Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Sanduhr wird scheinbar zur Mode

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Wurmi88
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Augusta Vindelicorum
    Beiträge
    584
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Lady-Tux Beitrag anzeigen
    Habt Geduld, im November kann man die alten Siedlerteile wieder spielen und nächstes Jahr im Herbst kommt der neue Siedler raus.
    Wäre doch eine gute Gelegenheit ab November DSO "Auf Wiedersehen" zu sagen.

    LG Tuxi
    Abgelehnt, alte Siedlerteile habe ich schon vor 20 Jahren gespielt. Warum sollte ich DSO dafür aufgeben? Wegen der Sanduhr?

  2. #22
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    363
    Welt
    Tuxingen
    Könnt ihr euch noch an die Zeit erinnern, wo es so gut wie nie eine Sanduhr gab? Ich schon.
    Da ich nicht glaube das BB drastische Sparmaßnahmen bei den Servern beschlossen hat, tendiere ich dazu den Fehler eher bei irgendwie schlecht oder fehlerhaft programmierten Code zu vermuten.

  3. #23
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Oder an ganz anderer Stelle, denn wenn es was "Programmiertes" wäre, würde es nicht nur ein paar Siedler betreffen, sondern ausnahmslos alle - dies ist nicht der Fall. Ursachen könnte es viele haben und nicht alle "müssen" vom Spiel oder Spieler kommen. Es gilt hier die Unterschiede zwischen Betroffenen und Nicht-Betroffenen rauszufinden.

    Wie schon in der Fehlermeldung beschrieben, es wäre soviel leichter rauszufinden, wenn die betroffenen Spieler alle technischen Daten angeben würden und wir nicht nur 10-12 Personen hätten, an denen wir mögliche Lösungen austesten könnten bzw. Ursachen ausfindig machen.

    Aber das Leben ist kein Wunschkonzert und die Techniker prüfen es anhand der sehr selten gegebenen vollständigen Meldungen weiter. Ihr könnt nach der morgigen Version dem Spiel ein bisschen "Pause" gönnen und dann am Folgetag eine Rückmeldung geben, ob es zu einer Besserung gekommen ist - denn jedes Update enthält auch jeweilige Stabilitätsanpassungen und mehr.

    Die Rückmeldung sollte dann aber in der Fehlermeldung stattfinden. Sofern es zu keiner Besserung kam, die im Beitrag 1 angemerkten technischen Daten vollständig anfügen - sofern nicht bereits getan. Das sage ich nicht nur aus Spaß, weil mir langweilig ist oder ich euch (ver)ärgern möchte, wir benötigen hier dringend die vollständigen Daten, denn ohne Daten können wir nur schwer etwas prüfen.

  4. #24
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Lady-Tux Beitrag anzeigen
    Habt Geduld, im November kann man die alten Siedlerteile wieder spielen und nächstes Jahr im Herbst kommt der neue Siedler raus.
    Wäre doch eine gute Gelegenheit ab November DSO "Auf Wiedersehen" zu sagen.

    LG Tuxi
    Nicht nötig, die Teile sind alle vorhanden und spielbar - ich warte dann lieber etwas länger auf Anno 1800 im Februar. Bestellung ist schon ausgegeben... Solange muss es DSO noch tun.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  5. #25
    Wuseler Avatar von Wilhelm1963
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Speyer in der Pfalz
    Beiträge
    198
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Oder an ganz anderer Stelle, denn wenn es was "Programmiertes" wäre, würde es nicht nur ein paar Siedler betreffen, sondern ausnahmslos alle - dies ist nicht der Fall. Ursachen könnte es viele haben und nicht alle "müssen" vom Spiel oder Spieler kommen. Es gilt hier die Unterschiede zwischen Betroffenen und Nicht-Betroffenen rauszufinden.

    Wie schon in der Fehlermeldung beschrieben, es wäre soviel leichter rauszufinden, wenn die betroffenen Spieler alle technischen Daten angeben würden und wir nicht nur 10-12 Personen hätten, an denen wir mögliche Lösungen austesten könnten bzw. Ursachen ausfindig machen.

    Aber das Leben ist kein Wunschkonzert und die Techniker prüfen es anhand der sehr selten gegebenen vollständigen Meldungen weiter. Ihr könnt nach der morgigen Version dem Spiel ein bisschen "Pause" gönnen und dann am Folgetag eine Rückmeldung geben, ob es zu einer Besserung gekommen ist - denn jedes Update enthält auch jeweilige Stabilitätsanpassungen und mehr.

    Die Rückmeldung sollte dann aber in der Fehlermeldung stattfinden. Sofern es zu keiner Besserung kam, die im Beitrag 1 angemerkten technischen Daten vollständig anfügen - sofern nicht bereits getan. Das sage ich nicht nur aus Spaß, weil mir langweilig ist oder ich euch (ver)ärgern möchte, wir benötigen hier dringend die vollständigen Daten, denn ohne Daten können wir nur schwer etwas prüfen.
    Das Problem hängt ja mit dem Flash Player zusammen
    jeder bei uns in der Gilde hat die Probleme und wenn ich Reloog mache geht es ein wenig besser dann fängt es wieder an
    Beim start von DSO muß ich immer Bestätigen das DSO den Flash Player benutzen darf ob mit opera oder chrome bei chrome ist es schlimmer

  6. #26
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von twoFaces
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    gerne unterm Dach!
    Beiträge
    596
    Welt
    Grünland
    Beim start von DSO muß ich immer Bestätigen das DSO den Flash Player benutzen darf ob mit opera oder chrome bei chrome ist es schlimmer
    bei FF muss man auch immer bestätigen, Chrome benutze ich überhaupt nicht mehr weil instabil und müllt den Rechner voll.
    Nach ca. 2std is F5 manchmal anzuwenden aber immer noch besser als Chrome
    der Stein der Weisen hat verdammt viel Ähnlichkeit mit dem Stein der Narren.

  7. #27
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    12
    Welt
    Glitzerstadt
    Hatte am anfang probleme aber jetzt ist es besser

    Man ey bei mir dauerts auch, bzw wegen neue Quets. Aber liebe es trotzden
    Geändert von MOD_Saikil (24.09.18 um 15:16 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Anpassung der Sanduhr
    Von Lupus_C im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.15, 10:11
  2. Designpaket für die Sanduhr
    Von DerGote im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.10.12, 11:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.