Seite 99 von 100 ErsteErste ... 49 89 97 98 99 100 LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 999

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläumsevent

  1. #981
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Greterl Beitrag anzeigen
    Also ich muss auch sagen, es war klar ersichtlich, dass man sich die Belohnung bis Dienstag Morgen selbst abholen musste. Ich war in dieser Zeit auch auf Urlaub, und nicht wirklich in der Nähe von PC oder Laptop etc. Eine Minute Login mit dem Puffin Browser über mein Telefon ( ich denke Ähnliches gibt es für alles Telefon Systeme) und der Spähposten war mein. Wem DER winzige Aufwand zuviel ist, der muss dann einfach wirklich ohne Spähposten leben.
    Für den Spähposten hatte man nur bis Montag 10Uhr Zeit. Bis Dienstag war nur für die eigenen Ziele zeit. Wenn ich mich jetzt nicht irre.

    Hinzu kommt aber, das man sich den Spähposten schon ab SA, 6.10.2018 14.35Uhr abholen konnte, da zu diesem Zeitpunkt das Weltenziel erreicht wurde.

  2. #982
    WaxWorm
    Guest
    Du irrst. Wir hätten bis Montag Zeit gehabt, die benötigten Ballons für den Spähposten zu spenden. Die Abholung war bis Dienstag möglich.

  3. #983
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Siedler-Plumps Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Greterl Beitrag anzeigen
    Also ich muss auch sagen, es war klar ersichtlich, dass man sich die Belohnung bis Dienstag Morgen selbst abholen musste. Ich war in dieser Zeit auch auf Urlaub, und nicht wirklich in der Nähe von PC oder Laptop etc. Eine Minute Login mit dem Puffin Browser über mein Telefon ( ich denke Ähnliches gibt es für alles Telefon Systeme) und der Spähposten war mein. Wem DER winzige Aufwand zuviel ist, der muss dann einfach wirklich ohne Spähposten leben.
    Für den Spähposten hatte man nur bis Montag 10Uhr Zeit. Bis Dienstag war nur für die eigenen Ziele zeit. Wenn ich mich jetzt nicht irre.

    Hinzu kommt aber, das man sich den Spähposten schon ab SA, 6.10.2018 14.35Uhr abholen konnte, da zu diesem Zeitpunkt das Weltenziel erreicht wurde.
    du irrst dich ^^

    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Da es noch einige Fragen zum Ende des Events gab:
    • Die 2. Phase endet am Montag um 10 Uhr. Nur Ballons, die bis zu diesem Zeitpunkt abgegeben wurden, zählen auch für das Community-Ziel. Der Stand am Ende der 2. Phase entscheidet also über Erfolg oder Fehlschlag dieser Quest.
    • Danach läuft das Event noch einen weiteren Tag. An diesem Tag können weiterhin Ballons für persönliche Ziele abgegeben und die Belohnung der Community Quest abgeholt werden, falls diese erfüllt wurde.
    • Abgegebene Ballons zählen an diesem Tag auch weiter für Erfolge.
    • Die Festhalle ist an diesem Tag noch vorhanden und produziert auch noch, wenn ihr sie nicht abstellt.
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  4. #984
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    18
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Greterl Beitrag anzeigen
    Also ich muss auch sagen, es war klar ersichtlich, dass man sich die Belohnung bis Dienstag Morgen selbst abholen musste. Ich war in dieser Zeit auch auf Urlaub, und nicht wirklich in der Nähe von PC oder Laptop etc. Eine Minute Login mit dem Puffin Browser über mein Telefon ( ich denke Ähnliches gibt es für alles Telefon Systeme) und der Spähposten war mein. Wem DER winzige Aufwand zuviel ist, der muss dann einfach wirklich ohne Spähposten leben.
    Vorsicht mit solchen Verurteilungen! Fahr einfach mal an den Darßer Bodden und versuche Dich dann da in ein netz einzuloggen. Ich hatte Laptop mit, aber es gibt eben noch Ecken in Deutschland da hat man kein INet!

    Und warum sollte einem die Belohnung verwehrt bleiben? Man hat für die Community geackert und gespendet. Man hat also die Quest erfüllt. Und bekommt dann keine Belohnung. Finde ich nicht fair! Andere haben nichts dafür gemacht und bekommen den Spähposten. Viele ältere Spieler haben Bugusing betrieben und mit Werkzeugkisten, vorbei am eigentlichen Sinn des Events, Torten zu backen, die man als neuer Spiele übrigens nicht herstellen kann, und belommen den Spähposten.
    Der kleine neue Spieler, der seine paar, für sein Wachstum wichtigen Recourcen geopfert hat, bekommt nichts. Also ist offensichtlich nicht das gemeinsame Ballons Produzieren und spenden das Zeil, sondern der KLICK am Montag?

    Na dann gute Nacht! Muss ich mir echt überlegen ob ich hier weiter Energie und Geld rein stecke ....

  5. #985
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    @ Gulturruk,

    Du hast ja deine Belohnungen für deine Spenden bekommen - nur nicht die Belohnung der Community-Quest... Nicht bös sein, aber so zu tun, als ob du gar nichts bekommen hast, find ich jetzt auch eher unpassend, auch wenn das mit dem Spähposten natürlich ärgerlich ist.

  6. #986
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Bleibt doch bitte bei einer sachlichen Diskussion. Das funktioniert auch ganz ohne andere persönlich anzugehen.


    Moderationshinweis
    Unsachliche Diskussionsbeiträge entfernt

  7. #987
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    105
    Welt
    Steppenwald
    Danke für den Jubi Event, sehr schade das PvP nicht in die Sache mit eingebunden war.
    Oder war zumindest so nicht angekündigt.

    Ich bin anfangs ohne Festhalle in den Event gestartet.
    Weil die Festhütte einfach nicht erscheinen wollte!

    Aber nach der Sonderwartung war ja dann alles auf der Insel. Und im Forum hiess es Da wird noch was kommen. Also entweder hab ich den Schadenersatz einfach weggeklickt oder ich finde den Hafenturm nicht in meinem Stern .

    Gab es eigentlich ein paar Trost Ballon? oder hab ich es einfach nicht als solches erkannt?

  8. #988
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Für alle Betroffenen gab es eine Nachricht im Spiel mit einigen Ballons. Vielleicht hast du die einfach eingesammelt ohne sie damit zu verbinden.

  9. #989
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Nome78 Beitrag anzeigen
    Danke für den Jubi Event, sehr schade das PvP nicht in die Sache mit eingebunden war.
    Oder war zumindest so nicht angekündigt.

    Ich bin anfangs ohne Festhalle in den Event gestartet.
    Weil die Festhütte einfach nicht erscheinen wollte!

    Aber nach der Sonderwartung war ja dann alles auf der Insel. Und im Forum hiess es Da wird noch was kommen. Also entweder hab ich den Schadenersatz einfach weggeklickt oder ich finde den Hafenturm nicht in meinem Stern .

    Gab es eigentlich ein paar Trost Ballon? oder hab ich es einfach nicht als solches erkannt?
    600 Ballons gab es

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  10. #990
    papakolja
    Guest
    und PvP war eingebunden....

Seite 99 von 100 ErsteErste ... 49 89 97 98 99 100 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Jubiläumsevent
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.10.18, 15:02
  2. [Feedback] Sneak Peek: Jubiläumsevent
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 726
    Letzter Beitrag: 22.09.18, 17:27
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Abenteuerkategorien
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 19.09.17, 12:04
  4. Entwicklertagebuch - V. 06/2013 - Das große Jubiläumsevent
    Von BB_Pandur im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.13, 14:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.