Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Hilfe, mein Vulkan is fertig, aber nur 1 Wohnhaus im Loot, wie kann denn das sein ?????

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    34
    Welt
    Glitzerstadt

    Hilfe, mein Vulkan is fertig, aber nur 1 Wohnhaus im Loot, wie kann denn das sein ?????

    Hallo zusammen,

    wahrscheinlich werden jetzt viele die Augen verdrehen, aber ich muss es doch mal wieder raus lassen.
    Mein Vulkan is fertig, also alles auf maxi und in den ganzen 100 Loots hatte ich genau 1, in Worten EIN Wikiwohnhaus im Loot.
    Nach den ersten 10 Ketten dachte ich noch, na einfach grad bisschen Pech momentan, aber nach 25 Ketten ??????????

    Und noch ne andere Frage, nachdem ich ja jetzt keine Blaupausen mehr im Loot finden kann, was ist denn jetzt in diesen Slots drin.

    Mal ne Frage um mir das WE vollends zu versauen, wieviele Geb. hattet Ihr, bei wievielen Ketten drin ?

    frohes siedeln Gismo

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    252
    Welt
    Morgentau
    Also ich hab jetzt vier Ketten und eine kleine Konifere drin, sonst nichts.. aber hab ja noch einiges vor mir

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    34
    Welt
    Glitzerstadt
    Ach ja, Tannen u Schilder hatte ich paar drin, so ca 10 Tannen u 5 Schilder. Aber ................

  4. #4
    WaxWorm
    Guest
    Es gibt schon einen Thread zum Jammern über Wahrscheinlichkeiten im Spiel:

    https://forum.diesiedleronline.de/th...ten-Diskussion

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    34
    Welt
    Glitzerstadt
    Also nach 100 Ats mit einem Geb. möchte ich schon in meinem eigenen Beitrag jammern dürfen.

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Gismo1707 Beitrag anzeigen
    Also nach 100 Ats mit einem Geb. möchte ich schon in meinem eigenen Beitrag jammern dürfen.
    ab jetzt gibt es an stelle der blaupausen, ja immer 2 gebäude im loot. hahaha
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    622
    Welt
    Grünland
    Anstatt der Blaupausen gibts jetzt mehr 2x Buffs für die Schmiede.

    Ich bin aktuell bei 11 mal durchspielen und habe 1 Wohnhaus und 1 Festung bekommen. Die Festung war glaube ich beim 9. oder so dabei. Bin gespannt ob noch was kommt bis ich fertig bin.

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Beim Spieleupdate, als der Vulkan aktiv wurde, konnte jeder wählen, ob er Schilder + Koniferen im Loot haben möchte oder eben Gebäude. Manche haben wohl verpasst, den richtigen Knopf anzuklicken ...


    (scherz)

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Du müsstest dann aber jede Menge Obsidianerz haben und kannst damit dann Gebäude kaufen.

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  10. #10
    Siedler Avatar von kaesemartha
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    79
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Gismo1707 Beitrag anzeigen
    Also nach 100 Ats mit einem Geb. möchte ich schon in meinem eigenen Beitrag jammern dürfen.
    hihi Klasse, ich habs 6x gespielt und Null Gebäude, wenn ich das so lese, werde ichs lassen - müsste jetzt nochmal 6 Durchgänge spielen, um mir die Festung leisten zu können, das ist mir echt zu blöd, warum ist es denn so schwer, gleich nen Zähler bei allen AT einzubauen, spart Frust bei den Spielern, die nicht so viel Glück haben wie andere - aber egal, danke für die Info
    .... und ja, die Fischbude und Methalle hab ich gekauft

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.02.18, 17:31
  2. Schlafender Vulkan kann ich nicht regulär beenden
    Von Watobia im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.17, 21:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.