Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Thema: 25jahre DSO und ne 100% happy hour

  1. #11
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Eine 200% Happy Houer wäre natürlich eine feine sache gewesen wenn man bedenkt was derzeit und zu letzt alles in das Spiel gespült wurde.

    Allerdings sind alle dinge immer noch Optional Alles was kam braucht man eigentlich nicht man kann so spielen ohne mehr Inseln, genis, neue Entdecker. Kann jeder selber Entscheiden ob er sie Geld investiert oder nicht.

    Was denkt ihr wie viele Dia Minen Besitzer Schätzungsweise sagen wir mal auf über 30K dias sitzen einige sogar evtl. 100K. Dazu muss man mal die ganzen Dias sehen die wir so hinterher geworden bekommen, das gibt es übrigens in keinem anderen spiel.

    Und letztendlich wie hier schon gesagt wurde die Kuh gibt Milch und DSO funktioniert, mir scheint Anno hat nicht funktioniert was das angeht. Zudem bringt Ubi ein echte Die Siedler auf den markt welches an den Ursprung zurück gehen soll, ich bin gespannt, obwohl ich denke das an Siedler 2 keins ran kommt dann müsste es schon von 3d in 2D optional sein, mit wegen etc. aber das was ich da über Champions Lese passt schon mal nicht wirklich.
    Gilde: die Anstalt Relog

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden XD
    Beiträge
    410
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von DetlevBZ Beitrag anzeigen
    beim letzten Jubievent 2013 hatten sie ne 3fach Happy Hour
    ja da hast du recht wenigstens 200 % wer schon geil gewesen

  3. #13
    linewolf
    Guest
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Eine 200% Happy Houer wäre natürlich eine feine sache gewesen wenn man bedenkt was derzeit und zu letzt alles in das Spiel gespült wurde.

    Allerdings sind alle dinge immer noch Optional Alles was kam braucht man eigentlich nicht man kann so spielen ohne mehr Inseln, genis, neue Entdecker. Kann jeder selber Entscheiden ob er sie Geld investiert oder nicht.

    Was denkt ihr wie viele Dia Minen Besitzer Schätzungsweise sagen wir mal auf über 30K dias sitzen einige sogar evtl. 100K. Dazu muss man mal die ganzen Dias sehen die wir so hinterher geworden bekommen, das gibt es übrigens in keinem anderen spiel.

    Und letztendlich wie hier schon gesagt wurde die Kuh gibt Milch und DSO funktioniert, mir scheint Anno hat nicht funktioniert was das angeht. Zudem bringt Ubi ein echte Die Siedler auf den markt welches an den Ursprung zurück gehen soll, ich bin gespannt, obwohl ich denke das an Siedler 2 keins ran kommt dann müsste es schon von 3d in 2D optional sein, mit wegen etc. aber das was ich da über Champions Lese passt schon mal nicht wirklich.
    Und ich halte jede Wette, dass in diesem neuen Siedler was auf den Markt kommt, ne onlinefunktion eingepflegt wird, und zig Dinge fuer Cash zukaufen kannst.

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Ich denke da hast du sogar recht.
    Gilde: die Anstalt Relog

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    870
    Welt
    Steppenwald
    Ich habe auch ganz im ernst wirklich auf eine 200er Happy Hour gewartet zum Jubiläum, um mir einen Batzen Diamanten zu kaufen.

    Aber nö...
    Aber ein paar Inseln hinklatschen die man nicht mal gegen EP erobern kann, DAS geht.

    lg aus dem tiefen Steppenwald

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2015
    Ort
    Bayern , Nördlingen
    Beiträge
    11
    Welt
    Glitzerstadt
    Für die Leute , die leider nicht am Event teilnehmen können weil sie die Festhalle bzw. das erste AT nicht bekommen haben ist doch die Happy Hour wie gemacht … man kauft für ECHTGELD die BALLONS um sie dann ZU SPENDEN !!!!! ich finde alles richtig gemacht Großer Bruder … nur so weiter ...

  7. #17
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von limettas Beitrag anzeigen
    Für die Leute , die leider nicht am Event teilnehmen können weil sie die Festhalle bzw. das erste AT nicht bekommen haben ist doch die Happy Hour wie gemacht … man kauft für ECHTGELD die BALLONS um sie dann ZU SPENDEN !!!!! ich finde alles richtig gemacht Großer Bruder … nur so weiter ...
    Ich kann ja verstehen, dass Du das nicht gut findest. Aber nur, weil das hier ein Spiel ist, muss man ja nicht gleich in so ein unsachliches Verhalten zurückfallen.

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    786
    Welt
    Goldenau
    Deine Art alles und jedes was von BB kommt schönzureden und jegliche Kritik abzubügeln würde ich auch nicht als sachliches Verhalten bezeichnen

    und ja, ich hatte mich auch auf eine 200% Happy hour gefreut
    zumal die Übungsgelände diamäßig ja ganz schön reinhauen werden
    (so sie denn live kommen)

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    irgendwo, da wo ich eben wohne
    Beiträge
    938
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von linewolf Beitrag anzeigen
    Moin, wo der Zug hinfaehrt ist doch fuer nichtblinde seit geraumer Zeit klar ersichtlich.

    Happy Hour, die einmal die Ausnahme waren, sind zur Massenware verkommen.
    Alle Paar Tage kommt > "goennt euch was"
    Dazu kommt die ( neue ) Dia-Politik aka alles fuer dias beim Kaufmann. > Mal eben ca 50 € hinblaettern fuer irgendwelche Pixel.
    Naja wird genug geben die drauf anspringen, aber jetzt beim Event n grosses Geschrei und Gejammer veranstalten weil sie Ihre
    (nutzlos vergammelnden) "Wertvollen" 7 stelligen Lagerbestaende reduzieren sollen.

    Und diejenigen die sich in der Vergangenheit durch weit ueberzogene Handels und Leechpreise hervorgetan haben Schimpfen nun wie die Rohrspatzen auf die kleinen
    Level, die ihren Kuchenteig nicht verschenken wollen.

    Tja, DSO ist halt auch nur ein Spiegelbild der heutigen Gesellschaft.

    Gruss linewolf
    Die Häbbie Aua ist schon seit ner halben Ewigkeit 2x im Monat.
    Das einzige, die letzte 3er Häbbie Aua war im Oct 2015
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

  10. #20
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von dbras Beitrag anzeigen
    Deine Art alles und jedes was von BB kommt schönzureden und jegliche Kritik abzubügeln würde ich auch nicht als sachliches Verhalten bezeichnen
    Das, war hier im Forum gerade an Stimmungsmache abgeht, habe ich auch noch nie erlebt.
    Geändert von MOD_Saikil (25.09.18 um 22:24 Uhr)

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Happy Hour
    Von Gustaf234 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.14, 08:20
  2. 20% Happy Hour
    Von Rudi66 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.14, 07:44
  3. happy hour oder mega happy hour?
    Von saxxxe im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.13, 17:42
  4. Happy Hour
    Von El_Aleman im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.07.12, 10:14
  5. Happy Hour
    Von schnomie1 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.12, 12:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.