Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Probleme

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    6
    Welt
    Andosia

    Probleme

    Ich hab meim PVP zwei Probleme

    1. Angriff mit verschiedennen Einheiten: wenn ich 2 Angriffe einleite bei dem man Eiheiten umstellen muss, also von Bögen zu Reitern wechsle, dann reagirt das System einfach häufig nicht. Was, wenn es gut läuft nur zu massiven Verlusten führ, oder auch mal zum tot des Marschalls.

    2. zwei silmultane Angriffe: Wenn ich dem ersten Marschall sage greif als erstes mit Schwertern an, dem zweitem sage ich greil grauf auch mit Schwertern an, beim Ersten dann die Einheiten beim Kampf umstelle auf Reiter, während der zweite Marschal noch auf dem weg zum Kampf ist, greift dieser dann mit Reitern zuerst an. Das System merk zwar den Fehler und versucht das rückgängig zu machen aber meist kommt das viel zu spär und die erste Angriffswelle ist dann schon tot.

    MfG Noris

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    36
    Welt
    Tuxingen
    Ich habe auch Probleme mit der Verbindung - schon seit zwei Monaten. gestern erst musste ich eine Kol abbrechen, weil das System nicht reagiert hat und meinen letzten Marschall gekillt hat, weil ich die Einheiten nicht umstellen konnte.

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    36
    Welt
    Tuxingen
    Noris
    2. Das sieht manchmal nur so aus, es war dann meist doch die richtige Angriffseinheit am Zuge. Aber lästig ist es alleweil und geschieht meist mit den Unterbrüchen.

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Ich würde euch bitten eine entsprechende Meldung mit allen relevanten Daten, wie in der Meldevorlage erfragt, im technischen Bereich im dafür vorhandenen Thema (Weltenübergreifend) [Sammelthread] Verbindungsabbruch - Spiel lädt nicht oder friert ein für weitere Untersuchungen zu posten. Dadurch können die Ursachen für die von euch beobachteten Verhaltensweisen untersucht und wenn möglich, auch Verbesserungen erarbeitet werden oder euch Hilfestellung gegeben werden.


    Da es sich hierbei hier im Thema leider um nicht ausreichend vollständige Fehlerbeschreibungen handelt, werde ich das Thread auch schließen.


    Moderationshinweis
    Off-Topic entfernt

Ähnliche Themen

  1. Probleme?
    Von ThomasD16 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.11, 13:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.