Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Hilfe, mein Vulkan is fertig, aber nur 1 Wohnhaus im Loot, wie kann denn das sein ?????

  1. #31
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    597
    Welt
    Goldenau
    29 Edelsteine entsprechen einem Kristall. Sind etwa 150k Dias.

  2. #32
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    15
    Welt
    Glitzerstadt
    uhm... stimmt.
    Das hab ich vergessen gehabt. Man möge mir verzeihen.

  3. #33
    papakolja
    Guest
    Außerdem ist es vollkommen egal wie/wo er die Diamanten verbraucht hat....das hat er nicht vordergründig beklagt. Und war es ihm anscheinend wert.

    Und natürlich hätte ich auch bei jedem Lootöffnen Herzklopfen und Hoffnung etwas netteres drin zu finden, als nur das "übliche"...aber so sind nun mal die Chancen (eben im vergleich zum Bullen nicht wesentlich anders)
    Und wenn ich auch noch meinen Diamantenvorrat da reingekippt hätte, würde ich auch lauter mit den Zähnen knirschen....

    Aber nu schnurrt die Epische Schmiede und schreit nach Kohle
    Viel Spaß beim sehr entspannten weiterspielen gismoh

  4. #34
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    du hast von gestern abend auf heute mittag eine ganze kampagne durch?
    alle achtung!
    ich brauch ca. 2 tage für eine kampagne.
    mehr wie drei berg at am tag aus einer kampagne schaff ich nicht. nicht mal wegen der zeit, sondern weil die konzentration ganz einfach nachläßt
    sonst flimmerts vor den augen. lol
    und man hat ja auch noch ein leben neben dso

    für einige at hatte ich die kristalle im voraus angespart.
    aber bei normalem drehen mit tgl. kristallen kann ich 15 kristalle am tag verkurbeln und damit alle 14 tage eine kampagne starten.
    mit langt das aus. so kann ich stressfrei nachprodden. und dennoch auch tgl. at aus 1000 und 1 nacht spielen während die truppen für den nächten produziert werden.
    oder für die pathfinder geforderte at spielen.

    gebäudeloot ist für mich ein hübschen beiwerk.
    ich habe bislang eine räucherkammer erhalten. und ne ladung koniferen. nicht viel, aber für mich ok. nächste woche kaufe ich mir die festnug vom obsidian. wer weiß, vllt. ist ja mal wieder ein gebäude im loot. wenn nicht ist das auch nicht schlimm. auch ohne gebäude im loot habe ich spaß daran. mehr sogar, als ich nach der vorstellung auf dem testi dachte.
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  5. #35
    papakolja
    Guest
    Wenn du mich meintest gispsybunny....Nein, meine Epische Schmiede liegt noch im stern...in Form von ATs:-(

    Es bezog sich auf gismohs fertige Schmiede...

    Obwohl ich teilweise auch halbtagelang Online bin...tu ich mich schwer diese Zeit zu benutzen um endlich mal BCC anzugehen...da müßte ich ja mehr denken
    Und mein Denkkontingent ist mit RL grad ausgeschöpft...

  6. #36
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    40
    Welt
    Morgentau
    Also ich habe erst 3 Druchgänge geschafft mit einem kleinen Schild und einer Festung.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.02.18, 17:31
  2. Schlafender Vulkan kann ich nicht regulär beenden
    Von Watobia im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.17, 21:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.