Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Kamera bewegen wieder ruckelig und unflüssig

Siedler
    Welt
    Tuxingen
    Da ich heute meinen PC formatiert habe um von Windows 7 auf Windows 10 zu wechseln, habe ich gerade mal geschaut, ob die Ruckelei denn nun auch verschwunden ist.

Tatsächlich ist das Kamera bewegen immer noch genauso ruckelig wie vorher. Da das Problem mit verschiedenen Browser besteht, gehe ich davon aus, dass es nicht an mir liegt.

Das bewegen der Kamera wurde vor einigen Patches deutlich verbessert, indem das bewegen sehr viel glatter wurde.

Mit ruckelig meine ich übrigens nicht, dass alles komplett stehen bleibt oder was auch immer. Das Kamera bewegen ist etwa wieder genau so, wie vor dem Patch, bei dem es ursprünglich verbessert wurde.
    Wurde da von BB möglicherweise entschieden, diese Verbesserung wieder rückgängig zu machen, weil sie irgendeine Art negative Auswirkung hatte?

Community Management
    Welt
    Grünland
    Wir können es weiterhin nicht nachstellen, kein Ruckeln kommt vor und auch weitere Meldungen haben uns nicht erreicht. Ist es dir eventuell möglich ein Video davon aufzunehmen, damit wir es besser nachvollziehen können?

Forenmoderator Avatar von MOD_Saikil
    Welt
    Apfelhain
    Nachdem weitere Daten für eine Weiterleitung fehlen und es sich scheinbar um einen einzelnen Vorfall handelte, schließe ich das Thema vorerst.

Wenn ihr weitere Informationen dazu habt, würde ich euch um Rückmeldung bei mir per Foren-PN bitten, so dass ich euch auch das Thema wieder zur Bearbeitung freigegeben kann.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2