Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Rücksetzung nach Handel auf erste Seite!

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    491
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Charles_Bouvet Beitrag anzeigen
    Tja, ich blätter ja auch gerne täglich mal die Handelsangebote durch und wenn ich dann auf Seite 11 oder so nen Handel "eingehe", ja dann lande ich automatisch wieder auf Seite 1, sobald ich die Meldung "Handel erfolgreich" bestätige. Dann blättere ich wieder auf Seite 11 oder so, wo ich ja vorher schon war und gucke weiter...

    Das war vor einem der Updates ganz bestimmt nicht der Fall, sonst hätte ich mich darüber schon viel früher beklagt. Ist etwas nervig, finde ich und könnte doch seitens BB in einem der nächsten Updates behoben werden.

    Evtl. hilft es ja, wenn sich hier noch weitere Spieler dazu äußern würden.
    Ja, es nervt und nein, war vor dem vorletzten update noch nicht so.

  2. #12
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    30
    Welt
    Mittsommerstadt
    N'Abend,

    ich finde das auch sehr nervig. Wäre schön, wenn man nach einem Kauf auf der selben Seite weiterstöbern könnte und nicht wieder bei Seite 1 landen würde.
    Bitte wieder ändern :-)

  3. #13
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von TlalocderErste Beitrag anzeigen
    N'Abend,

    ich finde das auch sehr nervig. Wäre schön, wenn man nach einem Kauf auf der selben Seite weiterstöbern könnte und nicht wieder bei Seite 1 landen würde.
    Bitte wieder ändern :-)
    unterschreib

  4. #14
    Traumspion
    Guest
    Besser fände ich, wenn man nach einem Kauf im Handel nicht nur auf der gleichen Seite, sondern an der gleichen Stelle der Liste weiterstöbern könnte.

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Achim
    Beiträge
    5
    Welt
    Schneefeuer
    Oh ist das nervig, dass ich nach jedem Handel den ich tätige, wieder auf Seite 1 lande. ;(( Wieso wurde das geändert frage ich mich da. Auch die bei der Kampfvorschau der Generäle hat sich was geändert. Nach der Anzeige hängt der Geni immer noch an der Vorschau und ich muss es extra wegklicken um dann dien Kampf zu starten, dass war vorher auch nicht.

    Vielleicht wird auch das mal wieder rückgängig gemacht.

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    16
    Welt
    Glitzerstadt

    Wann wird der Fehler im Handelsfenster behoben?

    Moin

    Gibt es zum Fehler im Handelsfenster schon neue Erkenntnisse?
    Dass man seit einer der letzten Wartungen bei jedem Handel wieder auf Seite 1 landet, anstatt auf der Seite zu bleiben, wo man gerade war, ist nervig. Jetzt zum Weihnachtsevent, wo das Handelsfenster über doppelt so viel Seiten geht wie sonst, ist es noch nerviger.

  7. #17
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Hier gilt das gleiche wie bei allen Meldungen. Wenn es dazu einen neuen, relevanten Stand gibt, wird dies euch hier im Thema oder im Changelog mitgeteilt.


    Ich würde euch generell bitten die wiederholenden Nachfragen nach einer Lösung zu unterlassen, da dadurch die weiterzugebenden Meldungen untergehen und die Übersicht in den Threads verloren geht. Letztlich wird dadurch die Bearbeitung und Behebung erschwert und verzögert. Das ist vermutlich weder im Sinne von euch und mit Sicherheit auch nicht im Sinne von Blue Byte.


    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.