Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12
Ergebnis 111 bis 115 von 115

Thema: [Feedback] Tag des Programmierers (hier keine Lösungen)

  1. #111
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.805
    Welt
    Steppenwald
    Manche scheinen zum Lachen echt in den Keller zu gehen.
    War ne witzige Idee, mal was anderes, die Intention und das Zustandekommen hat BB_Kumakun ja nun ausführlich dargestellt, auch die Zielgruppe.
    Aber manche Erbsenzähler haben halt Spass am Erbsen zählen...gehört auch dazu.

  2. #112
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    75
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TOBBE Beitrag anzeigen
    Irgendwie habt ihr nicht alle Antworten freigeschaltet. Oder haben in DE wirklich nur 2 Leute mitgemacht? :P
    das wundert mich jetzt, ich habe auch die lösung geschrieben.
    Natürlich haben nur 2 Siedler mitgemacht.

    Nein, an sich haben 2000 Siedler mitgemacht, nur bei uns in Deutschland - eine ungefähre Schätzung.
    Wir werden die Beiträge morgen im Verlauf des Tages aktivieren und dann wirklich alle.
    *möp* sind also doch nur zwei :P
    Ich bin auf der Suche nach mir selbst.
    Wenn ich zurück komme bevor ich da bin, sagt mir,
    dass ich auf mich warten soll...

  3. #113
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von TOBBE Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen

    Natürlich haben nur 2 Siedler mitgemacht.

    Nein, an sich haben 2000 Siedler mitgemacht, nur bei uns in Deutschland - eine ungefähre Schätzung.
    Wir werden die Beiträge morgen im Verlauf des Tages aktivieren und dann wirklich alle.
    *möp* sind also doch nur zwei :P
    Das ist doch völlig wurscht, wann die Beiträge zu sehen sind :P
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  4. #114
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat BB_Kumakan
    Werte Coder-Freunde,

    das Event wurde beendet und wir müssen sagen, wir sind ganz überwältigt von der großen Resonanz.
    Vielen Dank, dass ihr so zahlreich den Code aufgelöst habt. Wir hoffen ebenfalls, dass ihr viel Spaß beim knobeln hattet.

    Die Lösung:
    Damaszenerwaffenschmiede

    Es gab jedoch auch eine ausführliche Sequenz, welche hätte gesichtet werden können.

    Vollständige Auflösung:
    return preference + “. Secret word: “
    "Anzahl an Kristallen" + Damaszenerwaffenschmiede


    Da jedoch bis auf drei Spieler (weltweit) hier niemand eine Präferenz gesetzt hat und wir somit keine "allgemeine Statistik" für alle Knobler erstellen konnten, haben wir uns für einen allgemeinen Richtwert für alle Teilnehmer (weltweit) entschieden.

    Jeder Siedler, welcher die richtige Lösung (nur das geheime Wort) rausgefunden hat, bekommt 10 Kristalle.

    Die Aussendung wird Ende September ausgeführt, da wir doch ein paar mehr Teilnehmer verzeichnet haben.


    Mit freundlichen Grüßen,
    euer BB_Team


    Sollte es da nicht langsam mal etwas tun?
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  5. #115
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von mad_monks Beitrag anzeigen
    Zitat BB_Kumakan
    Werte Coder-Freunde,

    das Event wurde beendet und wir müssen sagen, wir sind ganz überwältigt von der großen Resonanz.
    Vielen Dank, dass ihr so zahlreich den Code aufgelöst habt. Wir hoffen ebenfalls, dass ihr viel Spaß beim knobeln hattet.

    Die Lösung:
    Damaszenerwaffenschmiede

    Es gab jedoch auch eine ausführliche Sequenz, welche hätte gesichtet werden können.

    Vollständige Auflösung:
    return preference + “. Secret word: “
    "Anzahl an Kristallen" + Damaszenerwaffenschmiede


    Da jedoch bis auf drei Spieler (weltweit) hier niemand eine Präferenz gesetzt hat und wir somit keine "allgemeine Statistik" für alle Knobler erstellen konnten, haben wir uns für einen allgemeinen Richtwert für alle Teilnehmer (weltweit) entschieden.

    Jeder Siedler, welcher die richtige Lösung (nur das geheime Wort) rausgefunden hat, bekommt 10 Kristalle.

    Die Aussendung wird Ende September ausgeführt, da wir doch ein paar mehr Teilnehmer verzeichnet haben.


    Mit freundlichen Grüßen,
    euer BB_Team


    Sollte es da nicht langsam mal etwas tun?
    wer sagt denn, das der september dieses jahres gemeint sein könnte ?
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12

Ähnliche Themen

  1. Tag des Programmierers
    Von BB_Kumakun im Forum Community Wettbewerbe
    Antworten: 2095
    Letzter Beitrag: 11.10.18, 17:16
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.09.18, 13:28
  3. [Feedback] Internationaler Tag der Schokolade (hier keine Lösungen!!!)
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 14.07.18, 23:00
  4. hier mein feedback xD über antwort freut man sich immer xD
    Von JanJansen im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 14:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.