Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67

Thema: Quo Vadis DSO ?

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    4
    Welt
    Steppenwald
    Danke .

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Steppenwald
    Ja, hatte ich.

  3. #13
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    53
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Lady-Tux Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PeterForst Beitrag anzeigen
    Für die 15k ballons musst du dich doch nur einmal am tag einloggen, buff auf die halle und gut ists
    Und woher nimmst du den Buff?
    Werkzeugkisten, völlig stressfrei

    mir kommt es so vor, als ob du es gar nicht einfach sehen willst, da musstest du dir ja eingestehen, dass es gar nicht so stressig ist wie du gerne behauptest

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Lady-Tux
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    661
    Welt
    Tuxingen
    Es gibt Spieler die haben weder Adamantiumerz, noch Banner noch Getreidesäcke.
    Also nochmal, Woher willst du die Buffs nehmen? Im Handel sind die Preise reine Abzocke.
    Wie du sicherlich weist, gibt es auch kleine Spieler die nur mal Abends eine Stunde ins Spiel schauen...die sind nicht in der Lager das Event zu lösen und viele andere Spieler auch nicht. Einfach weil die Zeit für AT fehlt.

    Hör dich mal auf deiner Welt um und sieh dir den Handel an.
    Es gibt unglaublich viele Spieler die weder chatten, noch in einer Gilde sind. Die wollen einfach nur eine kleine Siedlung bauen und Spaß im Spiel haben. Die sind zu keinem Event in der Lager auch nur ansatzweise Erfolge zu verzeichnen...man darf nicht immer nur an die Spieler mit viel Zeit denken, die haben und schaffen alles, aber das ist nicht die Masse.
    Ausserdem ist der Meisterwekzeugsatz nicht geplant geswesen, sondern durch zufall im Spiel gelandet.


    LG Gruß

    PS: Viele Spieler haben ein zu kleines Lager, eine schwache Internetleitung und die Brille verlegt.
    Geändert von Lady-Tux (26.09.18 um 23:00 Uhr)

  5. #15
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    73
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Lady-Tux Beitrag anzeigen
    Es gibt Spieler die haben weder Adamantiumerz, noch Banner noch Getreidesäcke.
    Also nochmal, Woher willst du die Buffs nehmen? Im Handel sind die Preise reine Abzocke.
    Wie du sicherlich weist, gibt es auch kleine Spieler die nur mal Abends eine Stunde ins Spiel schauen...die sind nicht in der Lager das Event zu lösen und viele andere Spieler auch nicht.
    Hör dich mal um und sieh dir den Handel an. Ausserdem ist der Meisterwekzeugsatz nicht geplant geswesen, sondern durch zufall im Spiel gelandet.


    LG Gruß
    bei der Aufzählung fehlt noch ein zu kleines Lager, eine schwache Internetleitung und die Brille verlegt.

  6. #16
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Liebe Lady-Tux, die siedeln eben so vor sich hin.
    Erlaubt.

    Denke die haben genug Spaß dabei, da brauchts weiter keine Events.
    Die sind ja nur ein Angebot, keine Pflicht. Genauso wenig wie AT-Spielen, Sammlies klicken ..... oder sonst was.

    Also weiter viel Spaß gewünscht

  7. #17
    Traumspion
    Guest
    Alles klar lebensecht. In der Holzklasse sitzt man doch auch bequem.

    Ich möchte Lady-Tux zustimmen, wäre ich nicht in der Lage Meisterwerkzeugsätze zu fertigen, sähe es mit Buffs ganz trübe aus. Ich schaue bewusst nicht vor den Events auf die Spickzettel einiger Spieler, die das Event in jeder Facette mit Zahlen unterlegt aufbereitet präsentieren. Ich lasse mich überraschen und erwarte, dass das Spiel mich ausreichend durchs Event führt. Ich spiele fast nie AT. Habe aber nun doch mal "Angriff der Nordmänner" gespielt, aus Zeitgründen auf zwei Tage verteilt, und lernen müssen, dass es dort eben keine Kerzen im Loot gibt.

    Ich beziehe einige Kerzen und Teig zu stolzen Preisen aus dem Handel, da die Sammlies und Entdeckerfunde nicht ausreichen. Damit reicht es im Moment (am dritten Eventtag) für einen Kuchen und eine Torte. Aber Dauerbuffs oder vielleicht auch die 10 Torten für die Erfolge sind mir wahrscheinlich nicht möglich.

    Insgesamt finde ich die grundlegenden Ideen dieses Events gut. Die Preise in der Festhalle sind für mich ok. Aber die Kerzen sind doch recht wenig.

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    21
    Welt
    Andosia
    Schön wäre es wenn BB für jeden Spieler ein eigenes Event starten würde aber bitte fragen wann er Zeit hätte und ob die Materialen auch reichen.
    Also ich habe echt kein Problem mit dem Event und was ich schaffe das schaffe ich.
    In der Gilde wird sich gegenseitig geholfen. So ist nun einmal das Leben den einen geht es zu gut und den anderen alles daneben(grins)

  9. #19
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Traumspion Beitrag anzeigen
    Alles klar lebensecht. In der Holzklasse sitzt man doch auch bequem.

    Ich möchte Lady-Tux zustimmen, wäre ich nicht in der Lage Meisterwerkzeugsätze zu fertigen, sähe es mit Buffs ganz trübe aus. Ich schaue bewusst nicht vor den Events auf die Spickzettel einiger Spieler, die das Event in jeder Facette mit Zahlen unterlegt aufbereitet präsentieren. Ich lasse mich überraschen und erwarte, dass das Spiel mich ausreichend durchs Event führt. Ich spiele fast nie AT. Habe aber nun doch mal "Angriff der Nordmänner" gespielt, aus Zeitgründen auf zwei Tage verteilt, und lernen müssen, dass es dort eben keine Kerzen im Loot gibt.

    Ich beziehe einige Kerzen und Teig zu stolzen Preisen aus dem Handel, da die Sammlies und Entdeckerfunde nicht ausreichen. Damit reicht es im Moment (am dritten Eventtag) für einen Kuchen und eine Torte. Aber Dauerbuffs oder vielleicht auch die 10 Torten für die Erfolge sind mir wahrscheinlich nicht möglich.

    Insgesamt finde ich die grundlegenden Ideen dieses Events gut. Die Preise in der Festhalle sind für mich ok. Aber die Kerzen sind doch recht wenig.
    [OT]
    Kurz zu den 10 Torten: Es gibt ja schon 4 Torten für Erfolge, d. h. für die Erfolge braucht man dann nur noch 6 weitere.

    Die Kerzen kann man sich notfalls mit rel. wenig Zeiteinsatz über Sumpfhexen oder kleine Kolonien holen. Oder ein paar kurze Prinzessinnen. Wenn man Kleine an der Hand hat, kann man auch zwei Öllampen Leeches für Teig verkaufen oder verschenken und den Teig 1:1 gegen Kerzen verkaufen. Kurz: Dem Einfallsreichtum sind keine Grenzen gesetzt.
    [/OT]

  10. #20
    Wuseler Avatar von tinkerbell61
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    158
    Welt
    Bernsteingarten
    Oder man spielt ein paar Szenarien. Die gehen flott und kosten kaum Rohstoffe.
    „Kinder reden doch immer Stuss. Deshalb hasste ich als Kind andere Kinder.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)
    „Mir geht manches durch den Mund, bevor es mir durch den Kopf geht.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Quo vadis, DSO? Allgemeines Feedback zum Spiel, Entwicklung und die Zukunft von DSO
    Von Phoenix22 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 08.12.14, 10:50
  2. Quo Vadis DSO?
    Von Agpinia im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.03.12, 18:30
  3. Strassen quo vadis?
    Von toerstiderlahme im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.11.11, 11:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.