teiger Beitrag anzeigen
    Finde es im Grunde gut. Allerdings ist das Einstiegslevel mit 26+ deutlich zu niedrig. Wenn man sieht wie schnell neue Spieler auf Level 50 kommen und jetzt erhalten sie noch mehr Möglichkeiten an EP zukommen. Man kommt im unteren Bereich viel zu schnell durch die Level durch. Dabei sollten doch gerade die unteren Level dazu sein, erstmal das Spiel, Einheiten, Abenteuermechanismen, Gebäudeverhältnisse usw. kennen zu lernen.
    Sicher möchte BB das neue Spieler möglichst schnell an die Langzeitspieler heran kommen, aber mit einem zu schnellen Start ist auch niemanden geholfen, wenn man erstmal Spielern mit Level 35/40/45 im Nachhinein erklären muss, wie man eine ausgewogene Wirtschaft hinbekommt etc.
    Wenn Spieler auch in dem Stufenbereich ATs spielen müssen, finde ich's gut. In den Stufenbereichen hapert es an Anreizen; d. h. Spieler werden im Bereich 4x häufig inaktiv oder dödeln halt so vor sich hin.

  5. #125
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    267
    Welt
    Grünland
    Ich habe gestern einige Questketten (mit Dias) durchgespielt, habe keine PVP-Aufgaben gefunden.
    Aber da du es ansprichst, ein paar Kolonien in die Quests einzubauen finde ich gut. Und da der Aufschrei gleich wieder groß sein wird, schlage ich noch einen Abwähl-Button analog zur Pfadfinder vor.

  6. #126
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    verständnisfrage: wenn ich eine aufgabe innerhalb der woche (aus welchen gründen auch immer ) nicht beenden kann, gibt es keine marken ?
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  7. #127
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Ja, analog zum Pfadfinder. Nur wenn du alle 9 Aufgaben erledigt hast gibt es dort Kristalle.

  8. #128
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von ginger96 Beitrag anzeigen
    Ja, analog zum Pfadfinder. Nur wenn du alle 9 Aufgaben erledigt hast gibt es dort Kristalle.
    ich spiele pfadfinder wegen der sterntaler, fand die damalige änderung gut, mache selten alle 9 ( belagerte stadt, seeschlange, und unnützes truppen basten spare ich mir da jetzt ^^

    bei den rohstoffkosten der quest, muß man sich also gut überlegen ob man damit anfängt oder ne woche wartet....

    wird bei mir dann wohl auf viel warten rauslaufen ^^
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  9. #129
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    Sieht man eigentlich die anderen Unterquests der Reihe von Anfang an? Oder erst, wenn eine erledigt ist, kommt die nächste? Ist auch relevant bez der Frage, ob man die 1. UQ macht, wenn sich die 2. dann als No-Go entpuppt...

  10. #130
    FeddaHeiko
    Guest
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Sieht man eigentlich die anderen Unterquests der Reihe von Anfang an? Oder erst, wenn eine erledigt ist, kommt die nächste? Ist auch relevant bez der Frage, ob man die 1. UQ macht, wenn sich die 2. dann als No-Go entpuppt...
    Es gibt 2 "Unterquestgruppen" á 3 Quests. Von jeder Gruppe sieht man jeweils 1, also max. 2 Unterquests gleichzeitig.

Seite 13 von 23 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Sneak Peek: Vulkan
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 02.01.20, 22:26
  2. [Feedback] Sneak Peek: Übungsgelände
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 03.12.18, 17:49
  3. Sneak Peek: Wöchentliche Herausforderungen
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.18, 17:05
  4. [Feedback] Sneak Peek: Jubiläumsevent
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 726
    Letzter Beitrag: 22.09.18, 17:27
  5. [Feedback] Sneak Peek: Gildenmarktabstimmung
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 11.12.17, 05:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.