Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 144

Thema: [Feedback] Sneak Peek: Übungsgelände

  1. #11
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Die Werte auf den Bildern sind nicht aktuell, derzeit erhöht jedes Gebäude die Geschwindigkeit um 50%. Wie bei Allem auf dem Testserver können sich Werte aber noch ändern, bevor sie auf die Live-Server kommen.

  2. #12
    Siedler
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    74
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    [...]
    Zitat Zitat von Damashison Beitrag anzeigen
    "Pay to Win" . ist das was zuallererst dazu in den Sinn kommt.
    Nichts gegen euren Wunsch mit DSO Geld zu verdienen, aber nach den Inselerweiterungen gefällt mir die aktuelle Entwicklung immer weniger.
    Der hauptsächliche Nutzen besteht darin, sich a) weniger darum kümmern zu müssen, wie man Truppen einsetzt und b) sich weniger um die Beschaffung von Buffs und Buffzeiten kümmern zu müssen. "Pay to win" ist das nicht. (Ich bin, nebenbei bemerkt, kein großer Freund der Gebäude, hauptsächlich deshalb, weil sie einige Kulturgebäude aus dem Gebirgsklan mehr oder weniger überflüssig machen.)
    Und genau das macht Pay to Win aus. Material- und/oder Zeitersparnis.

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Steinstatue Richtung Nord
    Beiträge
    256
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen

    Der hauptsächliche Nutzen besteht darin, sich a) weniger darum kümmern zu müssen, wie man Truppen einsetzt und b) sich weniger um die Beschaffung von Buffs und Buffzeiten kümmern zu müssen. "Pay to win" ist das nicht.
    Deine Ansichten faszinieren mich immer wieder. Das ist "Pay to win" par excellence. Wenn das für dich nicht so ist hast du einfach eine andere, m.E. falsche, Definition davon. Aber das wäre dann auch nur deine bzw meine Meinung.

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Ich würde sagen in den versteckten Bilder sind 2 Fehler. Die Kasernen sind mit 2 Gebäuden nur auf 150% und nicht auf 200%. Um 200 % zu haben, muss man 2 Übungsgelände der entsprechenden Kaserne haben. Und dann steht da 3 Gebäude und 200 %.

    Und ganz nebenbei: Ich finde, dass Spieler die sich diese Gebäude leisten werden, womöglich sogar mehrfach, schon ziemliche Vorteile im Spiel haben, eben weil sie sich wahrscheinlich nie Gedanken machen müssen, wie sie ihre Einheiten einteilen.

    Ich persönlich werde es nicht brauchen, mit Festung, Rekru, Stinktier und Eierdings läuft die Kaserne für mich schnell genug und ich wechsle eh meine Abenteuer und spiele nicht ununterbrochen nur BC oder nur Alis. Dann kommen eben mal wieder die Märchen-ATs dran oder kleine für zwischendurch.
    Oder was ganz spannendes, das RL....
    Geändert von goldsucherin (21.09.18 um 15:44 Uhr) Grund: Ged

  5. #15
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    32
    Welt
    Grünland
    Souveräne Geldmacherei.

  6. #16
    papakolja
    Guest
    Tja, und ich find es traurig das damit dem Wunsch nachgegeben wird, das die Rekrutierung NOCH schneller werden "MUSS"
    Statt das man etwas mehr klasse statt Masse beweist: Blocken, Truppen zusammenhalten, Söldner mit berücksichtigen, Szenarien einschieben, PvP einschieben, RL einschieben...Nester/Bande/Verräter/Ritter für Siedler/Pferde Sammlung einschieben....

    Ich empfinde das gegebene jedenfalls als schnell genug: die leidige "Referenz" Holzi: UNGEBUFFT bekomm ich schon 3 am Tag hin...das sind max 3h Spielzeit/tag...Wenn ich mehr will: Buffen, Vorplanen und Kinder zu Oma bringen für die 48h WE Aktion....)

    Mit Stinker, Rekrutenanleitung, OsterLöffel und Methalle dürfte man ja wohl kaum noch mit dem Truppenvernichten hinterherkommen....oder hat sonst kein RL mehr....

    Mal sehen wie allein ich mit dem Standpunkt dastehe...das diese Gebäude (inzwischen) übers "Ziel" hinaus schiessen....wieso wollt ihr so schnell durch DSO durchleveln, um schnell das Spielprogramm wechseln zu können? (erinnert mich an das Ende von Truman Show)
    (KOmmt mir bloß nicht mit dem Argument: Es geht nicht ums EP sammeln: Wozu sonst müsste ich mir eine superschnelle Rekrutierung wünschen wenn ich nicht verlustlastige ATs am Fließband spielen will...(was für kleine Ats schon längst geht, um das nächste Argument zu entkräften....)

    Und NEIN, den kompletten BCC in 12h durchziehen können...empfinde ich absolut nicht als "nötige" Rekrutierzeitreferenz
    Geändert von papakolja (21.09.18 um 15:45 Uhr)

  7. #17
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    134
    Welt
    Steppenwald
    Daumen Hoch !!!

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    1.185
    Welt
    Morgentau
    Die Gebäude sind hauptsächlich für die Hardcore Spieler, doch die brauchen die nicht mehr, weil die sind schon auf Level 75 oder kurz davor.

    Btw: kommt noch eine Levelerweiterung und wenn ja, wann?
    make it simple as possible, but not simpler A.E.

  9. #19
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Schneefeuer
    bin der Meinung das diese Leistung mehr als überfällig ist, etwas enttäuscht bin ich das der Erweb (wie auch wie auch schon die Insel Erweiterung) nur mit Dias zu bezahlen ist. Werte das als Geldschneiderei von B.B. So langsam verliere ich bei all den Kosten die Freude am Spiel

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Wendolin31 Beitrag anzeigen
    bin der Meinung das diese Leistung mehr als überfällig ist, etwas enttäuscht bin ich das der Erweb (wie auch wie auch schon die Insel Erweiterung) nur mit Dias zu bezahlen ist. Werte das als Geldschneiderei von B.B. So langsam verliere ich bei all den Kosten die Freude am Spiel
    welche kosten ? kosten gibt es nur wenn du es willst, und dann darfst dich nicht drüber beschweren, ansonsten ist das spiel nach wie vor völlig kostenfrei zu spielen....

    ich finde es gut, das solche luxusgebäude dias kosten, irgendwer muß das spiel ja finanzieren ^^
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Sneak Peek: Vulkan
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 02.01.20, 22:26
  2. [Feedback] Sneak Peek: Jubiläumsevent
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 726
    Letzter Beitrag: 22.09.18, 17:27
  3. Sneak Peek: Übungsgelände
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.18, 14:45
  4. [Feedback] Sneak Peek: Gildenmarktabstimmung
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 11.12.17, 05:37
  5. Sturmhilfe-Szenario - Sneak Peek (Feedback)
    Von Octomus im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 08.08.15, 14:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.