Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Thema: 25jahre DSO und ne 100% happy hour

  1. #21
    Wuseler Avatar von heo51
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Düsseldorf dann Rtg
    Beiträge
    413
    Welt
    Steppenwald
    wenn denn mal HAPPY HOUR funktioniert!

    ich habe vorhin per SMS ein 4,99 € Paket geordert. Bei der Eingabe des Code kam die Meldung: ist ungültig oder abgelaufen......
    Die 4,99 wurden natürlich schon abgebucht. Mal sehen was der Support antwortet.

  2. #22
    Wuseler Avatar von HOLZl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    107
    Welt
    Steppenwald
    Hallole Alle zusammen,

    das ist das traurigste Event, daß ich je auf DSO erlebt habe. Schade. Aber so was von unausgeglichen zwischen KOSTEN und Nutzen gabs noch nie. Für mich sieht es so aus als ob BlueByte mit den Siedler einen Klotz am Bein hat aber kein Erfolgserlebnis. Ich kann es immer noch nicht fassen was für ein trauriges Event das geworden ist!

    SCHADE

    Ein Siedler Fan seit 1993
    Holzi
    Geändert von MOD_Saikil (25.09.18 um 22:25 Uhr)
    wer nicht geht, kommt auch nicht wieder

  3. #23
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    40
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von any_crab Beitrag anzeigen
    die Kuh muss gemolken werden solange sie noch Milch gibt ;o)
    Bei Scheidungen gilt: "Wer die Kuh schlägt , darf keine Milch erwarten!"

    Aber ja, eine bessere Happy Hour hätte mich auch dazu verleitet mal wieder n paar Euro springen zu lassen...
    Aber so...

    PS: Mit ner guten Gilde läuft es ganz gut
    Geändert von wolferle123 (26.09.18 um 06:47 Uhr)

  4. #24
    Neuankömmling Avatar von Steinrabe
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    23
    Welt
    Bernsteingarten
    Was ihr euch alle beschwert... Zahlt halt nix dafür. Ich zahle ab und an was, weil ich seit 2010 dabei bin und einfach bisschen was dafür geben möchte.

    Und die Aussage, dass es den neuen Content nur gegen Geld gibt ist auch Käse. Kann mich momentan nich beklagen. Wird ja niemand gezwungen Geld auszugeben.

  5. #25
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    28
    Welt
    Windfeuertal
    Nachdem letztens vor ein paar Wochen auf der Homepage 400% mehr Dias stand, habe ich eigentlich damit gerechnet..
    Auch wenn es nur ein Fehler war und am Ende nur 100% zu kaufen gab, dachte ich mir : Ahja das ist was fürs Jubi-Event..

    Bislang Pustekuchen.. 100% toll danke.

  6. #26
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    im Siedlerimperium
    Beiträge
    542
    Welt
    Wildblumental
    Trotz Pech und Pannen (auch wir machen nicht alles richtig in unserem Arbeitsleben), die wir alle ja schon bei den Event`s gewöhnt sind, finde ich die Idee des Event sehr gut.

    Die Großen helfen den Kleinen und die Kleinen sind diesmal Könige - so soll es sein. Wer gibt, dem wird geholfen!

    Die Geier, die im Handel unverschämte Preise aufrufen, kann ich nicht unterstützen. Leute, wir als Käufer haben es in der Hand - sowohl beim Diakauf als auch im Handel in den Welten! Also suchen wir UNS lieber Partner und unterstützen UNS fair.
    Ich wünsche allen, dass das Event doch noch viele Ballons bringt, wir Spass haben werden und BB nicht unlösbare Aufgaben stellt! Lasst das Feuerwerk eure Inseln erhellen und wir alle beim gemeinsamen Spiel Spass haben.

    Ich möchte mich auf keinen Fall in einen jammernden und unzufriedenen Menschen verwandeln, das erlebe ich doch schon genug im realen Leben.

  7. #27
    Wuseler Avatar von gunfighter
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    361
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Hjalteson Beitrag anzeigen
    Nachdem letztens vor ein paar Wochen auf der Homepage 400% mehr Dias stand, habe ich eigentlich damit gerechnet..
    Auch wenn es nur ein Fehler war und am Ende nur 100% zu kaufen gab, dachte ich mir : Ahja das ist was fürs Jubi-Event..

    Bislang Pustekuchen.. 100% toll danke.
    Ich hatte mit nur 25 % zum 25. gerechnet. Jetzt gibt mir BB das 4-fache.
    Ist doch super, danke.
    Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen (Schopenhauer)
    make your own stellt sich vor

  8. #28
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    122
    Welt
    Windfeuertal
    Und ich wünsche mir keine 200% Happy Hour - sondern , dass BB ´mal wieder ein paar Diaminen zur Verfügung stellen würde - für die Zahlenden Spieler Und ? Überhaupt - für Alle !

    Nichts ist unmöglich

    Tja - früher war alles noch anders - da war alles noch Wald
    "Am Umgang mit Tieren - erkennt man den Wert eines Menschen " .

  9. #29
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    60
    Welt
    Apfelhain
    Ein Jubel Event wo keiner Jubeln kann oder will.
    Wenn Happy Hour dann bitte aber auch angepasst an die 25 Jahre, das wäre dann 250%. Das sollten die User bei DSO wert sein.
    Das Event selber ist komplett falsch durch dacht und daneben.
    Warum hat nicht jeder Spieler die Möglichkeit Kerzen und Kuchen teile zu bekommen statt dieser blöden Aufteilung, Über 50 dies und unter 50 das, völliger Schwachsinn.
    Ja die schönen Ballons, eine Aufgabe wo selbst ein Grundschüler errechnen kann das man das Ziel nicht erreichen kann.
    Auf der Insel findet man gerade mal so viele Kerzen das es noch nicht mal ausreicht um was davon herzustellen.
    Bei den Schatzsuchern und den Abenteuer hätte man sehr gut Ballons einfügen können, anstatt wir mit teuren Waren deren Herstellung machen müssen.
    Der Handel ist aber wirklich das schlimmste, wo man hinschaut, Dias, Dias, Dias.
    Na Ja und zum Guten Schluss es läuft wieder mal nicht wie es sollte, Fehler über Fehler wie bei jedem Start eines Event, somit Sonder Wartung zu lasten der User, weil Schatzsucher können ja dadurch erst später wieder versendet werden, bei denen wo sie morgens ankommen.
    Mein Fazit: Dieses Event ist nur ein Erfolg für DSO aber nicht für die User. Hier zahlen wir drauf und das mehr als genug und schöne Preise sehen anders aus, was DSO uns anbietet ist echt ein Trauerspiel. Schade DSO das war aus meiner Sicht ein Griff in die sogenannte Kloschüssel.

  10. #30
    Heikoderwitzige
    Guest
    Leider ist das Event eigentlich nicht für Anfänger geeignet, ich selbst bin erst lv 32 und hab noch nicht soviele güter auf lager bzw Prod. ich halt noch nicht solche mengen, daher ist mir nicht möglich Ballons in der Festhalle herstellen zukönnen. Also werde ich noch nicht mal die erste Spenden stufe schaffen, den mit täglich max 125 Ballons liegt das in großer Entfernung.
    Was das Globale spendenziel betrifft sehe ich selbst nach der senkung von 500Mio. auf 350 Mio. in 7 Tagen absolut schwarz also in groß und ganzen nur für RealCashSpieler

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Happy Hour
    Von Gustaf234 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.14, 08:20
  2. 20% Happy Hour
    Von Rudi66 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.14, 07:44
  3. happy hour oder mega happy hour?
    Von saxxxe im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.13, 17:42
  4. Happy Hour
    Von El_Aleman im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.07.12, 10:14
  5. Happy Hour
    Von schnomie1 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.12, 12:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.