Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ★ Der Schamane (Quests falschrum?) [22466]

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    10
    Welt
    Glitzerstadt

    ★ Der Schamane (Quests falschrum?) [22466]

    Hiho,
    ich spiele gerade "Der Schamane" und es scheint, dass die Quests nicht so ganz richtig funktionieren:

    Da man ja problemlos die Kapitel V-Gedächtnissteinwand wegmachen kann, bevor der 1. Sektor gespielt wurde, kann man seine Generäle in das Dorf versetzen und von dort Sektor 2 angreifen.
    Allerdings wird dann dieser Sektor in der Quest ("Hab mir den Namen nicht gemerkt") dann als Sektor 1 gewertet und die Quest abgeschlossen.



    EDIT
    vice versa wird die Quest "Zum Dorf" dann Abgeschlossen, wenn der Sektor 1 erledigt ist
    Geändert von Valecine (26.09.18 um 10:36 Uhr)

  2. #2
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Es müssen zwar trotzdem alle Lager besiegt werden, aber die Beschreibung ist natürlich etwas verwirrend, wenn man die Sektoren in der anderen Reihenfolge macht. Ich habe dies weitergegeben.

  3. #3
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Das ist schon seit Anbeginn so - viele der Tatktikkarten basieren darauf. Von BB ist offenbar nicht vorgesehen (gewesen), dass die Felsen vor Beräumung des 1. Sektors beseitigt werden (können), und dadurch dann auch der Weg ins innenligende Dorf frei wird.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Ist ja klar, dass ein Neuankömmling sich dran stört. Meines Erachtens ist ein Einheiten-sparendes Vorgehen/Vorankämpfen ein interessantes Feature dieses Spiels. Das betrifft noch viele andere ATs. Bitte so lassen, denn nur dann lohnt es sich, Gedanken über Taktiken und Vorgehensweisen zu machen.

  5. #5
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Es war zwar ursprünglich so gedacht, dass man die Sektoren in der "richtigen" Reihenfolge erledigt, aber wir werden niemandem verbieten den Schleichweg zu benutzen und die Feinde von hintern zu überraschen. Es müssen dann trotzdem alle Lager erledigt werden, auch wenn es etwas leichter wird. Eine Änderung ist nicht vorgesehen, daher werde ich das Thema archivieren.

Ähnliche Themen

  1. ★ Questbalken bei erledigten Quests [17872]
    Von Pilgrim_Father im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.05.17, 15:38
  2. ★ Fehlende Artikel bei neuen Excelsior-Quests [16376]
    Von Trixigirl im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.09.16, 15:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.