Seite 72 von 100 ErsteErste ... 22 62 70 71 72 73 74 82 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 999

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläumsevent

  1. #711
    WaxWorm
    Guest
    Nein. Es kommen aber unabhängig von der Phase nach Abgabe von 15k Ballons wiederkehrende Quests, wo man je 1000 Ballons für je 2 Ballisten und Kleinkrams spenden kann.

  2. #712
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FeddaHeiko Beitrag anzeigen
    Mein Punkt ist: BB richtet das Spiel nur noch an den hyperaktiven Spielern aus, die Fantastilliarden an Rohstoffen im Stern haben.
    Sieht man nicht nur an diesem Event, sondern auch an den neuen "Wöchentlichen Herausforderungen" aka "Regelmäßiges Rohstoffverbrennen".
    Wer das nicht hat, hat Pech gehabt, der kann die neuen Inhalte eben nicht nutzen.
    Also ok, ganz wie ihr wollt: Wenn sich das Community-Ziel nur an Rohstoffverbrenner richtet, dann bin ich eben raus.
    Verbrennt doch eure Mörser, die ihr im Stern hortet während andere sie mühsam zusammensparen müssen. Wenn euch sowas Spaß macht, meinetwegen. Aber erwartet das nicht auch von allen anderen.
    sorry muss dich schon wieder zitieren, ich selbst habe null Mörser im Stern, sondern von Anfang an nur jeweils 7K zur Verfügung gehabt, allerdings lasse ich jetzt während des Events die Mörserproduktion, Salpeter und Schießpulverproduktion auch laufen, somit gleicht sich das wieder aus und habe sogar gegenüber Anfang des Events 2k Mörser mehr produziert ohne im Handel zu kaufen. Es geht FeddaHeiko, man muss es nur Wollen
    Genauso geht es mir auch. Ich bin zwar Level 71, aber habe auch nicht das riesige Lager wie manch andere. Ich lasse auch nicht jede Produktion ständig laufen,wenn ich die Sachen nicht brauche. Dazu gehören normalerweise auch Mörser, die man normalerweise nicht verliert. Da ich ja aus Schmats super Leitfaden wusste, dass man mit Mörsern die Festhalle gut laufen lassen kann, habe ich ein paar Tage vor Eventbeginn angefangen, sowohl auf Mörser, wie auch auf Pulvermühle und auf Räder und Zimmermann je einen Regenbogen drauf und laufenlassen. Nach den 4 Tagen habe ich Räder und Zimmermann abgestellt und auf Pulvermühle und Mörser von Freunden mit Imbissen buffen lassen. Ich hatte vor Eventbeginn auch nur unter 10 K Mörser im Lager. Zwischendurch lass ich noch einen Waffenherstellungsbuff werfen und habe so in 12 Std. trotz laufender Festhalle 362 + an Mörsern. Und die Imbisse habe ich zwischendurch leicht in Schätze der Berge erspielt.
    Also so viel zu nur die Rohstoffverbrenner können da mithalten. Ich werde auch jetzt nicht massig überproduzieren und danach die Produktion wieder abbestellen.

  3. #713
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Ich hab da mal noch ne Frage zur Verfahrensweise am letzten Abgabetag
    ETB:
    Ende: 8 Oktober 2018 10:00 Uhr *
    * Das Jubiläumsevent endet am 8. Oktober um 10:00 Uhr, ihr habt jedoch einen weiteren Tag, um ausstehende Belohnungen einzusammeln.
    Kann ich also am 8. Oktober Mittags (also nach 10:00 Uhr) noch die restlichen Ballons der Nacht abgeben oder hat die schon der BB-Wolf gefressen? Dies würde bedeuten, dass ich am Tag zuvor vor dem Ausloggen alle Ballons noch abgebe und danach die Festhalle abstelle. Schon mal Danke für die Antwort aus berufenem Munde, ich hoffe, die Frage wird nicht überlesen hier.
    Eine ausgezeichnete Frage.

    So wie's dasteht, kann's nämlich so verstanden werden, dass keine Ballons mehr produziert (bzw auch nicht gespendet) werden können und man quasi nur die Gesamtbelohnung noch abholen kann... (zB wenn man Mo um 8 ausloggt, weil Arbeit, da das Gesamtziel noch nicht erreicht ist, man loggt am Nm wieder ein und, da bis 10 noch gespendet und das Gesamtziel dann erreicht wurde, klickt man die 2. Communityquest noch ab).

    Wär also super, wenn irgendwo noch gesagt wird, wie lange Ballonproduktion und -spenden möglich ist!

  4. #714
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von goldsucherin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FeddaHeiko Beitrag anzeigen
    Mein Punkt ist: BB richtet das Spiel nur noch an den hyperaktiven Spielern aus, die Fantastilliarden an Rohstoffen im Stern haben.
    Sieht man nicht nur an diesem Event, sondern auch an den neuen "Wöchentlichen Herausforderungen" aka "Regelmäßiges Rohstoffverbrennen".
    Wer das nicht hat, hat Pech gehabt, der kann die neuen Inhalte eben nicht nutzen.
    Also ok, ganz wie ihr wollt: Wenn sich das Community-Ziel nur an Rohstoffverbrenner richtet, dann bin ich eben raus.
    Verbrennt doch eure Mörser, die ihr im Stern hortet während andere sie mühsam zusammensparen müssen. Wenn euch sowas Spaß macht, meinetwegen. Aber erwartet das nicht auch von allen anderen.
    sorry muss dich schon wieder zitieren, ich selbst habe null Mörser im Stern, sondern von Anfang an nur jeweils 7K zur Verfügung gehabt, allerdings lasse ich jetzt während des Events die Mörserproduktion, Salpeter und Schießpulverproduktion auch laufen, somit gleicht sich das wieder aus und habe sogar gegenüber Anfang des Events 2k Mörser mehr produziert ohne im Handel zu kaufen. Es geht FeddaHeiko, man muss es nur Wollen
    Genauso geht es mir auch. Ich bin zwar Level 71, aber habe auch nicht das riesige Lager wie manch andere. Ich lasse auch nicht jede Produktion ständig laufen,wenn ich die Sachen nicht brauche. Dazu gehören normalerweise auch Mörser, die man normalerweise nicht verliert. Da ich ja aus Schmats super Leitfaden wusste, dass man mit Mörsern die Festhalle gut laufen lassen kann, habe ich ein paar Tage vor Eventbeginn angefangen, sowohl auf Mörser, wie auch auf Pulvermühle und auf Räder und Zimmermann je einen Regenbogen drauf und laufenlassen. Nach den 4 Tagen habe ich Räder und Zimmermann abgestellt und auf Pulvermühle und Mörser von Freunden mit Imbissen buffen lassen. Ich hatte vor Eventbeginn auch nur unter 10 K Mörser im Lager. Zwischendurch lass ich noch einen Waffenherstellungsbuff werfen und habe so in 12 Std. trotz laufender Festhalle 362 + an Mörsern. Und die Imbisse habe ich zwischendurch leicht in Schätze der Berge erspielt.
    Also so viel zu nur die Rohstoffverbrenner können da mithalten. Ich werde auch jetzt nicht massig überproduzieren und danach die Produktion wieder abbestellen.
    Bei mir genau das Gleiche. Mörser etwas vorproduziert und im Event lasse ich Salpeter-, Schießpulver- und Mörser-Produktion mit diversen Buffs laufen. In meinem Stern lagert übrigens nur Brot, Mehl, Wasser und ein paar Fische. Nichts, was mich im Event wirklich weiter brächte.
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

  5. #715
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Die Quest der ersten Phase wird in der zweiten Phase nicht entfernt, damit ihr die Belohnung der ersten Phase weiterhin abholen könnt.

    Die zweite Phase endet einen Tag vor dem Ende des Events, damit ihr die Belohnung der zweiten Phase an diesem Tag abholen könnt. Ballons können an diesem Tag noch abgegeben werden. https://forum.diesiedleronline.de/th...%C3%A4umsevent

  6. #716
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    306
    Welt
    Bernsteingarten
    Also das Ziel von 1,3 Milliarden ist ja wohl doch etwas utopisch gedacht von BB.
    Es wird vermutlich heute und morgen mal einen Sprung geben in der Statistik, weil einige Spieler nach erreichen der Phase 1 die Ballons im Lager gelassen haben, aber danach wird es wohl stagnieren. Denn einige Spieler haben ja schon gesagt, dass sie mit erreichen des eigenen Ziels von 15000, die Produktion der Ballons einstellen weil es ihnen zu teuer ist. Und die Quest’s, welche noch zusätzlich Ballons gebracht haben, sind bei vielen auch schon abgearbeitet.
    Ich persönlich werde meine Produktion nicht einstellen, denn die Mörser für das ganze Event habe ich extra schon im vornherein produziert. Aber an die 1,3 Milliarden glaube ich auch nicht, denn ich bin Realist.

  7. #717
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    222
    Welt
    Grünland
    ein Jubiläumsevent, die 2. Sonderwartung, da kommt Feststimmung auf.

  8. #718
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    267
    Welt
    Grünland
    In der Ankündigung für die morgige Wartung steht:
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Es werden einige Erfolge für das Event neu berechnet .
    Da ich mit BB-Formulierungen ab und an Interpretationsprobleme habe, möchte ich einen Mitarbeiter von BB bitten, etwas genauer zu beschreiben, was gemacht wird.

    Was nämlich nicht aus der Ankündigung zu erkennen ist: Wird der entsprechende Bug (der trat bei einigen Spielern bereits letzte Woche auf und nicht erst seit heute) gefixt oder kann es nach der Wartung wieder zu Fehlern bei den Erfolgen kommen.

  9. #719
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von ich965 Beitrag anzeigen
    Also das Ziel von 1,3 Milliarden ist ja wohl doch etwas utopisch gedacht von BB.
    Es wird vermutlich heute und morgen mal einen Sprung geben in der Statistik, weil einige Spieler nach erreichen der Phase 1 die Ballons im Lager gelassen haben, aber danach wird es wohl stagnieren. Denn einige Spieler haben ja schon gesagt, dass sie mit erreichen des eigenen Ziels von 15000, die Produktion der Ballons einstellen weil es ihnen zu teuer ist. Und die Quest’s, welche noch zusätzlich Ballons gebracht haben, sind bei vielen auch schon abgearbeitet.
    Ich persönlich werde meine Produktion nicht einstellen, denn die Mörser für das ganze Event habe ich extra schon im vornherein produziert. Aber an die 1,3 Milliarden glaube ich auch nicht, denn ich bin Realist.
    sehr realistisch bist aber du nicht.
    es sind derzeit fast schon die hälfte, also 650kk abgegeben, bzw angegezählt worden.
    das sind so gut wie alles ballons aus überproduktion der letzten woche. zzgl. der eingezogenen 350kk vom ersten ziel macht das eine produktion von 1mrd. innerhalb von nicht mal 8 tagen.

    aussage von bb: selbst wenn nicht alle spieler die 15k ballons spenden wird das ziel erreichbar sein.
    viele werden aufhören, wenn sie ihren teil zusammen haben. viele werden weitermachen. und viele werden noch bis zum schluß produzieren, um ihre 15k zusammen zu bekommen.

    wenn in der vergangenen woche eine mrd zusammen kam, wovon über die hälfte schon in diese woche übernommen wurden, dann sind die verbleibenden 650kk absolut machbar
    Geändert von gipsybunny (01.10.18 um 17:04 Uhr)
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  10. #720
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Die Quest der ersten Phase wird in der zweiten Phase nicht entfernt, damit ihr die Belohnung der ersten Phase weiterhin abholen könnt.

    Die zweite Phase endet einen Tag vor dem Ende des Events, damit ihr die Belohnung der zweiten Phase an diesem Tag abholen könnt. Ballons können an diesem Tag noch abgegeben werden. https://forum.diesiedleronline.de/th...%C3%A4umsevent
    So stehts wohl im ETB aber wer übersetzt mir das bitte mal in deutsch. Das Event geht bis zum 8 Oktober, 10:00 Uhr Soweit noch verständlich. Der Nachsatz ist allerdings nimmer verständlich.
    Ende: 8 Oktober 2018 10:00 Uhr *
    * Das Jubiläumsevent endet am 8. Oktober um 10:00 Uhr, ihr habt jedoch einen weiteren Tag, um ausstehende Belohnungen einzusammeln.
    Heisst, die Deaktivierung sollte am 9.10. erfolgen!?

    Die andere Aussage sagt aber:
    Die zweite Phase endet einen Tag vor dem Ende des Events, damit ihr die Belohnung der zweiten Phase an diesem Tag abholen könnt. Ballons können an diesem Tag noch abgegeben werden.
    ergo, endet sie an 7.10. und nur an diesem Tag kann noch Belohnung eingesammelt oder Ballons abgegeben werden. Hä, wie denn nun????
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Seite 72 von 100 ErsteErste ... 22 62 70 71 72 73 74 82 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Jubiläumsevent
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.10.18, 15:02
  2. [Feedback] Sneak Peek: Jubiläumsevent
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 726
    Letzter Beitrag: 22.09.18, 17:27
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Abenteuerkategorien
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 19.09.17, 12:04
  4. Entwicklertagebuch - V. 06/2013 - Das große Jubiläumsevent
    Von BB_Pandur im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.13, 14:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.