Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 144

Thema: [Feedback] Sneak Peek: Übungsgelände

  1. #121
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Ich lehn mich mal zurück und warte. Wenn die Entwicklung wie von mir erwartet weitergeht,
    werde ich dann Jammereien über "zu viel Bezahlinhalte" als sehr unglaubwürdig ansehen
    Von welcher Entwicklung sprichst Du? Es gibt kaum einen wichtigen Gegenstand, den es nur für Edelsteine gibt. Die einzige echte Ausnahme hiervon sind die Champions. Die sind allerdings schon länger im Shop, so dass sich kaum von einer Entwicklung sprechen lässt.

    Natürlich kann man auch in allem das Schlechte sehen. Ein Beispiel: Im Oktober 2015 gab es die letzte 200 % Happy Hour, die seit dem mehrfach gewünscht wurde. Das Jubiläumsevent wäre eine prima Gelegenheit, die rauszuhauen. Bei Leuten wie Dir kann BB aber nur verlieren, egal was sie machen:


    BB macht keine 200 % Happy Hour: "BB kann es sich nicht leisten! Die Umsätze sind zu gering! DAS ENDE IST NAH!"

    BB macht eine 200 % Happy Hour: "BB versucht um jeden Preis Umsatz zu generieren! Der Ausverkauf hat begonnen! DAS ENDE IST NAH!"

    BB macht keine neuen Inhalte: "Das Spiel ist im Wartungsmodus! Es kommt nichts Neues mehr! DAS ENDE IST NAH!"

    BB macht ständig neue Inhalte: "BB versucht, die Spieler bei Laune zu halten! Das kann nur bedeuten, dass das Spiel bald eingestellt wird! DAS ENDE IST NAH!"

    usw. usf.

  2. #122
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Back to Topic: Die Gebäude sind wieder grafisch schön gestaltet, wie ich finde.

  3. #123
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Das Ende ist nah!!
    Klingt nach einen neuen Weltuntergangsevent ala 2012 worauf wir seit 6 Jahren warten mit als Hauptpreis ein Übungsgelände..
    Denn egal was BB macht^-alles deutet darauf hin.^

  4. #124
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    und wenn schon. bis dahin werde ich weiterspielen und spaß haben.
    und... meine dias ausgeben.
    ist ja nicht so, als wäre das im nächsten monat schon rum.
    bis lvl 75 werde ich es bestimmt noch schaffen.
    zumindest müssen sich die spieler dann keine gedanken mehr darüber machen, ob sie alt und grau sind, bis sie 75 erreicht haben. oder gar den acc in die erbmasse geben, damit die nächste generation das ziel erreicht

    ja, mhyrr, finde ich auch.
    sie sehen gelungen aus. eine hübsche mischung aus kaserne und generalslager.

    wünsche allen viel spaß und erfolg beim jubelevent^^
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  5. #125
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Sagt mal Leute seit Ihr eigentlich .................................... ? Seit Ihr nicht fähig den Text von Mod_Saikil zu lesen und zu verstehen?




    Zitat Zitat von MOD_Saikil Beitrag anzeigen
    Alle aktuell relevanten Informationen wurden dazu gegeben. Wenn es irgendetwas neues von Bluebyte zu vermelden gibt, wird dies mit Sicherheit auch geschehen. Bis dahin würde ich euch einfach empfehlen das Spiel zu genießen und Spaß daran zu haben, statt weitere Untergangsszenarien zu konstruieren.


    Die Lebensdauer wird immer und immer wieder in Frage gestellt und ich kann das absolut nicht nachvollziehen. Es gibt absolut keine trifftigen Belege oder Aussagen dafür. Hier im Forum wird von uns gebetsmühlenartig darauf verwiesen, dass selbst für den Zeitraum nach dem Updateende (ab 2021) für den Flashplayer nach Lösungen gesucht wird. Zudem gibt es aktuell, wie ihr hier im Thread eigentlich diskutieren könntet, weiterhin neue Entwicklungen und es ist nicht mit einem Wort seitens Bluebyte auch nur irgendwo die Rede von einer Abschaltung des Spiels. Wie viele Dementis und gegenläufige Aktionen sind an der Stelle noch notwendig?


    Ich bitte euch hier ein letztes Mal irgendwelche rein spekulativen, beleglosen Diskussionen zu einem Ende von DSO einzustellen. Das gehört hier nicht her und wird im weiteren Verlauf kommentarlos entfernt.
    Gilde: die Anstalt Relog

  6. #126
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    15
    Welt
    Windfeuertal
    nette sache mit den übungsgeländen, aber wenn die nicht limitiert werden, z.b. auf 4-6 für dias. macht ihr das spiel kaputt. denn die gebäude aus dem bergklan sind dann nichts mehr wert. da die buffs die man da herstellen kann, dann nutzlos werden. wenn sich jemand z.b. 20 elite übungsgelände hinstellt, braucht er keine buffs mehr. das spiel soll dach spaß bringen.

  7. #127
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Karnickelhaus Beitrag anzeigen
    nette sache mit den übungsgeländen, aber wenn die nicht limitiert werden, z.b. auf 4-6 für dias. macht ihr das spiel kaputt. denn die gebäude aus dem bergklan sind dann nichts mehr wert. da die buffs die man da herstellen kann, dann nutzlos werden. wenn sich jemand z.b. 20 elite übungsgelände hinstellt, braucht er keine buffs mehr. das spiel soll dach spaß bringen.
    Warum limitiert? BB bringt die Dinger wegen der Dias noch deutlicher geht es nicht. Und jeder kann selber Entscheiden wofür er Geld ausgibt. Wenn einer der Meinung ist 10 stück zu kaufen sein Geld seine dias, ist nicht dein Bier. Wenn du lieber bergclan spielst und auf dem wege alles erreichen möchtest dann tu das.
    Gilde: die Anstalt Relog

  8. #128
    Bozzti
    Guest
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Ich lehn mich mal zurück und warte. Wenn die Entwicklung wie von mir erwartet weitergeht,
    werde ich dann Jammereien über "zu viel Bezahlinhalte" als sehr unglaubwürdig ansehen
    Von welcher Entwicklung sprichst Du? Es gibt kaum einen wichtigen Gegenstand, den es nur für Edelsteine gibt. Die einzige echte Ausnahme hiervon sind die Champions. Die sind allerdings schon länger im Shop, so dass sich kaum von einer Entwicklung sprechen lässt.

    Natürlich kann man auch in allem das Schlechte sehen. Ein Beispiel: Im Oktober 2015 gab es die letzte 200 % Happy Hour, die seit dem mehrfach gewünscht wurde. Das Jubiläumsevent wäre eine prima Gelegenheit, die rauszuhauen. Bei Leuten wie Dir kann BB aber nur verlieren, egal was sie machen:
    Du sprichst mir mit dem Gedanken aus der Seele. Darauf hoffe ich inständig und hab mir extra dafür nach meinem Wiedereinstieg hier auch einige Euronen zur Seite gelegt, die ich für den Fall einer 200% Happy Hour investieren würde. Mir ganz egal, wie lang das Spiel noch läuft. Ich habe früher aufgehört wegen fehlender Weiterentwicklung und fehlendem Glauben daran. Jetzt bin ich wieder hier, wegen all der neuen Inhalte. Tja, hab ich mich damals wohl verzettelt. Aber ich kann mich noch gut daran erinnern, dass auch 2014 schon das Ende des Spiel prognostiziert wurde. Jetzt möchte ich das Spiel in all seinen guten und spaßigen Seiten nochmal auskosten :-) Also Daumen hoch für jeden neuen Inhalt, der den Spieler in seiner eigenen Spielweise nicht einschränkt. Tut dies das Übungsgelände etwa? Nein, nur ein weiterer, toller Inhalt, der einer gewissen Spielergruppe erlaubt, die persönliche Spielweise zu verbessern/erweitern. :-)

    Bitte 200% Happy Hour, einen besseren Anlass kann es doch gar nicht geben, oder?

  9. #129
    Siedler
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    64
    Welt
    Wildblumental
    Schade dass BB/Ubisoft gewisse Neuerungen nur noch gegen Dias einführen will. War es nicht bislang so, dass zumindest ein Gebäude einer neuen Art über ein Event oder ein Quest eingeführt wurde? Nun soll es nur noch über Geld funktionieren. Ich hätte erwartet eine solche Neuerung zumindest einmal durch Spielen ergattern zu können, weitere dann bei Bedarf/Wunsch/etc. für Dias beim Kaufmann! Schade! Wenn sich das als Praxis festsetzt, bin ich draußen.

  10. #130
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    83
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich empfinde das gegebene jedenfalls als schnell genug: die leidige "Referenz" Holzi: UNGEBUFFT bekomm ich schon 3 am Tag hin...das sind max 3h Spielzeit/tag...Wenn ich mehr will: Buffen, Vorplanen und Kinder zu Oma bringen für die 48h WE Aktion....)

    Mit Stinker, Rekrutenanleitung, OsterLöffel und Methalle dürfte man ja wohl kaum noch mit dem Truppenvernichten hinterherkommen....oder hat sonst kein RL mehr....

    Mal sehen wie allein ich mit dem Standpunkt dastehe...das diese Gebäude (inzwischen) übers "Ziel" hinaus schiessen....wieso wollt ihr so schnell durch DSO durchleveln, um schnell das Spielprogramm wechseln zu können? (erinnert mich an das Ende von Truman Show)
    (KOmmt mir bloß nicht mit dem Argument: Es geht nicht ums EP sammeln: Wozu sonst müsste ich mir eine superschnelle Rekrutierung wünschen wenn ich nicht verlustlastige ATs am Fließband spielen will...(was für kleine Ats schon längst geht, um das nächste Argument zu entkräften....)

    Und NEIN, den kompletten BCC in 12h durchziehen können...empfinde ich absolut nicht als "nötige" Rekrutierzeitreferenz[/QUOTE]

    Ich bin da ganz Deiner Meinung. Man kann ja die Gebäude einfach ignorieren. Auch wenn ich schneller die Truppen wieder ausgebildet bekomme, habe ich davon im echten Leben dennoch nicht mehr Zeit, zu spielen. Das geht echt in die falsche Richtung im Moment.

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Sneak Peek: Vulkan
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 02.01.20, 22:26
  2. [Feedback] Sneak Peek: Jubiläumsevent
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 726
    Letzter Beitrag: 22.09.18, 17:27
  3. Sneak Peek: Übungsgelände
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.18, 14:45
  4. [Feedback] Sneak Peek: Gildenmarktabstimmung
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 11.12.17, 05:37
  5. Sturmhilfe-Szenario - Sneak Peek (Feedback)
    Von Octomus im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 08.08.15, 14:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.