Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Hilfe, mein Vulkan is fertig, aber nur 1 Wohnhaus im Loot, wie kann denn das sein ?????

  1. #21
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Die Schmiede ist nach 25 Durchgängen schon fertig, 100 brauch man nicht

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    21
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Die Schmiede ist nach 25 Durchgängen schon fertig, 100 brauch man nicht
    sind zwar nur 25 Durchgänge aber 100 At, oder?

    Und die Lootquoten, naja ist es denn bei Hexentürmen oder erfrorenen Herrenhäusern anders?

  3. #23
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Diver61m Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Die Schmiede ist nach 25 Durchgängen schon fertig, 100 brauch man nicht
    sind zwar nur 25 Durchgänge aber 100 At, oder?
    125 AT, aber es war ja von "100 Durchgängen" die Rede.

  4. #24
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    79
    Welt
    Goldenau
    Ja, da habe ich mich vertan, nur 25 Durchgänge natürlich mit 125 ATs und 100 x Chance auf ein Gebäude.
    Meine Fragen bleiben allerdings trotzdem bestehen.
    Ich hatte sofort nach Ankündigung der Bergclan Kampagne Kristalle gespart.

    SantaFred

  5. #25
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich hatte Kristalle gespart, als neue Inhalte für den Stufenbereich 65+ angekündigt wurden Die Truppen lassen sich rel. schnell bauen, wenn Buffs konsequent eingesetzt werden. Viel kritischer (finde ich zumindest) ist die Spielzeit für die Masse an ATs.

  6. #26
    papakolja
    Guest
    Ich hab die Kristalle auch gespart, sobald klar war was da kommt. und hab inzwischen 3k kristalle eingelöst (nein, keinen einzigen zugekauft...aber seit ich die Pfadfinder habe (prem sowieso) sind 100 Kristalle die Woche relativ normal zu erspielen.
    Jedenfalls liegen schon 20 Bergkampagnen bereit...allein es fehlt die Muße mich durchzuquälen. 5k Obsidianerz sind auch schon allein dadurch da.

    Und Truppen wären zumindest für den ersten kompletten Durchgang auch bereits parat..(da halfen 2 Wochen Ferien mit Minimalpräsenz..und 42k siedlerplatz)

    Langer Rede...es geht alles wenn man will und gut vorbereitet/plant.

    Und ja: Ich freu(t)e mich über jedes Gebäude was ich im Loot fand/finde, hab aber nie gezählt und chancen hinterfragt. Bzw. verbohrt darauf gespielt.
    ...Gehörte aber auch zu den glücklichen die das Manuskriptrezept bereits beim 3ten Druchgang drin hatten.

    Und das Schulterklopfen war ernst gemeint, neben sehr viel Zeit gehört nämlich die genannte sinnvolle Planung dazu das so straff durchzukriegen.
    ----
    anbei: und genau deswegen ist das Obsierz drin: um bei "Lootpech" sich trotzdem die begehrten Gebäude irgendwann holen zu können.
    und philosophisch: Was macht man mit den neuen Gebäuden wenn man mit der BCC komplett durch ist:-) jaja, sie erfüllen dennoch gute aufgaben...aber grad die kasernenbuffs waren doch dafür ausgelegt...grübel: Ich vermute wenn man alle Kasernenbuffs aktiviert kommt man "verlustfrei" aus nem tapferen:-) oder holzi....
    Geändert von papakolja (16.09.18 um 16:57 Uhr)

  7. #27
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    34
    Welt
    Glitzerstadt
    Ja, war nicht billig die 25 Ketten durch zu spielen.
    hab wie viele andere gleich die kristalle gespart und hatte ca 80 k dias, die am Ende alle weg waren.
    War da ein bisschen blauäugig, hoffte für meine 80 k Dias ein paar Gbe. im Loot zu haben.
    Aber seis drum jetzt habe ich ja alles was ich will.
    Und zu einer anderen Frage, wenn man am morgen mit der Kette beginnt u zügig durch spielt schafft man eine Kette am Tag, allerdings nur mit reichlich Fkus

  8. #28
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    15
    Welt
    Glitzerstadt
    Selber Schuld, wenn ihr Dias da rein brettert.
    No more comment....

  9. #29
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    597
    Welt
    Goldenau
    Was heißt hier selber Schuld? Er hat sich nie über seine verlorenen Dias beschwert. Auch sonst nicht übermäßig über sein "Pech", er wollte halt ein bissl jammern und gut ist. Persönlich würde ich auch keine Dias für die Excelsior ausgeben, aber was ein jeder damit und möglicherweise mit seinem Echtgeld macht, ist einem selbst überlassen.
    Im Schnitt ein AT pro Tag ist machbar (für Leute mit Zeit dafür auf jeden Fall), sowohl mit multiplen Vorwellen und passenden Kasernenbuffs und nem gut gefülltem Stern (Platin, Salpeter, Pferde, Bier, etc.. Handel).

  10. #30
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    15
    Welt
    Glitzerstadt
    Hier mal ein paar Zahlen:

    Im worst case braucht man etwa 280 (+/-) Kristalle für 1 Start-AT vom Bergklan.

    Nun rechnen wir mal ein bißchen und nehmen das "Worst Case Szenario" an:
    25*280 = 7000 Kristalle.
    25*8120 (280*29D) = 203000 Dias (Nu ists richtig)

    ca 25% (+/-) der Kristalle bekommt man wieder zurück auf Grund der Belohnungen in der Excelsior:
    7000-25% (1750) = 5250

    Soviel mal zum "Thema" "80k Dias"
    Wo hast also die restlichen ca 72k Dias rein gebuttert?
    Geändert von Anyamar (17.09.18 um 14:23 Uhr)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.02.18, 17:31
  2. Schlafender Vulkan kann ich nicht regulär beenden
    Von Watobia im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.17, 21:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.