Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Sanduhr wird scheinbar zur Mode

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    5
    Welt
    Steppenwald

    Sanduhr wird scheinbar zur Mode

    Dass bei der Bestückung eines Generals die Sanduhr manchmal nicht stoppt, daran habe ich mich schon gewöhnt. Man geht einfach etwas zur Seite und schaut nach ob die Mannschaft schon drin ist wenn ja, einfach stoppen und weiter machen. Zwar sehr lästig, but the show must go on. Jetzt ist mir das auch beim Einkauf von 1000 Kanonen passiert. gestoppt, nachgesehen Kanonen da. Im handel lief die Sanduhr immer noch

    Willi

    nach 2-3 stunden läuft die Sanduhr immer noch
    Geändert von Willi_Wacker (13.09.18 um 16:16 Uhr)

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    114
    Welt
    Morgentau
    ... und vom Postfach wollen wir mal garnicht erst anfangen - das geht dann nach "Eieruhr-Dauerlauf"
    einfach zu. Nach erneutem Klick wird das Bild dunkel.
    wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich

  3. #3
    Wuseler Avatar von Ghostgerd
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    163
    Welt
    Andosia
    ähnliche probleme
    nach en relog war alles wieder gut

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    68
    Welt
    Glitzerstadt
    heute ist es wieder sehr schlimm

  5. #5
    Wuseler Avatar von Bankert
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Limburg
    Beiträge
    115
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Willi_Wacker Beitrag anzeigen
    Dass bei der Bestückung eines Generals die Sanduhr manchmal nicht stoppt, ... nach 2-3 stunden läuft die Sanduhr immer noch
    DSO ist mittlerweile nur noch bedingt spielbar! Ständig hat man Standbild, auch wenn man nur mal die Produktion überprüft - auch nachts, wenn kaum einer on ist. Wie wird das erst bei Events werden? Locks in AT's gehen oft schief dadurch. Zuordnung von Einheiten bei Generälen wird zum Glücksspiel! Dieser Zustand kann so nicht mehr bleiben! Es liegt definitiv nicht an meinem System - Habe Intel I7, 8 GB Ram, Win 8.1 64 Bit - Chrom-Browser mit neustem Flash-Player (Cache wird auch ständig geleert) - 50.000 DSL mit 9 ms Latenz. Beruflich bin ich PC-Techniker und Administrator und kenne mein System und halte es fehlerfrei. Auch Mitspieler aus meiner FL berichten über diesen unerträglichen Zustand.

    Gewisse Einschränkungen muss man halt hinnehmen, kein Spiele-System ist 100% perfekt. Aber diese Störungen in DSO sind zu einer großen Belastung geworden und sollten so nicht auf Dauer bleiben. Habe ein Ticket zu diesem Thema an den Support geschrieben, in der Hoffnung, dass sich in Zukunft was bewegen wird.

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    597
    Welt
    Goldenau
    Bei mir dauert es ewig Quests abzuschließen und neue zu bekommen...

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    In der Tat dauert heute die Sanduhr länger als normal.

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Heute noch keine Sanduhr.
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.431
    Welt
    Morgentau
    DSO ist seit gut einem Vierteljahr für einen Teil der Spielerschaft (mich eingeschlossen) kaum noch spielbar, aber außer das der Meldethread regelmäßig aufgeräumt wird, wird nix unternommen um die Perfomanceprobleme zu beheben. Ob Freezes, Dauersanduhr oder sonstiges Gelahme, es wird so getan als ob es an den Rechnersystemen der Spieler liegt. Was durchaus sein kann, nur DSO sollte auch noch mit älteren PC Modellen oder Systemen abseits von Win (also Mac OS oder Linux) spielbar sein. Doch daran besteht scheinbar kein Interesse mehr.

  10. #10
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von boerdelaender Beitrag anzeigen
    DSO ist seit gut einem Vierteljahr für einen Teil der Spielerschaft (mich eingeschlossen) kaum noch spielbar, aber außer das der Meldethread regelmäßig aufgeräumt wird, wird nix unternommen um die Perfomanceprobleme zu beheben. Ob Freezes, Dauersanduhr oder sonstiges Gelahme, es wird so getan als ob es an den Rechnersystemen der Spieler liegt. Was durchaus sein kann, nur DSO sollte auch noch mit älteren PC Modellen oder Systemen abseits von Win (also Mac OS oder Linux) spielbar sein. Doch daran besteht scheinbar kein Interesse mehr.
    Das genau habe ich bis gestern auch gedacht. Aus nem sehr emotionalen Mailaustausch (meinerseits) mit nem CM-Mitglied hab ich allerdings erfahren, das wohl Einiges (mehr oder minder erfolgreich) unternommen wird. Zumindest wurde das mir so verklickert.

    Vllt. sollte BB mehr kommunizieren, z. B. was mir gestern mitgeteilt wurde auch anderen betroffenen Usern, bei denen Überprüfungen jeglicher Art stattfinden, nicht in Ausführlichkeit aber zumindest wenigstens als Hinweis mitteilen. Da es ja angeblich nur ein kleiner Kreis ist, sollte das kein großes Problem sein, dies in kurzer Form zu tun. Bis jetzt wurde nirgends kommuniziert, wer und was denn überhaupt überprüfungswürdig ist. Ich meine nicht, dass es öffentlich geschehen muss aber wissen sollten es Diejenigen schon in irgend einer Form. Bis gestern dachte auch ich, hier kannste melden, was du willst - die nehmen dich eh nicht ernst. Lassen dich rum wurschteln und wollen dich offenbar so langsam vom Spiel entfernen. Es sollte nicht sein, dass nur dem, wer laut aufmuckt, Wissen zuteil wird - das sollte jeder Betroffene wissen.

    Ich hofffe, ich krieg jetzt nicht gleich wieder ne Abmahnung/Dudu.
    Geändert von Trixigirl (16.09.18 um 15:42 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anpassung der Sanduhr
    Von Lupus_C im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.15, 10:11
  2. Designpaket für die Sanduhr
    Von DerGote im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.10.12, 11:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.