Seite 30 von 100 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 40 80 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 999

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläumsevent

  1. #291
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    557
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Yoda-Jedimeister Beitrag anzeigen
    Danke BB

    Ihr schafft es doch in der Tat, Gilden zu zerreissen, den letzten Spieler die Lust am Spiel zu rauben um das Spiel einzustampfen!

    Das Jubi-Event ist doch wie geschaffen dafür.

    Bin mal gespannt wie viele Gilden sich nach dem Event auflösen werden!
    Bist du bitte so nett und erklärst mir deine Aussage.

  2. #292
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    13
    Welt
    Bernsteingarten

    Das Jubiläumsevent....

    ist mit Fehlern gestartet(Eigentlich wie immer),aber ich verstehe diese ganze Mißstimmung mal wieder nicht.
    Klar Teig ist Mangel wenn im Handel nur Gierschlunde denn Teig handeln(Habe genug bekommen 1 zu 1).
    Kleine Torte funzt nicht(wird schon ein Ausgleich kommen von BB)
    Das was mich am meisten stört sind die angeblich ach so wertvollen Ressourcen die verbrannt werden.
    Es gibt ja aber reichlich was dafür: 1General- 1Methalle- 5Balliste usw

    Also mir gefällt es

    Und Urlaub habe ich auch und Zeit zum Siedeln.



    Gruß Atzejens

  3. #293
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Koenig-Helmut Beitrag anzeigen
    ...Ich hab da irgendwo mal einen schönen Spruch gelesen....
    Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
    Mich erschreckt auch immer wieder, wie viele Spieler sich um den Spass einer Herausforderung bringen und stattdessen den Kopf einziehen und aufgeben. Aber das spiegelt sich ja auch zur zeit weltweit wieder: Was man nicht sofort mit wenig Mitteln erreicht, ist unerreichbar.
    Es gibt so viele Möglichkeiten, dieses Event zu spielen. Man muss nur ein wenig seinen Kopf anstrengen. Es ist für jede Lebenslage spielbar.
    Und: Glaubt ihr im Ernst, dass BB sein JUBILÄUMSEVENT in den Sand setzen lässt?
    Also, ein bisschen mehr Optimismus, wenn ich bitten darf
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  4. #294
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    114
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen

    15 Tage Zeit..schaffste locker die 15k Ballon...aber das Ziel von 500 Mille ist im Moment nicht machbar so wie gespendet wird.

    Und weil BB das gerade so betont..da bin ich ja mal gespannt wann die Leute anfangen zu spenden.
    Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich spende das erste mal, wenn ich die 5000 Ballons für die erste Belohnung zusammen hab, also Donnerstag wahrscheinlich, vorher macht´s für mich keinen Sinn. Eine kurze Umfrage in der Gilde hat ergeben das 3 von 4 gerade anwesenden Spielern bei uns erst die 100 Ballons, für die Quest gespendet haben. Ich find es doch sehr verfrüht, hier schon von unmöglich zu sprechen.
    die WarmDuscher haben noch Plätze frei

  5. #295
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von thesensenman Beitrag anzeigen
    @Oliklusive

    Kann ich dir sagen. Trotz überproduktion an Wasser, war mein Vorrat gestern Abend erschöpft. Weil die Menge einfach zuviel ist die man braucht um 8 Ballons zu fertigen! Warum kann ich keine Kohle verballern für Ballons, oder Laub- und Nadelholz? Stattdessen kann ich ja Goldmünzen, Granit, Armbrüste, Räder oder Titan verballern!
    Also bei Dir sind also Getreide oder Bier schon alle? Da liegt irgendwas in deiner Produktion reichlich schief.
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

  6. #296
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    12
    Welt
    Windfeuertal
    Dem kann ich mich nur anschliessen. (Auch wenn ich keinen Urlaub habe.)

  7. #297
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    465
    Welt
    Funkelberg
    Mir auch.

    Konnte gestern am Markt etliche Teige kaufen (Verhältnis ca. 1,2 : 1)

    Für die 15k Individualziel braucht man nicht häufig buffen; dafür sollten die 4 Buffs die man fürs Abliefern bekommt eigentlich reichen.
    Nur für die Erfolge braucht man 10 Torten (fremd)geworfen; das ist aber nur fürs Ego (und 210 Ballons)

  8. #298
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    mal hier, mal da
    Beiträge
    399
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Oliklusive Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Yoda-Jedimeister Beitrag anzeigen
    Danke BB

    Ihr schafft es doch in der Tat, Gilden zu zerreissen, den letzten Spieler die Lust am Spiel zu rauben um das Spiel einzustampfen!

    Das Jubi-Event ist doch wie geschaffen dafür.

    Bin mal gespannt wie viele Gilden sich nach dem Event auflösen werden!
    Bist du bitte so nett und erklärst mir deine Aussage.
    Bin ich nicht. Es reicht mir schon, wenn sich Gildies wegen dem Event in die Haare kriegen, weil jeder zu Teig und Keks eine anderen Ansicht hat.

  9. #299
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    557
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Yoda-Jedimeister Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Oliklusive Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Yoda-Jedimeister Beitrag anzeigen
    Danke BB

    Ihr schafft es doch in der Tat, Gilden zu zerreissen, den letzten Spieler die Lust am Spiel zu rauben um das Spiel einzustampfen!

    Das Jubi-Event ist doch wie geschaffen dafür.

    Bin mal gespannt wie viele Gilden sich nach dem Event auflösen werden!
    Bist du bitte so nett und erklärst mir deine Aussage.
    Bin ich nicht. Es reicht mir schon, wenn sich Gildies wegen dem Event in die Haare kriegen, weil jeder zu Teig und Keks eine anderen Ansicht hat.
    Ok ich wiederhole es dann gern nochmal es wird kein Keks und Teig für das Event benötig.

  10. #300
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    wenn das Event in den Sand gesetzt wird, dann wahrscheinlich durch die Spieler, die bereits nach nichtmal 24 Stunden aufgeben, lieber ihren Stern vollballern als mal auch nur ein bisschen dieser angeblich so wertvollen Ressourcen zu verbrauchen und alles andere als einen vorgefertigten Weg in der halben Laufzeit nicht hinnehmen wollen.

    Es ist seit Jahren bei jedem Event das gleiche, immer auch mit den gleichen Aussagen "ich meckere ja sonst nicht...." oder so ähnlich. Wer aber nach einem Tag diesmal aufgibt, der gibt das ganze Event auf. Da man selbst produzieren muss, ist eine Entscheidung an Tag 1 oder 2 eine Entscheidung auch für Tag 7 und 14.

    Wie schon erwähnt wurde, jetzt ist nicht entscheidend was gespendet wurde, sondern was produziert wurde und das sehen wir nicht.

    Diese Diskussionen um Wucher usw. naja ich setze alles selbst an Angeboten rein und da ging bisher auch 1:1 recht gut. An die Kleinen aber die meinen, jetzt kommt die Rache. Das ist extrem kurzsichtig gedacht und komplett am Thema vorbei. Teig und Kerzen ist nichtmal ansatzweise mit Titanerz oder Salpeter zu vergleichen, mit solchen Aussagen, macht ihr nur eins, ihr zeigt ihr habt die Aussagen nicht verstanden, das Event nicht wirklich verstanden und verspielt euch fürs nächste Event nur noch mehr Sympathien.

    Diese Eventressourcen sind nur 2 Wochen da. Titanerz und Salpeter gibt es dauerhaft rund um die Uhr und vor allem auch in ATs. Der Großteil der größeren Spieler hat das nicht selbst produziert sondern aus den ATs. Jahrelang gabs das nicht zu produzieren und dennoch hatten wir das. Ein Gedanke nach dem Motto, man sieht sich zweimal, jetzt kommt die Rache usw. ist ein Boomerang. Wobei ich auch zugebe, ich habe auch schon Teig für andere Ressourcen verkauft, vor allem Granit, davon habe ich genug und eine win-win-Situation wenn es einem kleineren hilft, aber übertreiben sollte man es halt nicht. Am Ende könnte es halt sonst passieren, dass die Kerzen ausbleiben und auch die Leeches um genug Teig zu haben um es selbst umzuwandeln.

Seite 30 von 100 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 40 80 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Jubiläumsevent
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.10.18, 15:02
  2. [Feedback] Sneak Peek: Jubiläumsevent
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 726
    Letzter Beitrag: 22.09.18, 17:27
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Abenteuerkategorien
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 19.09.17, 12:04
  4. Entwicklertagebuch - V. 06/2013 - Das große Jubiläumsevent
    Von BB_Pandur im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.13, 14:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.