Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 144

Thema: [Feedback] Sneak Peek: Übungsgelände

  1. #21
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von sonfritz Beitrag anzeigen
    Die Gebäude sind hauptsächlich für die Hardcore Spieler, doch die brauchen die nicht mehr, weil die sind schon auf Level 75 oder kurz davor.

    Btw: kommt noch eine Levelerweiterung und wenn ja, wann?
    Ne Levelerweiterung bis max 85 und ne vollkommen brutale At Kette die so richtig was kostet als der harmlose Bergklan und die Welt sieht gleich wieder anders aus.

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    25
    Welt
    Tuxingen
    Als nächstes kommen dann die verbesserten Waffenschmieden, damit man auch noch schneller die Ressourcen für die schnellere Truppenrekrutierung bekommt. Seit geraumer Weile wird so gut wie jede Neuerung auf "schneller höher weiter" getrimmt. Mir gefällt das gar nicht. Ich komme mit ausgebauten Kasernen, Buffs und Zonenbuffs zur beschleunigten Rekrutierung sehr gut hin. Ich bin zwar auch ein "Geld-Spieler" und habe nichts dagegen, für Dinge, die ich will und mag, Dias auszugeben, aber die > 10k Dias für die beiden Gebäude werde ich mit Sicherheit nicht locker machen.

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Graf_von_Malten
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    508
    Welt
    Funkelberg
    Bei den neuen Inseln ist der Unmut schon groß das diese nur für Edelsteine zu bekommen sind. Aber scheinbar hat BB noch nicht genug und das Pay to Win geht weiter...

    Bietet die Gebäude doch für z.B. 2Mio GM an. Das würde das Spiel beleben
    Geändert von Graf_von_Malten (21.09.18 um 16:14 Uhr)
    Schlauer Spruch bzw. Prahlstatistik mit Erfolgen folgt in Kürze.

  4. #24
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Squaddi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen

    Der hauptsächliche Nutzen besteht darin, sich a) weniger darum kümmern zu müssen, wie man Truppen einsetzt und b) sich weniger um die Beschaffung von Buffs und Buffzeiten kümmern zu müssen. "Pay to win" ist das nicht.
    Deine Ansichten faszinieren mich immer wieder. Das ist "Pay to win" par excellence. Wenn das für dich nicht so ist hast du einfach eine andere, m.E. falsche, Definition davon. Aber das wäre dann auch nur deine bzw meine Meinung.
    Da kann man sicherlich drüber diskutieren. Mich interessiert vor allem die Frage nach der Verhältnismäßigkeit: Ist der zusätzliche Nutzen oder der zusätzliche Vorteil der Gebäude unverhältnismäßig groß? Und die Frage würde ich mit "nein" beantworten. Denn die Rekrutierungsgeschwindigkeit spielt nur dann eine Rolle, wenn man pro Tag mehr Truppen verballert, als man mit bisherigen Mitteln nachbauen kann. Das wird von Spieler zu Spieler unterschiedlich sein, und auch die Nutzen, den Spieler aus den Gebäuden ziehen, sind sehr unterschiedlich.

    Trotzdem finde ich, dass die Gebäude derzeit zu mächtig bzw. im Verhältnis dazu, was sie leisten, zu günstig sind. Auch denke ich, dass es sie nicht unlimitiert geben sollte.

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    759
    Welt
    Apfelhain
    wie oft kann man jedes gebäude kaufen?

  6. #26
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    95
    Welt
    Glitzerstadt
    ich hab kein problem damit dais zu kaufen (premium etc), aber sowas wie
    "hier habt ihr nen 7k dia gebäude das ihr euch auch gleich mehrmals holen solltet"... da hörts doch irgendwann auf

  7. #27
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von rnc-highlander Beitrag anzeigen
    wie oft kann man jedes gebäude kaufen?
    In der jetzigen Testversion gibt es kein Limit.

  8. #28
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Auf dem Testserver sind die Gebäude nicht handelbar aber verschenkbar. Ist das so angedacht? Geht auch aus den Beschreibungen nicht wirklich hervor.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  9. #29
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    348
    Welt
    Funkelberg
    Jo, es ist kostenfrei...

    Sein wir doch mal ehrlich, wer will und eisern ist, kann sich hier alles Wichtige kostenfrei erwerben.

    Dann ist das Zahlungsmittel hauptsächlich Zeit.

    Die einen geben Zeit und Leistung her, um hier voran zu kommen, durch viel Zeit fürs Spiel.
    Und die anderen geben Zeit und Leistung aus, für die Arbeit, bei der sie Geld verdienen, um hier schneller voran zu kommen, als die Anderen.

    Unterm Strich ist jede Beschwerde an der angeblich gefährdeten Kostenfreiheit ein Denkfehler.


    PS: wer sich, eisern oder mit viel Geld, alle Diamienen erworben hat, brauch auch etwas zum Kaufen im Angebot
    Geändert von schnuery (21.09.18 um 16:58 Uhr) Grund: PS
    Wenn der Zähler glaubt, er wäre der Nenner, wird seine Rechnung nicht aufgehen.

  10. #30
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    764
    Welt
    Steppenwald
    So ein Gebäude, das die Kasernen entlastet, ist ja an und für sich ganz nett. Aber warum muss das ganze den Umweg über zusätzliche Gebäude nehmen, von denen man mehrere aufstellen muss/kann? Warum habt ihr das Prinzip des Gebäudeausbaus begraben?

    Außerdem verstehe ich nicht, warum so ein aufwendig entworfenes Gebäude einfach so für Dias in den Shop geschmissen wird - beliebig oft kaufbar - und nicht als Höhepunkt eines Events oder einer schweren Questkette erspielbar, und dann z.B. einmal jährlich.

Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Sneak Peek: Vulkan
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 02.01.20, 22:26
  2. [Feedback] Sneak Peek: Jubiläumsevent
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 726
    Letzter Beitrag: 22.09.18, 17:27
  3. Sneak Peek: Übungsgelände
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.18, 14:45
  4. [Feedback] Sneak Peek: Gildenmarktabstimmung
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 11.12.17, 05:37
  5. Sturmhilfe-Szenario - Sneak Peek (Feedback)
    Von Octomus im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 08.08.15, 14:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.