Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Werkzeugkiste

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    154
    Welt
    Goldenau

    Werkzeugkiste

    Ich habe in den verschiedenen Rubriken gelesen, das ein Moderator gesagt haben soll, das Benutzen der Werkzeugkiste für die Festhalle wäre verboten. Und ein anderer Moderator soll dagegen gesagt haben, das Benutzen war nicht geplant, ist aber erlaubt. Wer weiß mehr darüber?

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Wo hast du was denn genauer gelesen? Mich beschleicht das Gefühl, dass hierbei bereits wiederum einige Aussagen nicht mehr zu 100% dem Original entsprechen.

    Falls du dich auf Aussagen hier im Forum beziehst, ist mir bisher exakt eine Aussage bekannt, die bestätigt, dass es sich bei Nutzbarkeit des Meisterwerkzeugsatzes auf der Festhalle um eine nicht geplante Funktion und damit auf alle Fälle um einen Bug handelt. Das steht zum Nachlesen auch in der dazugehörigen Fehlermeldung ★ Meister-Werkzeugsatz lässt sich auf die Festhalle anwenden [22382].

    Eine generell unspezifisch in die Runde gestellte Frage, die schon zu Beginn so wage und schwammig formuliert, dazu löst aus Erfahrung, egal ob hier oder im realen Leben, viele Hören-Sagen-Diskussionen, Gerüche und Auskünfte, die ein sehr buntes Ausmaß annehmen können, aus.

    Wenn du dazu weitere Auskünfte haben willst und konkrete Fragen hast, würde ich dich bitten entsprechend unsere Community Manager zu wenden.


    Das Thema werde ich aus den hier genannten Gründen schließen.
    Geändert von MOD_Saikil (27.09.18 um 00:09 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.